Natia Todua

Mark Forster, Lena Gercke, The voice of germany, finale, Samu Haber, Vivianne Raudsepp, Michi Beck, smudo, Yvonne Catterfeld, Thore Schölermann, Sunrise Ave, sunrise avenue
1
Video
3
Artikel
Hauptgewinn schon vor „ESC“-Finale:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 16:41 Uhr

Die Frage, ob der 12. Mai sein Tag werden wird, das dürfte nach diesen News fast zur Nebensache geworden sein. Denn: „Eurovision Song Contest“-Hoffnung Michael Schulte wird Papa! Eine besonders rührende Note bekommt diese Nachricht durch die Tatsache, dass er seinen Song „You Let Me Walk Alone“ seinem vor 13 Jahren verstorbenen Vater gewidmet hat. 

Der „ESC“-Kandidat schwärmt: „Ende August ist es soweit!“

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Samu Haber-Fans schweben derzeit auf Wolke sieben! Der Finne ist mit seiner Band „Sunrise Avenue“ auf Tour und bringt die Herzen seiner Anhänger zum Schmelzen. Dabei sah es in seinem Privatleben Anfang des Jahres Gerüchten zufolge noch gar nicht so traumhaft romantisch aus. Die Beziehung zu Model Vivianne soll kurz vor dem Aus stehen, hieß es damals. Ende Februar gab der 41-jährige Sänger gegenüber der Berliner Morgenpost ein Update zu seinem Beziehungsstatus: „Zu meinem Beziehungsstatus habe ich noch nie etwas gesagt und das bleibt auch so.“ Ah ja. Aber die unzähligen Fans, die Samu und seine band live auf der „Heartbreak Century“-Tour sehen wollen, interessiert es wohl weniger, ob der „The Voice of Germany“-Coach gerade auch persönlichen Herzschmerz erleidet, oder nicht. Wer „Sunrise Avenue“ gerne auf Tour sehen möchte, der sollte sich ranhalten. Die Jungs rocken noch bis zum 20. März die Konzerthallen Deutschlands und für einige Auftritte gibt es bereits keine Tickets mehr. Wir hoffen, dass der „Hollywood Hills“-Sänger privat genauso erfolgreich und glücklich ist, wie er es auf der Bühne ausstrahlt.

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 22. September 2018, 02:33 Uhr

War’s das mit dem Freudentaumel? Noch im Dezember hätte man meinen können, für Samu Haber könnte es nicht besser laufen: Zum ersten Mal kann „Team Samu“ bei „The Voice of Germany“ einen Sieg abstauben und das neue Album „Heartbreak Century“ seiner Band „Sunrise Avenue“ hat schon nach kurzer Zeit Gold-Status erreicht. Und trotzdem scheint bei Samu Haber die Welt nicht ganz in Ordnung zu sein. Seit Monaten wird gemunkelt, dass der schöne Finne und Model-Freundin Vivianne Raudsepp getrennt sein sollen. In einem Interview nahm der Sänger nun Stellung zu den Gerüchten und seine Wortwahl verheißt nichts Gutes. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Am 17. Dezember war es wieder soweit. Das Finale von „The Voice of Germany“ fand statt. In der In der siebten Staffel der beliebten Gesangs-Show gewann die aus Georgien stammende Natia. Neben den Talenten der diesjährigen Staffel traten auch einige Superstars auf. Ed Sheeran, Rita Ora und James Blunt unterstützten die „The Voice“-Kandidaten als Duettpartner. Und wie Moderatorin Lena Gercke in ihrer Instastory zeigte, war die finale Show der diesjährigen „The Voice“-Ausgabe ein voller Erfolg. Nicht nur das: Hat sich da etwa eine neue Liebe angebahnt? Na, das ist wohl nicht ganz ernst gemeint von Mark Forster. Aber auf jeden Fall scheint Lena noch gut gefeiert zu haben nach dem Ende der Show. Wir gratulieren der Gewinnerin Natja und freuen uns schon wieder auf die nächste Staffel von „The Voice of Germany“.

 18. Dezember 2017, 12:30 Uhr

Am Sonntag fand das Finale von „The Voice Of Germany“ statt. Und neben viel Musik und Auftritten von Ed Sheeran, Rita Ora und James Blunt, sowie einer emotionalen Entscheidung, zeigte Moderatorin Lena Gercke ihren persönlichen Blick hinter die Kulissen der Show. Ob Lena und Juror Mark Forster sich zu ihrer Liebe bekennen, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Bereit für das Finale
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 22. September 2018, 02:31 Uhr

Am 17. Dezember 2017 geht es bei "The Voice of Germany" um alles. Dann kämpfen die Talente der Coaches Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Mark Forster und der Fantas, Smudo und Michi Beck, um den Sieg der erfolgreichen Casting-Show auf ProSieben und SAT.1. Im Halbfinale am 10. Dezember entschieden erstmals die Zuschauer, wer am Ende beim großen Finale auf der Bühne stehen darf.

Itsin TV StarsItsin TV Themen