Nena

The Voice Kids, Larissa Kerner, Coach, Tochter, Stars, erfolgreich, TV, sängerin, singen, Lena Meyer-Landrut, The voice of germany, Mark Forster
Nena
19
Videos
10
Artikel
6
Bilder

Selena Gomez zeigt sich glücklicher denn je auf Instagram. Die 26-Jährige postet nur noch selten auf der Fotoplattform, eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Nun war es wieder soweit! Ihre beste Freundin Courtney Barry feierte ihren Junggesellinnenabschied und da durfte die "Wolves"-Sängerin natürlich nicht fehlen. Zu ihren sommerlichen Bikini-Pics mit ihren Freundinnen schrieb der ehemalige Disney-Star: "Meine beste Freundin heiratet! Und deshalb haben wir sie gefeiert! Zukünftige Mrs. Lopez!" Das Motto der Party war wohl Black and White. Aber immerhin erkennt man die Freunde dann direkt und vor allem die in schwarz angezo-gene Braut. Und auch Selenas rund 145 Millionen Insta-Abonnenten sind begeistert über die strahlende Sängerin! Ein Follower schrieb: "Du siehst wunderschön aus! Positives Vorbild für junge Frauen. Und Glückwunsch an deine beste Freundin!" Auch der natürliche Look der Schnappschüsse wird gefeiert, so heißt es in den Kommentaren auch: "Deine natürlichen, nicht gephotoshopten Fotos, auf denen du mit guten Freunden chillst, ist das, wofür wir stehen!" Mit am Start bei der Strandparty waren übrigens auch Selena Gomez’ Freundinnen Raquelle Stevens und Ashley Cook. Die Squad verbringt die Bachelorette-Party in Mexiko, Ausritt mit Pferden am Strand inklusive, wie Ashley auf ihrem Instagram-Account zeigte. Schön zu sehen, dass es Selena wieder so gut geht!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 12. Februar 2019, 11:10 Uhr

Selena Gomez zeigt sich ausgelassen und überglücklich. Die Sängerin feierte in Mexiko einen Jungesellinnenabschied mit ihren Freundinnen. Doch sie war nicht die Braut. Ihr wollt wissen, wer alles dabei war und was die Mädels so gemacht haben? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
„Zuhause im Glück“ wird abgesetzt:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 22. Januar 2019, 12:14 Uhr

Für viele Familien war das Team rund um Innenarchitektin Eva Brenner und Architekt John Kosmalla die letzte Rettung, damit aus der Ruine am Ende doch noch ein Heim mit Wohlfühlfaktor wird. Doch Anfang 2019 kam dann die Schreckensnachricht: Die beliebte „RTL II“-Sendung wird nach über 13 Jahren abgesetzt. Fans fürchten nun, die Moderatorin nicht mehr regelmäßig im TV zu sehen. Ein Glück, dass Eva höchstpersönlich Entwarnung geben kann!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Lin-Manuel Miranda im Interview:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 19. Dezember 2018, 09:36 Uhr

Ab dem 20. Dezember 2018 nimmt Lin-Manuel Miranda ausnahmsweise mal nicht Live-, sondern Kino-Publikum mit auf eine musikalische Reise. In „Mary Poppins’ Rückkehr“ schlüpft der Broadway-Liebling an der Seite von Emily Blunt in die Rolle von Laternenanzünder Jack. Im Interview zu Disneys neuestem Meisterstreich nutzten wir die Gelegenheit, den US-Star auch auf sein kommendes Projekt anzusprechen: Die Realverfilmung von „Arielle, die Meerjungfrau“.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

„Mommy is back“, so meldete sich Lena Meyer-Landrut jetzt freudig im berühmtem roten Sessel von „The Voice Kids“ auf Instagram zurück. Doch nicht nur die „If I Wasn’t Your Daughter“-Sängerin steht als Coach für die neue Staffel der Erfolgssendung fest, sondern auch alle anderen weiteren neuen Mitglieder. Nachdem Nena und ihre Tochter Larissa, kurz Team Larena, ihren Doppelsitz geräumt haben, darf ein anderes bekanntes Duo darin Platz nehmen: „The BossHoss“! Und die kennen wir bereits, denn sie waren schon von 2011 bis 2013 Coaches - allerdings bei „The Voice of Germany“. Jetzt kommen die Cowboys also zu den Kids! Weibliche Unterstützung bekommt Lena Meyer-Landrut von der „Silbermond“-Frontfrau Stefanie Kloß. Außerdem können sich Fans auf ein Wiedersehen mit Mark Forster freuen, der bereits zum fünften Mal dabei ist. Und wer von euch mitgezählt hat merkt: Erstmals gibt es fünf statt vier Coaches bei „The Voice Kids“. Die neue und bereits siebte Staffel startet dann Anfang 2019.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 26. Oktober 2018, 16:32 Uhr

„The Voice Kids“ startet wieder Anfang 2019. Schon jetzt wurde bekannt gegeben, welche Coaches in den roten Sesseln Platz nehmen werden. So gibt es mit Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Wiedersehen. Auf welche anderen bekannten Gesichter wir uns freuen können, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Erst Max Giesinger, jetzt Nena und ihre Tochter Larissa! Zum Start ins neue Jahr geht auch „The Voice Kids“ in eine neue Runde, allerdings offenbar mit einer neuen Besetzung. Erst vor wenigen Stunden erklärte Sänger Max Giesinger nach nur einem Jahr als Coach seinen Abschied und schrieb seinen Fans auf Instagram: „Ich kann bei der nächsten ‚The Voice Kids‘ Staffel leider nicht dabei sein.“ Der Grund soll unter anderem sein kommendes Album sein. Doch damit nicht genug. Nur knappe fünf Stunden später verriet auch der „99 Luftballons“-Star Nena, dass sie mit ihrer Tochter als Jury-Team in der nächsten Staffel von „The Voice Kids“ nicht mehr mit dabei sein wird. Auf Insta schrieb sie: „Für uns stehen neue Projekte an und obwohl wir gerne auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen, tanzen wir diesmal nicht mit!“ Team Larena, wie die beiden sich in der Castingshow nannten, ist damit ebenfalls also raus! Gleichzeitig sorgen sich die Fans von „The Voice Kids“ um den einzig verbleibenden Coach der Vorjahres-Jury, Sänger Mark Forster. Ein Follower schreibt: „Ach neeee. Ernsthaft? Das ist ja schade. Max nicht, ihr auch nicht. Na hoffentlich bleibt wenigstens Mark.“ Von ihm gibt es bisher allerdings kein Statement. Kein Wunder, denn er hat ja derzeit genug mit den Blind Auditions der aktuellen Staffel von „The Voice“ zu tun, in der er ebenfalls einer der Coaches in den berühmten roten Sessel ist.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 26. Oktober 2018, 11:08 Uhr

Im neuen Jahr startet auch ein neue Staffel der beliebten Castingshow „The Voice Kids“. Doch gerade fällt die Vorjahres-Jury auseinander. Nachdem Max Giesinger bereits am Donnerstag, den 25. Oktober, verkündete, dass er sich um sein neues Album kümmern muss, steigen nun auch Nena und ihre Tochter Larissa aus. Mehr Infos gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars
Scheiß auf Schule!
Janina Kötz 
Janina Kötz
 25. September 2018, 16:50 Uhr

Wie wichtig der Schulabschluss ist, predigen viele Eltern ihren Kindern Tag für Tag. Dass man es aber auch ohne Abschluss im Leben zu etwas bringen kann, beweisen uns viele Stars und Promis, die die Schule vorzeitig abgebrochen haben. Zu ihnen gehören erfolgreiche Hollywood-Schauspieler wie Ryan Gosling oder auch Cameron Diaz, doch auch deutsche Prominente wie der einstige Tennis-Profi Boris Becker oder auch Modedesigner Karl Lagerfeld.

Itsin TV Stars