Nic Pizzolatto

Rückkehr, Serie, Matthew McConaughey, true detective, Schauspieler, erfolgreich, erste Staffel, seite, woody harrelson, zweite staffel, auswechseln, cast
Nic Pizzolatto
2
Videos
1
Bilder
 20. Dezember 2016, 11:08 Uhr

Kehrt Matthew McConaughey für die dritte „True Detective“-Staffel zurück? – Der Schauspieler war in der ersten Staffel der Hit-Serie, zusammen mit Woody Harrelson, einem Mörder auf der Spur. In der zweiten Staffel wechselten allerdings der Cast und der Schauplatz. Für die dritte Staffel jedoch, könnte zumindest Matthew McConaughey wieder mit an Bord sein. Er äußerte starkes Interesse, als er zu Besuch in der „Rich Eisen Show“ war. Was er zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 16. August 2016, 09:59 Uhr

Neues Drama für HBO! – Robert Downey Jr. und „True Detective“-Macher Nic Pizzolatto arbeiten dem „Hollywood Reporter“ zufolge an einem neuen Drama für HBO. Genaueres ist bislang noch nicht bekannt, nur dass der „Iron Man“-Darsteller die Hauptrolle übernehmen soll. Damit würde Downey Jr. übrigens eine Rückkehr ins Fernseh-Geschäft wagen. 2001 wurde er für seine Rolle in der Serie „Ally McBeal“ mit einem „Golden Globe“ ausgezeichnet.

Itsin TV Stars