Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

 01.02.2017, 09:07 Uhr

Ein Johnny Galecki machte einst seine Anfänge in der Sitcom „Roseanne“, so viel ist den meisten bekannt. Doch neben dessen größeren Rolle, gab es recht viele kleinere, bis Minirollen, die von heutigen Weltstars besetzt wurden. Darunter Größen wie Joseph Gordon-Levitt oder Neil Patrick Harris. Wir zeigen euch, wen ihr wann wo sehen könnt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 17.01.2017, 15:36 Uhr

In „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ könnt ihr Neil Patrick Harris derzeit auf „Neflix“ bewundern. In unserem Interview von Tom Westerholt, verriet der Schauspieler zudem, warum seine eigenen Kinder die Serie sehen dürfen, obwohl sie eigentlich nicht im richtigen Alter sind. Auf die Frage, ob seine einstige „Barney Stinson“-Rolle auch Negatives nach sich gezogen hat, verriet Neil, dass er eher stets die Vorteile genießen kann.

„it's in TV“-Stars
 11.01.2017, 16:12 Uhr

Ein Reboot von „How I Met Your Mother“? – Für Fans würde damit sicherlich ein Traum wahr werden. Vor nicht allzu langer Zeit haben sich auch zwei der Hauptdarsteller, Jason Segel und Cobie Smulders, positiv dazu geäußert. Im Zuge eines Interviews zu Neil Patrick Harris' neuer Serie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“, wurde nun auch er befragt. Was er zu einer Fortsetzung von „HIMYM“ zu sagen hatte, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Netflix
 10.01.2017, 14:21 Uhr

„Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ lief bereits im Jahr 2004 erfolgreich auf der großen Leinwand, damals mit Jim Carrey in der Hauptrolle. Nun übernimmt Neil Patrick Harris den Part in der neuen Netflix-Serie, die ab dem 13. Januar auf der Plattform startet. Der Schauspieler hat im Interview auch so einiges wissenswertes dazu verraten, unter anderem, warum ihn die Rolle so sehr gereizt hat. Was der 43-Jährige noch so zu sagen hatte, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 06.01.2017, 14:52 Uhr

Neil Patrick Harris ist ein gewaltiger Fan von Rätseln. Aktuell ist er auch noch total interessiert an einer Serie und in der kann durchaus mal ein Labyrinth auftauchen. Diese Kombination führt bei dem „How I Met Your Mother“-Star dann zu einer Erektion, wie er dem „NEON“-Magazin verraten hat. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 17.10.2016, 17:28 Uhr

Schauspieler müssen in die verschiedensten Rollen schlüpfen. Mal sind sie schüchtern, mal extrovertiert. Manchmal reich und dann wieder arm. Mal hetero und manchmal homo. Doch wie die Schauspieler wirklich drauf sind, dass darf der Zuschauer nicht mitbekommen. In unseren Beispielen funktioniert das perfekt. Barney Stinson in der Serie „How i met your Mother“ ist der Checker vor dem Herrn und macht Eine nach der Anderen klar. In Wirklichkeit ist Schauspieler Neil Patrick Harris aber schwul und glücklich mit einem Mann verheiratet. Seht im Video, welche Stars auch schwul sind aber knallharte Heteros spielen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen