Nicholas Sparks

Autor, Euren, nina bott, anthony hopkins, Das Schweigen der Lämmer, Schauspieler, Schauspielerin, Geburtstag, Silvester, neujahr, Doppelt feiern, Doppel-Party
Nicholas Sparks
2
Videos
1
Artikel
1
Bilder
Party garantiert:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 18. Dezember 2018, 10:46 Uhr

Jedes Jahr ein Feuerwerk pünktlich zum Geburtstag? Kein Problem! Sofern Mann oder Frau an Silvester oder Neujahr geboren wurde. Einige Promis dürfen sich tatsächlich immer wieder aufs Neue über diesen schönen Nebeneffekt freuen. Wer dazu zählt, verraten wir euch jetzt!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was wäre ein echter Mädelsabend mit der BFF ohne die richtigen Filme? Wir haben für Euch die besten Movies in diesem Beitrag zusammengestellt: Na, erinnert Ihr Euch zum Beispiel noch an dieses Meisterwerk? Anne Hathaway zauberte als Mauerblümchen Amelia Thermopolis in „Plötzlich Prinzessin“ nicht nur dem genovischen Volk, sondern auch den Zuschauern ein royales Lächeln ins Gesicht. Da wir gerade von Disney-Filmen sprechen: Wie wäre es mit einem Wiedersehen mit Troy und Gabriella? Ganze elf Jahre ist es übrigens her, als „High School Musical“ zum ersten Mal im deutschen Fernsehen gezeigt wurde. Krass! Wer sich nach diesen News alt fühlt, den können wir mit diesen Bildern sicherlich gut ablenken. Erkannt? Klar. Von Channing Tatum alias Magic Mike kann Frau einfach nie genug kriegen. Wer eher romantisch unterwegs ist, dem können wir Nicholas Sparks-Verfilmungen wie „The Last Song“ ans Herz legen. Und dass die eine einfach magische Wirkung haben, davon können Miley Cyrus und Liam Hemsworth sicherlich ein Liedchen singen…

 30. Oktober 2017, 16:26 Uhr

Endlich wieder Mädelsabend! Aber was wäre der, ohne die richtigen Filme? Wir haben für Euch die perfekte Movie-Mischung aus ein bisschen Disney – und natürlich Channing Tatum zum Anschmachten zusammengestellt. Damit auch Euer nächster Mädelsabend ein voller Erfolg wird, klickt Euch rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Oktober 2016, 15:54 Uhr

Bei Stephen King ist der Nachname Programm. Der Autor ist tatsächlich der König der Autoren in Hollywood. Wieso? Weil unzählige seiner Werke als Filme oder Serien adaptiert worden sind. Ähnlich, wenn auch in geringerem Umfang, lief es bei John Grisham, dessen Romane des Öfteren auch verfilmt worden sind. Welche Autoren sonst noch zahlreiche Bücher geliefert haben, die verfilmt worden sind, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars