Niall Horan

Reuters, One Direction, Liam Payne, harry styles, louis tomlinson, Louis, sängerin, directioners, Onedirection, bestfanarmy, Sänger, Shawn Mendes
Niall Horan
37
Videos
2
Artikel
14
Bilder

News zu Niall Horan:

Selena Gomez
Selena Gomez

Bei Selena Gomez läuft es derzeit rund! Die Sängerin brachte erst kürzlich ihre Doku-Reihe "Leben ohne Papiere" auf Netflix heraus. Das Wochenende verbrachte die 27-Jährige am Freitag zunächst mit Niall Horan, mit dem sie gemeinsam essen war. Mit dabei waren auch weitere Freunde von Selena. Bahnt sich da etwa ein neues Traumpaar an? Eine Freundin der beiden, Courtney Lopez, teilte diesen süßen Schnappschuss. Der "One Direction"-Star und die "Wolves"-Interpretin kennen sich seit Anfang des Jahres, als sie beide zu Gast auf der Hochzeit von Courtney und Sam Lopez waren. Das Foto zeigt sie nun Arm in Arm, die Musiker scheinen sich also gut zu verstehen. Am Tag nach dem Dinner nahm SelGo noch an der Geburtstagsparty von YouTuber Aaron Carpenter teil. Die Sängerin zeigte sich auf ihrem Instagram-Account ausgelassen mit ihren Freunden und natürlich dem Geburtstagskind selbst. Selena Gomez hatte also nachweislich ein richtig schönes Wochenende! Wann sie uns auch endlich wieder mit musikalischen News erfreut, hat sie nicht verraten. Doch schon vor einiger Zeit berichtete Selena, dass ihr neues Werk bereits fertig sei. Wir bleiben für euch dran!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.10.2019, 14:30 Uhr

Selena Gomez und Niall Horan wurden nun zusammen bei einem Essen mit Freunden gesehen. Am Tag darauf feierte die Sängerin den 21. Geburtstag von YouTuber Aaron Carpenter. Äußerungen, ob sie mit dem „One Direction“-Sänger zusammen ist, gibt es noch nicht. Doch was geht da mit Niall Horan? Mehr Infos hier!

„it's in TV“-Stars
Liam Payne
Liam Payne

Liam Payne sprach jetzt erneut über "One Direction"-Pause. Der Sänger erlangte großen Erfolg mit der Boyband, doch 2016 trennten sich die Briten. In einem Interview verriet Liam nun mehr zu einem möglichen Comeback von ihm, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan: "Ich sage jedes Mal was anderes. Es ist schwierig. Ich habe länger nicht mit Harry gesprochen, daher weiß ich nicht, wie er zu einem Comeback steht. Ich habe gehört, er hat das kürzlich mal in einem Magazin oder so angesprochen, das ist cool." Doch wie seine anderen Bandkollegen zu einem Comeback stehen, weiß der 26-Jährige dagegen: "Ich glaube, alle anderen sind sehr offen dem gegenüber. Ich glaube, sie sind bereit, wann immer es soweit ist. Ich denke, Niall war schon wieder bereit am Tag, als wir aufgehört haben. Er meinte so: ‚Ich bin mir sicher, wir kommen morgen wieder zusammen, Jungs.‘ Er war einfach bereit." Das klingt ja so, als ob zumindest Dreiviertel von "One Direction" nichts gegen ein Comeback einzuwenden haben. Ob Harry Styles sich auch überzeugen lässt? Vielleicht müssen sich die vier Jungs einfach mal zusammensetzen und alles bequatschen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.09.2019, 12:00 Uhr

Liam Payne würde sich über ein Comeback von "One Direction" freuen. Auch Niall Horan und Louis Tomlinson wären dabei. Doch der Sänger hat aktuell keinen Kontakt zu Harry Styles, was ein Wiederaufleben der Band wohl schwierig macht. Verhindert er etwa das "1D"-Comeback? Hier erfahrt ihr mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Liam Payne
Liam Payne

Unglaubliche neun Jahre ist es inzwischen her, dass Liam Payne in der Castingshow "The X Factor" für die Erfolgsband "One Direction" an der Seite von Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik gecastet wurde. Seitdem ist viel passiert und heute, am 29. August 2019, feiert der Sänger bereits seinen 26. Geburtstag. Und was Liams vergangene Ehrentage für ihn bereithielten, seht ihr jetzt. 2018 ging es für den Boyband-Beau ganz schön entspannt ins neue Lebensjahr wie dieses Pic zeigt. "Bin im Paradies 25 geworden. Danke für all die Ge-burtstags-Liebe", schwärmte Liam zu dem sonnigen Schnappschuss. Seinen 24. Geburtstag jedoch bezeichnete er in einem Beitrag als den "besten überhaupt". Nicht ganz unschuldig dürfte daran sein Nachwuchs, Sohnemann Bear, gewesen sein. Schließlich war es Liams erster Geburtstag als stolzer Papa. Einfach süß! Für die große Überraschung an seinem Ehrentag 2016 waren übrigens seine Fans verantwortlich. Um ihrem Idol eine Freude zu machen, starteten sie eine Fundraising-Aktion und unterstüzten ein Projekt in Liams Heimat. "Meine Mum hat mir das gerade gezeigt. Wessen Idee auch immer das war, vielen Dank. Was ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk", freute sich der Brite damals. Ob 2019 bei diesen tollen Vorjahren mithalten kann? Für Fans gab es jedenfalls schon mal ein kleines Präsent – und zwar dieses lustige Throwback-Foto aus Kindertagen! Und auch wir sagen: Happy Birthday, lieber Liam!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.08.2019, 10:32 Uhr

"One Direction"-Fans wissen, dass heute, am 29. August 2019, ein ganz besonderer Tag ist: Vor genau 26 Jahren erblickte Sänger Liam Payne das Licht der Welt. Seit seinem Karrierebeginn im Jahr 2010 hat sich der Sänger nicht nur optisch ganz schön verändert. Auch privat hielt das Leben des "Story of My Life"-Interpreten einige Veränderungen und auch Überraschungen bereit. Vor allem bei seinen vergangenen Geburtstagen. Mehr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Julia Roberts
Julia Roberts

Wer hat nicht auch schon mal einen Kettenbrief bekommen und ihn ahnungslos weitergeschickt? Sowas kann auch Promis durchaus passieren! Auf Instagram kursierte nun mal wieder eine Fake-Nachricht, die besagte, dass Instagram die Nutzungsregelung ändern werde und die Plattform dazu berechtigt sei, alle Fotos und Videos von Nutzern zu teilen und für eigene Zwecke verwenden zu dürfen. Nur das Posten dieses Statements bewahre davor, dass die Regelung in Kraft tritt. Klingt komisch, doch es sind direkt einige Stars drauf reingefallen. Neben Schauspielerin Julia Roberts oder Sänger Usher teilte auch der „One Direction“-Star Niall Horan den Beitrag und selbst „Spiderman“-Darsteller Tom Holland repostete das Schreiben. Kurz darauf fand man es jedoch nicht mehr in ihrer Timeline, vermutlich weil sie herausfanden, dass es eine Falschmeldung war. Sängerin Pink ist das wohl egal, denn sie ließ den Kettenbrief einfach stehen, schrieb jedoch dazu: „Besser auf Nummer sicher gehen, als es am Ende zu bereuen, selbst wenn es ein Schwindel ist.“ Den Betrug hat die 39-Jährige wohl schon gerochen, aber wollte sich trotzdem vor der vermeintlichen neuen Regelung schützen. Übrigens, der Text ist nicht neu und kursierte bereits 2012 auf Instagram.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.08.2019, 12:45 Uhr

Auf Instagram hat ein Kettenbrief sein Unwesen getrieben, der vor allem von Stars geteilt wurde. Darin hieß es, die Plattform ändere eine Nutzungsregel, die fatale Auswirkungen haben könne. Tom Holland, Usher und auch P!NK wurden Opfer der Fake-News. Hier erfahrt ihr mehr zum Thema!

„it's in TV“-Stars
Shawn Mendes
Shawn Mendes

Shawn Mendes hat sich in einer emotionalen Nachricht an seine Fans gewendet. Der Sänger hat via Instagram einen langen Text veröffentlicht und darin nicht nur von seinen Erfahrungen mit Mobbing berichtet, sondern damit auch versucht, anderen Menschen Mut zu machen. So schrieb der 20-Jährige: „Ich denke gerade an die Zeit zurück, als ich in der neunten Klasse war. Um genau zu sein, an den Tag im Jahr 2014, nachdem ich meine ersten Cover-Versionen auf YouTube hochgeladen habe. In der Schule bin ich in eine Gruppe älterer Jungs geraten, die alle riefen: ‚Sing für mich, Shawn. Sing für mich‘. Ich fühlte mich durch die Art und Weise fürchterlich, als wäre ich ein Witz, als wäre das, was ich mache total dämlich und falsch.“ Anschließend verriet der Sänger zudem, dass er sich nicht aus dem Konzept bringen ließ, weil er Freunde und Familie hatte, die ihn unterstützt haben, weiterzumachen. Zudem richtete er sich dann an alle 15-jährigen Kids, aber auch an 50-Jährigen und trieb sie mit seiner Geschichte an, einfach das zu tun, was sie lieben und sich nicht durch andere davon abbringen zu lassen. Ein wirklich schöner Post, der auch bei zahlreichen Kollegen und Kolleginnen gut ankam. So fanden sich Reaktionen von unter anderem Niall Horan oder auch Camila Cabello unter dem Post.

David Maciejewski
David Maciejewski
 24.06.2019, 11:20 Uhr

Mit einer emotionalen Geschichte hat Shawn mendes seinen Instagram-Abonnenten von früher berichtet, als er anfing Musik auf YouTube hochzuladen. Das kam, wie der Sänger verriet, in der Schule nicht gut an. Weitere Details zu seiner Geschichte verraten wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez

Nun hat Selena Gomez wirklich alles gelöscht! Für alle Fans, die sich die Mühe machen wollen, gibt’s den gesamten Feed der Sängerin auf Instagram zum Durchscrollen. Hier konnte man bisher auch noch einen an Justin Bieber gewidmeten Post entdecken. Der ist, wie das „Elle“-Magazin nun berichtete, aber jetzt verschwunden. Bei dem Foto soll es sich um einen Schnappschuss der Sängerin gehandelt haben, bei dem sie ein Polaroid-Foto von Bieber auf ihrer Nase balancierte. Dazu schrieb sie dem Bericht zufolge: „Am 1. März 1994 wurde jemand, den ich kenne, der super cool ist, geboren. Boom.“ Ein süßer Geburtstagspost also, der nun nicht länger zu finden ist. Damit hat die „The Dead Don’t Die“-Schauspielerin wohl den letzten Rest an öffentlicher Erinnerung an ihren Ex-Freund Justin gelöscht. Das Paar trennte sich nach einer langen On-Off-Beziehung zuletzt im März 2018. Biebs ist inzwischen mit seiner Liebsten Hailey verheiratet, während Selena Gomez aktuell wohl immer noch Single sein soll. Zuletzt gab es allerdings Gerüchte, sie würde den Sänger Niall Horan daten. Offiziell ist das aber natürlich nicht!

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.06.2019, 12:03 Uhr

Das war es nun aber: Selena Gomez hat, wie „Elle“ berichtet, nun das letzte Foto auf Instagram gelöscht, das sie noch mit Justin Bieber in Verbindung brachte. Es handelte sich dabei um einen Post, den sie zu seinem Geburtstag teilte. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars