Neymar

heiß, Instagram, Fußball, Justin Bieber, Selena Gomez, FC Barcelona, Bruna Marquezine, Fußballer, Sterbender Schwan, Brasilien, Viertelfinale, Spielerfrau
Neymar
5
Videos
22
Bilder

Die Wahl zwischen einer langweiligen Preisverleihung und einer wilden Party-Nacht mit Superstar Rihanna zu treffen, würde sicher vielen von uns leicht fallen. So war es es bei Fußballstar Neymar, der für Riri seine Teamkollegen bei der abschließenden Preisverleihung der französischen "Ligue 1" hängen ließ. Während sein Teamkollege Mbappe von Paris St. Germain also unter anderem zum "Spieler der Saison" ernannt wurde, ließ der Brasilianer Neymar die Korken knallen und postete auf Instagram auch noch einen Schnappschuss von der "Work"-Interpretin und sich. Der 27-Jährige bezeichnete die Sängern, die bei der Veranstaltung übrigens den Launch ihrer neusten Mode-Kollektion feierte, in seinem Post als "Königin und starke Frau". Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass über die beiden Stars berichtet wird. So besuchte Rihanna bereits 2015 ein Spiel von Neymar in Paris und posierte bei der WM 2014 mit einem Trikot des brasilianischen Nationalspielers. Läuft da vielleicht etwas zwischen den beiden?! Wir bleiben dran!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 21. Mai 2019, 10:59 Uhr

Fußballstar Neymar hat eine Preisverleihung der französischen "Ligue 1" sausen lassen, um mit Sängerin Rihanna zu feiern. Via Instagram veröffentlichte der 27-Jährige auch noch ein Bild von sich und der "Work"-Interpretin. Läuft da vielleicht etwas zwischen den beiden? Erfahrt hier die Details!

 

Itsin TV Stars

Fußballer Neymar ist mit Brasilien bei der WM in Russland gerade erst ins Viertelfinale eingezogen. In Sachen heißeste Spielerfrau der WM dürfte Bruna Marquezine, die Freundin des 26-Jährigen, aber auch ganz oben mitspielen. Zuletzt teilte die Brasilianerin ein heißes Selfie auf Instagram, auf dem sie nichts als einen Slip und ein bauchfreies Shirt trägt. Total sexy! Kein Wunder, dass sie schon auf rund 29 Millionen Abonnenten kommt. Die 22-Jährige begeisterte schon mehrfach auf ihrem Profil, aber auch auf verschiedenen Veranstaltungen weiß sie sich perfekt in Szene zu setzen. Mit ihrem heißen Aussehen muss sie allerdings auch nicht viel tun um aufzufallen. Davon abgesehen ist sie in Sachen Schauspielerei ein riesiges Talent und überzeugte vor allem in Telenovelas und auch am Theater. In Zukunft wird man also sicherlich noch viel von ihr zu hören und sicherlich auch, mit solchen heißen Fotos, zu sehen kriegen!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 03. Juli 2018, 14:33 Uhr

Bruna Marquezine ist die heiße Freundin von Brasiliens WM-Hoffnung Neymar. Auf Instagram zeigt sich die 22-Jährige gerne sehr sexy, doch beruflich ist sie auch total erfolgreich. In Brasilien begeistert sie vornehmlich in Telenovelas und am Theater. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 26. August 2016, 08:54 Uhr

Justin Bieber war der beliebteste Mann bei Instagram. Nun gut, dass er seinen Account gelöscht hat, denn nun gibt es eine neue Top 3. Es sind Neymar da Silva Santos Júnior, Dwayne „The Rock“ Johnson und Cristiano Ronaldo. Wer von den heißen Männern Platz 1 belegt, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 10. Juni 2016, 13:34 Uhr

Geburtstag der Visagistin von Selena Gomez und das wird natürlich gefiert. Den Abend hält Selena bei Snapchat mit Videos fest und wir haben fleißig Screenshots gemacht. Ihre Freunde waren von der Aktion allerdings ziemlich genervt. „Ich snappe nicht weil meine Leute das hassen. #nichtNatürlich“, schreibt sie ins Textfeld. Der Fußballspieler Neymar Jr. vom FC Barcelona, mit dem Selena angeblich daten soll, ist auf den Snaps allerdings nicht zu sehen.

Itsin TV Stars
 06. Juni 2016, 17:17 Uhr

Mit wem trifft sich Selena Gomez gerade? Diese Frage beantwortet die 23-Jährige leider nicht selbst. Zwar sagte sie dem Magazin „Marie Claire“, dass sie gerade datet, aber nicht wen. Die Paparazzi haben sie mit einem der Kandidaten erwischt. Neymar Jr. der als Profifußballer bei FC Barcelona sein Geld verdient, kam nur fünf Minuten nach Selena aus dem gleichen Hotel in New York. Zudem sind die beiden auch im gleichen Club gewesen. Keine Beweise oder gemeinsamen Fotos. Was allerdings gegen Neymar als neuen Lover an Selenas Seite spricht? Ein gemeinsames Video beim Kicken mit Selenas Exfreund Justin Bieber. Das gäbe es bestimmt nicht, wenn Neymar gerade mit Selena daten würde, oder?

Itsin TV Stars