Neri Oxman

ruhe, bekannt, Brad Pitt, Oktober, Architektin, Professorin, brad, pitt, angebändelt, Fans, fotografen, insider
1
Video

Neri Oxman findet kaum noch Ruhe: Seit im vergangenen Oktober bekannt wurde, dass die bekannte Architektin und Professorin mit Brad Pitt angebändelt hat, wird sie von Fans und Fotografen nicht in Ruhe gelassen. Ein Insider hat gegenüber dem Magazin „Us Weekly“ verraten, dass sie sich mit der ganzen Aufmerksamkeit sehr unwohl fühle und auch Brad ein schlechtes Gewissen deswegen habe. „Radar Online“ zufolge planen die beiden daher die Flucht und zwar in Form eines gemeinsamen Sommerurlaubs. „Neri schwebt gerade auf Wolke Sieben, und sobald das Semester zu Ende ist, will sie mit Brad nach Europa fliegen“, wird eine Quelle zitiert. Wohin genau es gehen soll, ist nicht bekannt und das ist vielleicht auch besser so: Immerhin wollen die Turteltäubchen ihre Zeit in trauter Zweisamkeit verbringen!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 03. Mai 2018, 15:15 Uhr

Brad Pitt und Neri Oxman sollen seit Oktober 2017 total verknallt sein. Die Architektin und Professorin hat es seitdem allerdings auch schwer, denn sie wird von Fotografen und Fans geradezu verfolgt. Daher soll es für das Duo bald schon in den Urlaub gehen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars