Nazan Eckes

Nazan Eckes
rtl, Moderatorin, Let’s Dance, Instagram, birgit schrowange, Promis, Stars, Liebe, Sendung, Lukas Rieger, jury, tv-moderatorin
16
Artikel
6
Bilder
Ilka Bessin
Ilka Bessin

Für Ilka Bessin sprang in der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ ein respektabler fünfter Platz heraus. Bei den Fans kam sie offenbar sehr gut an, auch wenn sie tänzerisch nicht gerade viel zu bieten hatte. Doch die einstige Cindy aus Marzahn könnte sogar weiterhin Teil der Show bleiben. Das berichtet zumindest „InTouch“: In einem neuen Bericht heißt es, dass viele Fans fordern, die 48-Jährige zur neuen Moderatorin der Sendung an der Seite von Daniel Hartwich zu machen. Damit würde sie Victoria Swarovski ersetzen, die gerade erst drei Staffeln der beliebten TV-Show moderieren durfte, nachdem sie für Sylvie Meis einsprang. Wie „InTouch“ weiter berichtet, sei Ilka nicht nur bei den Fans hoch im Kurs, sondern offenbar auch bei RTL. Der Sender habe offenbar einen Plan, die ehemalige Cindy aus Marzahn tatsächlich als Moderatorin einzusetzen. Ein Muster ist dabei offensichtlich zu erkennen: Sylvie ersetzte Nazan Eckes, nachdem sie in der Show mittanzte und Victoria, die auf Sylvie folgte, war auch zuvor Teil der Sendung. Ilka tanzte nun auch übers Parkett und könnte damit durchaus die nächste Moderatorin von „Let’s Dance“ werden. Das scheint bei der 26-jährigen Victoria Swarovski nicht gut anzukommen. Wie die „InTouch“ weiter erfahren haben will, sei sie ein Nervenbündel, weil sie ihren Job verlieren könnte. Doch ob es am Ende wirklich dazu kommt?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 25.05.2020, 11:52 Uhr

Ilka Bessin, die frühere Cindy aus Marzahn, tanzte sich auf den fünften Platz der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel. Schon bald könnte sie sogar Moderatorin der Sendung werden. Berichten zufolge soll sie Victoria Swarovski an der Seite von Daniel Hartwich beerben, berichtet „InTouch“. Mehr Details verraten wir euch hier. +++ "Let's Dance" gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Cathy Hummels
Cathy Hummels
Sorge um Cathy Hummels:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 24.01.2020, 00:02 Uhr

Influencerin Cathy Hummels meldet sich bei ihren Followern auf Instagram meistens top gestylt und gut gelaunt. Ihr aktueller Beitrag sieht allerdings ganz anders aus: Sichtlich erschöpft ist sie anscheinend in einem Krankenhausbett zu sehen und schreibt dazu, wie krank sie sich fühlt. Hier gibt es mehr Details zum Thema. 

„it's in TV“-Stars
Kündigung aus Liebe?!
Regina Fürst
Regina Fürst
 20.11.2019, 14:18 Uhr

Wenn Birgit Schrowange überrascht, dann so richtig! Wie jetzt bekannt wurde, schmeißt die 61-Jährige ihren Dauer-Job bei RTL-„Extra“ hin – und zwar der Liebe wegen. Die Moderatorin wird nämlich zum allerersten Mal heiraten! Wer der Glückliche ist, wie der Antrag war und wie der Sender auf ihre Entscheidung reagierte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Nazan Eckes
Nazan Eckes
"Let's Dance"-Star Nazan Eckes:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 16.05.2019, 09:40 Uhr

Ist die hübsche Moderatorin Nazan Eckes, die aktuell auch an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teilnimmt, etwa schwanger? Auf Instagram spekulieren ihre Fans nun darüber, nachdem sie ein auffälliges Pic postete. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Let's Dance

Es dauert nicht mehr lange bis tanzbegeisterte Prominente in der Tanzshow "Let’s Dance" gegeneinander antreten. Insgesamt 14 Promis sind diesmal mit dabei. Darunter ist auch Teenie-Schwarm Lukas Rieger, der gegenüber RTL verriet, dass er die Zeit vor dem Staffelstart genutzt hat, um sich auf die körperlichen Strapazen vorzubereiten: "Ich habe schon angefangen mich vorzubereiten. Ich gehe ins Fitness-Studio, ich rudere viel. Ich versuche die Kondition und Kraft aufzubauen." Natürlich braucht man nach intensiven Trainingseinheiten auch ein wenig Erholung. Und so teile der Sänger auf Instagram jetzt Pics von einem herrlichen Entspannungsbad und leckerem Ingwertee. Auch die "Die immer lacht"-Sängerin Kerstin Ott ist bereits im Trainingsfieber. Auf Instagram teilte die 37-Jährige ein Video, in der man sehen kann, wie hart sie trainiert. Auch optisch will sie dabei offenbar einiges hermachen und zeigte ein Pic, auf dem ihre Augenbrauen in Form gebracht werden. Nach der Dschungelkrone versucht auch Evelyn Burdecki den Sieg bei "Lets Dance" zu holen. In ihrer Instagram-Story verriet die 30-Jährige nun, wie schwer es ist, sich auf die Sendung vorzubereiten: "Mein ganzer Körper ist am Zittern. Also, ich mach ja schon mal ab und zu Sport, aber heute habe ich richtig Sport gemacht und ich fühle überall die Muskeln." "Also, jeder einzelne Knöcheln, jedes einzelne Blutgefäß ist jetzt total aufgepumpt." Der Startschuss zum "Tanzbein-Schwingen" bei "Let’s Dance" fällt am Freitag, den 15. März, um 20:15 Uhr natürlich auf RTL.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.03.2019, 00:00 Uhr

Am 15. März ist es soweit: Die 12. Staffel der Promi-Tanzshow "Let’s Dance" geht in die nächste Runde. Unter den Teilnehmern sind zahlreiche Stars wie Lukas Rieger, Kerstin Ott oder auch die Dschungelkönigin 2019, Evelyn Burdecki. Wie hart das Training der "Let’s Dance"-Teilnehmer bereits kurz vor dem Start ist, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lukas Rieger
Fans ahnten es bereits:
Regina Fürst
Regina Fürst
 05.03.2019, 15:39 Uhr

Singen und Performen scheinen für ihn eine Leichtigkeit zu sein. Doch ob Lukas Rieger auch tanzen kann, das muss der Sänger seinen Fans ab dem 15. März 2019 jeden Freitag auf RTL beweisen. Zwar ist die Ankündigung erst wenige Wochen her, jedoch ist aufmerksamen Fans schnell aufgefallen, dass sich die „Let’s Dance“-Sendetage mit Terminen von Lukas’ großer „Code Tour“ im März und April 2019 überschneiden. Die Sorge der Fans hat sich nun bewahrheitet: Lukas hat seine Konzerte auf September verschoben! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen