Niall Horan

Niall Horan
Reuters, One Direction, Liam Payne, harry styles, louis tomlinson, Louis, sängerin, directioners, Onedirection, bestfanarmy, Sänger, Shawn Mendes
42
Artikel
14
Bilder
Selena Gomez
Selena Gomez

Selena Gomez hat für die Streaming-Plattform Spotify jetzt eine Koch-Playlist zusammengestellt. Die Musikerin betonte bei der Ankündigung, dass es sich dabei um ihre Lieblingssongs handelt, die bei ihr im Hintergrund laufen, wenn sie kocht. Und siehe da, neben ihren eigenen Songs sind auch Titel von ihrer guten Freundin Taylor Swift darauf zu finden. Aber nicht nur das: Auch „Snowchild“ von ihrem Ex The Weeknd hört SelGo offensichtlich noch immer gerne. 2017 war die Sängerin mit dem Musiker zusammen, sie trennten sich eigenen Angaben zufolge aber im Guten. Aber auch „One Direction“-Mitglied Niall Horan hört die 27-Jährige, wenn sie in der heimischen Küche den Kochlöffel schwingt. „Slow Hands“ fügte sie ebenfalls zu ihrer Playlist hinzu. Eigentlich sind der Brite und die „Rare“-Interpretin laut eigenen Aussagen nur Freunde, doch schon öfter wurde den Musikern ein Techtelmechtel nachgesagt. Ob da nun was zwischen Selena Gomez und Niall Horan läuft, ist nicht bekannt. Die Sängerin beweist mit ihrer Playlist aber, dass sie Freunde und auch ihren Ex unterstützt. Übrigens: Einen Song von ihrem Ex Justin Bieber findet man nicht!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 24.04.2020, 11:06 Uhr

Für Spotify hat Selena Gomez nun eine Playlist zusammengestellt, die zeigt, zu welchen Liedern die Musikerin gerne kocht. Darunter ist auch ein Song von ihrem Ex The Weeknd sowie ein Titel von dem „One Direction“-Star Niall Horan, mit dem ihr schon länger eine Liebelei nachgesagt wird. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars
Liam Payne
Liam Payne

Zehn Jahre ist es inzwischen her, dass die Boyband „One Direction“ gegründet wurde. Seit dem Aus der britischen Musiker wünschen sich Fans nichts sehnlicher als ein Comeback von Liam, Niall, Louis, Harry und Zayn. Anlässlich der zehnjährigen Geschichte der Band sollen die Jungs nun endlich wirklich wieder zusammenkommen. Doch auf ein Bandmitglied werden wir voraussichtlich verzichten müssen: Zayn Malik. Das deutete Liam Payne zumindest in einem Instagram-Livestream an. Weiter verriet der „Strip That Down“-Interpret mehr über die Pläne für die Reunion: „Ich kann nicht allzu viel sagen, aber es war Louis, der mich ausgeschimpft hat, weil ich ein paar Details unserer Reunion verraten habe.“ Derzeit sind Harry Styles, Louis Thomlinson, Niall Horan und Liam Payne noch in der Planungsphase, wie er außerdem verriet: „Die meisten von uns sind in London. Zurzeit versuchen wir, unser erstes gemeinsames FaceTime-Treffen zu organisieren.“ Eine Reunion via Livestream, so wie viele Musiker wegen der Corona-Krise per Video zugeschaltet wurden, wird es allerdings nicht geben, versicherte er. Gegenüber der „Sun“ sagte der 26-Jährige zuvor: „Wir arbeiten an einer Reihe verschiedener Dinge, um sie zu verwirklichen, und es werden E-Mails weitergeleitet.“ Wir sind schon ganz gespannt auf das lang erwartete Comeback von „One Direction“ und vielleicht lässt sich bis dahin auch Zayn Malik dazu überreden.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 21.04.2020, 11:32 Uhr

Viele Fans hätten es sicher nicht mehr für möglich gehalten, nachdem die britische Band „One Direction“ vor einigen Jahren eine Pause ankündigte. Doch jetzt verriet Liam Payne selbst, dass er mit den Jungs ein Comeback zum zehnjährigen Jubiläum plant. Doch dabei müssen die Anhänger wohl auf Zayn Malik verzichten. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Schon länger wird gemunkelt, dass Selena Gomez und Niall Horan ein Paar wären. Die beiden verstehen sich offensichtlich blendend und verbrachten auch zusammen einen Abend mit Freunden. Zudem waren sie bereits im Februar Gäste auf der gleichen Hochzeit. Die Liebelei der Sänger wurde außerdem durch die Insta-Storys von SelGo und Niall angeheizt, in denen sich die beiden sogar offiziell gegenseitig verlinkten. Jetzt meldete sich der „One Direction“-Star in einem Podcast-Interview zu Wort und verriet, wie es mit einer Freundin aussieht: „Ob ich eine Freundin habe? Nein, die habe ich nicht. Ich bin ziemlich Single!“, sagte er zu seinem Beziehungsstatus. Darüber hinaus erklärte er, dass die mediale Aufmerksamkeit es ihm sehr schwierig macht, mit einer Frau einfach nur befreundet zu sein, da es immer zu Dating-Gerüchten komme: „Das ist das Nervigste daran. Versuch mal, einfach nur mit einer Frau befreundet zu sein.“ Im Moment fokussiert sich der Musiker allerdings voll und ganz auf seine Karriere, wie Niall Horan außerdem verriet. Zurzeit tourt der Ire durch die Welt und auch Selena hat erst kürzlich neue Musik auf den Markt gebracht. Ob aus den beiden in Zukunft vielleicht doch mal ein Liebespaar wird oder sie es bei einer Freundschaft belassen, bleibt abzuwarten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.12.2019, 11:47 Uhr

Die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Niall Horan und Selena Gomez häufen sich seit Wochen, doch jetzt meldete sich der „One Direction“-Sänger selbst dazu zu Wort und verriet, was zwischen ihm und der „Wolves“-Interpretin läuft. Sind die beiden etwa wirklich ein Paar? Alle Infos haben wir hier!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Bei Selena Gomez läuft es derzeit rund! Die Sängerin brachte erst kürzlich ihre Doku-Reihe "Leben ohne Papiere" auf Netflix heraus. Das Wochenende verbrachte die 27-Jährige am Freitag zunächst mit Niall Horan, mit dem sie gemeinsam essen war. Mit dabei waren auch weitere Freunde von Selena. Bahnt sich da etwa ein neues Traumpaar an? Eine Freundin der beiden, Courtney Lopez, teilte diesen süßen Schnappschuss. Der "One Direction"-Star und die "Wolves"-Interpretin kennen sich seit Anfang des Jahres, als sie beide zu Gast auf der Hochzeit von Courtney und Sam Lopez waren. Das Foto zeigt sie nun Arm in Arm, die Musiker scheinen sich also gut zu verstehen. Am Tag nach dem Dinner nahm SelGo noch an der Geburtstagsparty von YouTuber Aaron Carpenter teil. Die Sängerin zeigte sich auf ihrem Instagram-Account ausgelassen mit ihren Freunden und natürlich dem Geburtstagskind selbst. Selena Gomez hatte also nachweislich ein richtig schönes Wochenende! Wann sie uns auch endlich wieder mit musikalischen News erfreut, hat sie nicht verraten. Doch schon vor einiger Zeit berichtete Selena, dass ihr neues Werk bereits fertig sei. Wir bleiben für euch dran!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.10.2019, 00:00 Uhr

Selena Gomez und Niall Horan wurden nun zusammen bei einem Essen mit Freunden gesehen. Am Tag darauf feierte die Sängerin den 21. Geburtstag von YouTuber Aaron Carpenter. Äußerungen, ob sie mit dem „One Direction“-Sänger zusammen ist, gibt es noch nicht. Doch was geht da mit Niall Horan? Mehr Infos hier!

„it's in TV“-Stars
Liam Payne
Liam Payne

Liam Payne sprach jetzt erneut über "One Direction"-Pause. Der Sänger erlangte großen Erfolg mit der Boyband, doch 2016 trennten sich die Briten. In einem Interview verriet Liam nun mehr zu einem möglichen Comeback von ihm, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan: "Ich sage jedes Mal was anderes. Es ist schwierig. Ich habe länger nicht mit Harry gesprochen, daher weiß ich nicht, wie er zu einem Comeback steht. Ich habe gehört, er hat das kürzlich mal in einem Magazin oder so angesprochen, das ist cool." Doch wie seine anderen Bandkollegen zu einem Comeback stehen, weiß der 26-Jährige dagegen: "Ich glaube, alle anderen sind sehr offen dem gegenüber. Ich glaube, sie sind bereit, wann immer es soweit ist. Ich denke, Niall war schon wieder bereit am Tag, als wir aufgehört haben. Er meinte so: ‚Ich bin mir sicher, wir kommen morgen wieder zusammen, Jungs.‘ Er war einfach bereit." Das klingt ja so, als ob zumindest Dreiviertel von "One Direction" nichts gegen ein Comeback einzuwenden haben. Ob Harry Styles sich auch überzeugen lässt? Vielleicht müssen sich die vier Jungs einfach mal zusammensetzen und alles bequatschen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.09.2019, 00:00 Uhr

Liam Payne würde sich über ein Comeback von "One Direction" freuen. Auch Niall Horan und Louis Tomlinson wären dabei. Doch der Sänger hat aktuell keinen Kontakt zu Harry Styles, was ein Wiederaufleben der Band wohl schwierig macht. Verhindert er etwa das "1D"-Comeback? Hier erfahrt ihr mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Liam Payne
Liam Payne

Unglaubliche neun Jahre ist es inzwischen her, dass Liam Payne in der Castingshow "The X Factor" für die Erfolgsband "One Direction" an der Seite von Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik gecastet wurde. Seitdem ist viel passiert und heute, am 29. August 2019, feiert der Sänger bereits seinen 26. Geburtstag. Und was Liams vergangene Ehrentage für ihn bereithielten, seht ihr jetzt. 2018 ging es für den Boyband-Beau ganz schön entspannt ins neue Lebensjahr wie dieses Pic zeigt. "Bin im Paradies 25 geworden. Danke für all die Ge-burtstags-Liebe", schwärmte Liam zu dem sonnigen Schnappschuss. Seinen 24. Geburtstag jedoch bezeichnete er in einem Beitrag als den "besten überhaupt". Nicht ganz unschuldig dürfte daran sein Nachwuchs, Sohnemann Bear, gewesen sein. Schließlich war es Liams erster Geburtstag als stolzer Papa. Einfach süß! Für die große Überraschung an seinem Ehrentag 2016 waren übrigens seine Fans verantwortlich. Um ihrem Idol eine Freude zu machen, starteten sie eine Fundraising-Aktion und unterstüzten ein Projekt in Liams Heimat. "Meine Mum hat mir das gerade gezeigt. Wessen Idee auch immer das war, vielen Dank. Was ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk", freute sich der Brite damals. Ob 2019 bei diesen tollen Vorjahren mithalten kann? Für Fans gab es jedenfalls schon mal ein kleines Präsent – und zwar dieses lustige Throwback-Foto aus Kindertagen! Und auch wir sagen: Happy Birthday, lieber Liam!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.08.2019, 00:00 Uhr

"One Direction"-Fans wissen, dass heute, am 29. August 2019, ein ganz besonderer Tag ist: Vor genau 26 Jahren erblickte Sänger Liam Payne das Licht der Welt. Seit seinem Karrierebeginn im Jahr 2010 hat sich der Sänger nicht nur optisch ganz schön verändert. Auch privat hielt das Leben des "Story of My Life"-Interpreten einige Veränderungen und auch Überraschungen bereit. Vor allem bei seinen vergangenen Geburtstagen. Mehr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen