Nazan Eckes

Itsin TV Star Nazan Eckes

rtl, tv-moderatorin, birgit schrowange, TV, Deutschland, Judith Rakers, Palina Rojinski, Köln, Zuschauer, glücklich, freuen, moderieren
7
Videos
1
Artikel
1
Bilder

Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin Deutschlands. Das hat eine Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten "auf einen Blick" ergeben. 21,5 Prozent entschieden sich dabei für die 40-Jährige. Auf dem zweiten Platz folgt Michelle Hunziker mit 20,4 Prozent und somit nur knapp hinter Rang eins. Mit 16,6 Prozent liegt, auch eine Blondine, Barbara Schöneberger auf dem dritten Platz und komplettiert das Sieger-Treppchen. Platz vier geht an Nazan Eckes, die mit 16,2 Prozent nur ganz knappt vor Lena Gercke auf Rang fünf liegt. 16 Prozent haben sich für die erste Gewinnerin der Sendung "Germany’s next Topmodel" entschieden. Auf den Plätzen sechs bis zehn folgen übrigens folgende Moderatorinnen: Judith Rakers, Palina Rojinski, Ruth Moschner, Rebecca Mir und Birgit Schrowange. Glückwunsch an diese schönen Frauen der deutschen TV-Landschaft!

Eine neue Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten „auf einen Blick“ besagt, dass Sylvie Meis die schönste TV-Moderatorin in Deutschland ist. Neben der 40-Jährigen haben es in die Top 10 auch noch Frauen wie Lena Gercke oder Nazan Eckes geschafft. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 28. September
Helene FischerHelene Fischer
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV Stars

Denkt man an die schönsten TV-Moderatorinnen Deutschlands kommt den meisten sicherlich der Name Laura Wontorra ganz schnell in den Sinn. Die Frau von Fußball-Profi Simon Zoller begeisterte bereits die Zuschauer auf Sky, Sport1 und auch RTL und das nicht nur wegen ihrer optischen Reize, sondern auch wegen ihrer tollen Moderationen. Seit Jahren ist auch Nazan Eckes fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft und war dabei schon in verschiedenen Sendungen zu sehen. Mit ihrem bezaubernden Lächeln verzückte sie stets alle Zuschauer und gehört damit zurecht zu einer der schönsten Moderatorinnen Deutschlands. In diese Kategorie fällt ohne Zweifel auch Karolin Kandler, die jahrelang auf Sky zu sehen war und seit April 2018 die Tagesschau24 im Ersten moderiert. Beruflich ist sie jedenfalls sehr erfolgreich und darf sich, auch wenn sie bereits seit 2015 glücklich verheiratet ist, sicherlich über viel Zuspruch freuen, was ihre wundervolles Aussehen angeht. Wo wir schon bei der ARD sind, muss selbstverständlich auch Judith Rakers genannt werden. Die 42-Jährige ist journalistisch gesehen längst in der ersten Liga angekommen, könnte sich allerdings auch problemlos optisch gesehen mit so einigen Models messen. Die Fünfte im Bunde ist Jana Azizi, die die Zuschauer bei Sky begeistert. Die schöne 27-Jährige weiß jedoch auch mit ihren Reizen zu überzeugen und tut dieses gerne auf ihrem Instagram-Account. Ein wahnsinnig toller, kurviger Körper, den Jana ihren Followern gerne zeigt. Bei all der Schönheit der fünf genannten Moderatorinnen, darf man allerdings nie vergessen, dass sie auch fachlich auf absolutem Top-Niveau sind!

TV-Moderatoren und – Moderatorinnen müssen nicht nur fachlich absolut Spitze sein, auch optisch sollten sie so einiges hermachen. Wir haben fünf der schönsten, deutschen Moderatorinnen ihm deutschen Fernsehen zusammengesucht. Um wen es sich handelt, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars
 27. Februar
Birgit SchrowangeBirgit Schrowange

Birgit Schrowange hat´s erwischt! Die Erkältungswelle ging auch an ihr nicht vorbei, sodass sie sogar am 26. Februar ihre geliebte Sendung „Extra“ nicht moderieren konnte und das Bett dafür hüten musste. In einem Instagram-Post erklärte sich die 59-Jährige wie folgt: „Szene nachgestellt: so ungefähr sitze ich gerade zuhause und bin krank (ich verschone Euch mit echten Bildern)“, meldete sie sich unter anderem zu Wort. Wer anstelle von Birgit im Kölner „Extra“-Studio stehen durfte? TV-Moderatorin Nazan Eckes. Sie scheint ein intaktes Immunsystem zu haben, denn erst kürzlich sprang sie auch für ihren erkrankten Kollegen Stefan Hallaschka bei „Stern TV“ ein. „Gute Besserung an meine liebe Kollegin Birgit Schrowange“, schreibt die 41 Jahre alte RTL-Moderatorin und Mutter zu ihrem Insta-Selfie. Auch wir wünschen dir eine gute Besserung, liebe Birgit, und hoffen, dass wir dich schnell wieder gesund und munter vor der Kamera sehen werden!

Die 59-Jährige TV-Moderatorin Birgit Schrowange liegt mit einer schweren Erkältung im Bett und konnte deshalb nicht im Kölner "Extra"-Studio stehen und ihre Sendung moderieren. Dafür übernahm ihre Kollegin Nazan Eckes die Moderation. Die 41 Jahre alte Mutter wünschte daher ihrer Kollegin zudem eine gute Besserung über ihren Instagram-Account. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 10. August 2017
Bruce DarnellBruce Darnell

Nazan Eckes folgt auf Victoria Swarovski: Schon länger ist bekannt, dass die Moderatorin die Sängerin beim „Supertalent“ in der Jury beerben wird. Was die Kristallerbin dazu nun zu sagen hatte, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars