Nick Cannon

Mariah Carey, James Packer, sängerin, Ex, unterschreiben, Trennung, Kinder, Einkaufen, Früchte, getrennt, Verlobung, gelöst
Nick Cannon
8
Videos
22
Bilder

Multitalent Jennifer Lopez datete bis 2016 Tänzer Casper Smart, der auch in ihrem Musikvideo zum Hit "Dance Again" zu sehen ist. Laut eines Berichts von "Radar Online" aus dem Jahre 2014 entschied sich J.Lo. dazu, ihn nur wenige Wochen nach Datingstart eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben zu lassen. Die sollte Casper zwingen, nichts Privates über die Beziehung auszuplaudern. Im Falle einer Vertragsverletzung hätte der "Jenny from the Block"-Star, laut des Klatschportals, das Recht gehabt, ihn zu verklagen oder Geschenke zurückzuverlangen. Ups! Weiter geht’s mit Mariah Carey und ihrem Ex Nick Cannon! Dank einer Verschwiegenheitsklausel in ihrem Ehevertrag würde die Sängerin das Verstoßen gegen die Vereinbarungen doppelt so viel kosten wie ihren Verflossenen. Nämlich satte 500.000 US-Dollar! Das zumindest berichtete das Promi-Portal "TMZ" 2015 nach der Trennung des einstigen Traumpaares. Das war wohl nicht der beste Deal der Diva. Also, wir fassen nochmal zusammen: Zwar ist nie genau klar, welche der Vereinbarungen tatsächlich existieren und welche nicht. Feststeht jedoch, dass es erklären würde, warum wir über manches Promi-Privatleben so wenig wissen, oder?!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 17. März 2019, 13:00 Uhr

Für die Liebe wird geschwiegen: Bereits in Teil eins unseres Videos haben wir Promis angeführt, die sich angeblich mit Geheimhaltungsvereinbarungen das Schweigen ihrer Partnerinnen und Partner garantieren lassen. Wer ebenso wie Miley auf das etwas andere Schweigeübte setzen soll, erfahrt ihr in Teil zwei unseres Videos.

Itsin TV Stars
 25. November 2016, 17:17 Uhr

Pünktlich zu Thanksgiving: Mariah Carey hat ihren Fans ziemlich viel gegeben. Auf Instagram hielt sie ihre Follower von den Vorbereitungen bis zur Feierlichkeit selbst auf dem Laufenden. Und dabei bekam man ziemlich heiße Einblicke der 46-Jährigen präsentiert. Maria trug nämlich ein enges, weißes Top, dass tatsächlich bis zum Bauchnabel hin ausgeschnitten war. Wie heiß sie aussah, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 28. Oktober 2016, 12:15 Uhr

Es ist aus! Mariah Carey und James Packer sind nicht länger ein Paar. Die Beziehung der beiden soll im gemeinsamen Urlaub in Griechenland ihr Ende gefunden haben. Über die Gründe dafür gibt es diverse Meldungen. Während Quellen von Mariahs Seite James die Schuld in die Schuhe schieben, erzählen Insider auf Packers Seite das Gegenteil. Klingt, als würde da ein öffentlicher Streit auf uns zukommen...

Itsin TV Stars
 18. Juni 2016, 13:15 Uhr

Nick Cannon ist immer noch sehr in seine Ex verliebt. So sehr, dass er sogar die Unterzeichnung der Scheidungspapiere verweigerte, weil er die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback nicht ausschließen wollte. Nun scheint der Rapper doch seine Meinung geändert zu haben. In einem Freestyle den Nick vergangenen Donnerstag auf SoundCloud veröffentlichte, macht der 35-Jährige zunächst noch einmal klar, dass er seine Ex-Frau gerne zurückgewinnen möchte. Am Ende des Songs erklärt er sich bereit die Papiere doch zu unterschreiben, nennt Mariah seine Traumfrau und wünscht ihr alles Glück der Erde. Ob der Rapper sein Versprechen in die Tat umsetzt wird sich zeigen. Falls doch, wird es wohl demnächst eine ziemlich aufwändige Promi-Hochzeit geben.

Itsin TV Stars
 06. Juni 2016, 11:10 Uhr

Ist die Hochzeit von Mariah Carey und James Packer in Gefahr? „TMZ“ zufolge will Nick Cannon, der noch Ehemann-Mann von Mariah, die Scheidungspapiere nicht unterschreiben. Warum? Weil er seine Ex zurückgewinnen will. Die 35-Jährige ist im Gegenzug aber nur frustriert von der ganzen Sache. Verständlich: Immerhin plant sie die Hochzeit mit Packer und muss sich noch mit einem Ex herumschlagen, der sie plötzlich zurückhaben möchte. Wird die Hochzeit also auf Eis gelegt werden müssen? Wir sind gespannt!

Itsin TV Stars
 07. Oktober 2015, 12:18 Uhr

Läuft bei Mariah Carey! – Die Sängerin ist nach ihrer Trennung von Nick Cannon wieder glücklich vergeben. Der neue Mann an ihrer Seite ist der Milliardär James Packer. Neben ihrem Liebesleben läuft es auch sonst ziemlich gut: Die 45-Jährige hat einen Werbe-Deal mit MAC abgeschlossen und präsentiert für das Weihnachtsgeschäft im Dezember einen schimmernden Lippenstift. Und jetzt kommt auch noch das: Für den TV-Kanal von „Hallmark“ führt MiMi Regie bei einem Weihnachts-Film. Wie „TMZ“ weiter berichtet, soll sie zu „A Christmas Melody“ auch die Musik beisteuern. Als Schauspielerin wird sie wohl nicht zu sehen sein. Wäre dann aber auch zu viel des Guten!

Itsin TV Stars