Niall Horan

Niall Horan

Reuters, One Direction, Liam Payne, harry styles, louis tomlinson, Sänger, directioners, Onedirection, sängerin, bestfanarmy, Louis, Stars
31
Videos
2
Artikel
14
Bilder
 12. März
Niall HoranNiall Horan

Niall Horan plauderte jetzt aus, was sich zahlreiche Fans des "One Direction"-Stars sicherlich schon lange wünschen. In seiner Insta-Story könnte seine Anhängerschaft den Sänger jetzt löchern. Auf die Frage, ob er gerne mit Ariana Grande zusammen einen Song aufnehmen würde, schrieb er: "Ich würde es total lieben, mit Ariana Grande zu arbeiten. Das Talent dieser Frau ist einfach der Wahnsinn!" Aber Ari ist nicht die einzige Powerfrau, mit der der 25-Jährige gerne zusammen trällern würde. Auch ihre Kollegin Taylor Swift steht ganz oben auf Nialls Liste für eine Kollaboration, wie er verriet. Ob aus dieser Wunschvorstellung irgendwann Realität wird? Immerhin hat der Brite die beiden Superstars in seinen Antworten verlinkt. Vielleicht werden Ta-yTay oder Ariana auf seine Story aufmerksam und setzen sich mit Niall Horan in Verbindung. Eine Antwort blieb bis jetzt aber leider noch aus. Wir würden uns aber auf jeden Fall freuen.

Niall Horan hat nun verraten, mit welchen Stars er gerne zusammen einen Song aufnehmen würde. Dabei stehen Duette mit Ariana Grande oder Taylor Swift ganz oben auf seiner Liste. Mehr verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. Januar
One Direction

Liam Payne will auch mitmischen! Schon seit dem Jahr 2016, als das erste Mal darüber gesprochen wurde, warten Fans auf einen gemeinsamen Song von Shawn Mendes und Niall Horan. Damals verriet Shawn, dass er bei einem passendem Text und im richtigen Augenblick sofort dabei wäre. Nun schreiben wir inzwischen das Jahr 2019 und das Duo bleibt uns den angekündigten Song noch immer schuldig. Auf die Frage eines Fans bei Twitter reagierten beide Sänger nun und schrieben jeweils, dass sie es tun werden. Inzwischen hat sich auch Liam Payne, der Ex-"One Direction"-Kollege von Niall eingeschaltet und auf Twitter gefragt, ob er sich anschließen darf. Einerseits wäre es für die Fans sicher ein absoluter Traum, wenn das Gespann Shawn Mendes, Liam Payne und Niall Horan auf einem Song zu hören wären. Andererseits verlängert sich die Wartezeit vielleicht durch eine dritte beteiligte Person nur noch mehr, oder? Bleibt zu hoffen, dass das Jahr 2019 uns endlich einen Song von Shawn und Niall bescheren wird und wer weiß: Vielleicht ist dann sogar auch Liam Payne mit an Bord?! 

Hat das Warten im Jahr 2019 endlich ein Ende? Schon seit rund drei Jahren wollen Shawn Mendes und Niall Horan einen gemeinsamen Song aufnehmen. Auf die Nachfrage eines Fans, wann es denn soweit sei, meldete sich „One Direction“-Kollege Liam Payne zu Wort, der ebenfalls mit dabei möchte. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 21. Dezember
One Direction

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und so mancher Promi ist bestimmt nicht ganz unglücklich darüber! Denn einige Musikstars haben schwere Trennungen hinter sich. Und so geht das ein oder andere vermeintliche Traumpaar seit 2018 getrennte Wege! Auch für Sängerin Ariana Grande geht ein turbulentes Jahr vorbei. Erst trennte sie sich von Rapper Mac Miller, der kurz darauf auf tragische Weise starb. Anschließend zeigte sie ihre schnelllebige und leidenschaftliche Beziehung zu Comedian Pete Davidson der Öffentlichkeit, um sich erst nach wenigen Wochen zu verloben und dann wieder zu trennen. Schade, Ari! Aber wie singst du so schön: "Thank U, next"! Auch für den "One Direction"-Hottie Liam Payne verlief 2018 privat nicht ganz so gut. Seine Beziehung zu Sängerin Sheryl wurde zwar erst im Frühjahr 2017 mit dem gemeinsamen Sohn Bear gekrönt, doch im Juli 2018 war nach zweieinhalb Jahren leider Schluss. Um ihren Spross kümmern sich die Musiker aber weiterhin gemeinsam. Doch Liam Payne ist nicht der einzige "One Direction"-Sänger, der dieses Jahr Pech in der Liebe hatte. Auch sein Kollege Niall Horan trennte sich von Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld. Im Sommer waren sie noch unzertrennlich, doch im Dezember verriet eine Quelle gegenüber "E! News", dass schon seit ein paar Monaten Schluss sei. Und als seien das nicht schon genug Musiker, die das neue Jahr nicht mit einem Kuss von ihrem oder ihrer Liebsten einläuten können, gab auch Rapperin Cardi B. im Dezember 2018 die Trennung von ihrem Mann Offset bekannt. Das Paar hatte erst 2017 geheiratet, ihre gemeinsame Tochter erblickte im Juli 2018 das Licht der Welt. Der Grund für die Trennung: Der Rapper soll sie direkt mehrfach betrogen. Doch seit dem Liebes-Aus bettelt er bei Cardi B für eine zweite Chance. Mal schauen, ob es da vielleicht 2019 sogar ein Liebescomeback gibt. Und ansonsten: Kopf hoch, liebe Promis! Neues Jahr, neues Glück!

Ariana Grande hat 2018 gleich zwei Trennungen hinter sich, Cardi B hat sich erst im Dezember von ihrem Ehemann Offset getrennt. Ihr wollt wissen, welche Stars sonst noch Silvester allein feiern müssen? Dann verpasst auf keinen Fall dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. Dezember
One Direction

Hailee Steinfeld ist aktuell mit ihrem neuen Film "Bumblebee" in aller Munde. Während sie für den in Deutschland am 20. Dezember startenden Film aktuell auf Pressetour ist, gibt es allerdings auch eine nicht so erfreuliche Meldung über die schöne Schauspielerin. "E! News" zufolge hat sich die 22-Jährige von ihrem Freund, dem Sänger Niall Horan, getrennt. Das Paar fiel erstmals im Februar dieses Jahres mit ein paar Dates auf, über den Sommer hinweg soll sich eine Beziehung entwickelt haben. Nun also die angeblich Trennung! Einem Insider zufolge soll dieser Schritt sogar mit "Bumblebee" zusammenhängen: Wegen des Films reist Hailee durch die ganze Welt und hat dementsprechend keine Zeit für eine Beziehung. Echt schade für das eigentlich so schöne Pärchen!

Niall Horan und Hailee Steinfeld haben sich, wie „E! News“ berichtet, getrennt. Offenbar war die Schauspielerin zuletzt zu sehr mit ihrem neuen Film „Bumblebee“ beschäftigt. Alle Details gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 10. Dezember
Liam PayneLiam Payne

Steht etwa schon bald eine "One Direction"-Reunion an? Davon sprach zuletzt immerhin Sänger Liam Payne. Im Interview mit dem Radiosender "Capital FM" verriet der Sänger, dass er mit Niall Horan zuletzt immer wieder in Kontakt stand und sie sogar vier Stunden lang gefacetimet haben. Zudem sah er auch Louis Tomlinson im Zuge der Sendung "X Factor". Auch wie es mit Harry Styles aussieht, erklärte er im Anschluss noch: "Ich habe Harry eine ganze Weile nicht gesehen, aber ich glaube, wir sind alle aktuell in London. Das ist cool, denn so nah waren wir uns schon länger nicht mehr." Weiter verriet der 25-Jährige: "Ich hoffe aber, dass wir uns über die Weihnachtszeit alle sehen." Das dürfte sicherlich auch für die Fans gelten, die die Jungs gerne mal wieder zusammen bewundern würden, auch wenn es nur auf einem gemeinsamen Schnappschuss und einen süßen Weihnachtsgruß wäre.

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, der Besinnlichkeit und natürlich auch der Geschenke: Ein Geschenk könnte es für alle Directioner geben. Liam Payne zufolge könnte es an Weihnachten nämlich zu einer Reunion der Jungs von "One Direction" kommen. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. November
Zayn MalikZayn Malik

Von Fans vergöttert und dennoch einsam: So muss sich der Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik in der Boyband gefühlt haben. Der 25-Jährige verriet gegenüber der britischen "Vogue", dass er während seiner Zeit in der Boyband keinen einzigen Freund gefunden habe. Auch mit seinen ehemaligen Kollegen Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson hat er seit 2015 keinen Kontakt mehr. Damals verließ er die Truppe. Dazu sagte Zayn: "Es sind Sachen passiert und Sachen wurden gesagt, nachdem ich gegangen bin.... Abfällige Sachen, die ich nie erwartet hätte. Das ist einfach so, wie es ist. Menschen ziehen weiter, Menschen trennen sich, Menschen werden erwachsen." Mit dem Thema "One Direction" hat der Brite mit pakistanischen Wurzeln wohl komplett abgeschlossen. Doch privat ist Malik nach einer kurzen Trennung wieder glücklich an Model Gigi Hadid vergeben. Über seine bessere Hälfte verriet der Sänger: "Alles ist toll.... Sie ist super organisiert und ich bin es wirklich nicht." Das klingt ja ganz so, als habe der Topf seinen passenden Deckel gefunden.

2015 verließ Sänger Zayn Malik die Band "One Direction". Gegenüber der britischen "Vogue" verriet er nun, dass er während seiner Boyband-Zeit keine Freunde fand - auch nicht in seinen Bandkollegen. Dafür läuft es aber jetzt mit Freundin Gigi Hadid umso besser. Ihr wollt mehr Details? Dann klickt hier mal drauf!

Itsin TV StarsItsin TV Themen