28. September
Nick JonasNick Jonas

Es scheint aktuell der Trend schlechthin zu sein: Erst Ariana Grande und Pete Davidson - die haben sich nach wenigen Wochen Beziehung verlobt. Einige Zeit später verlobte sich auch Justin Bieber mit seiner Freundin Hailey Baldwin und das auch nach nur wenigen Wochen Beziehung. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hat sich nun ein weiteres Pärchen verlobt, zumindest einem Bericht des „People“-Magazins zufolge. Um wen es geht? Um Nick Jonas und Priyanka Chopra. Offenbar hat der 25-jährige Sänger der Schauspielerin an ihrem 36. Geburtstag am 18. Juli die Frage aller Fragen in London gestellt. Das Paar ist auch erst seit Mai liiert und hatte es offenbar, ähnlich wie Grande und Davidson, sowie Bieber und Baldwin, sehr eilig. Wie „People“ weiter berichtet, haben die Sprecher des Duos sich noch nicht dazu geäußert. Bis es also offiziell bestätigt ist, gratulieren wir erst einmal nur vorsichtig zur Verlobung von Nick Jonas und Priyanka Chopra.

Jetzt auch noch Nick Jonas! Das sind die Top 3 Blitz-Verlobungen 2018

2018 scheint das Jahr der unbegrenzten Möglichkeiten zu sein – zumindest, was die Liebe angeht. Haben sich Bianca Heinicke und Julian Claßen nach mehr als neun Jahren (!) Beziehung Anfang Juli dieses Jahres nun auch verlobt, lassen es die internationalen Stars da deutlich schneller angehen. Blitz-Verlobungen scheinen der neue Trend zu sein. Ob sich folgende Star-Couples dann letztlich auch vor den Traualtar wagen?

Nick Jonas und Priyanka Chopra

Sollten sich diese News bestätigen, wären bald final alle der „Jonas Brothers“ unter der Haube. Joe ist verlobt mit „Game of Thrones“-Darstellerin Sophie Turner, Kevin ist glücklich verheiratet mit seiner Danielle. Und Nick Jonas? Der soll sich laut  des US-Portals „People.com“ mit Schauspielerin Priyanka Chopra verlobt haben. Die 36-jährige Beauty und die 25 Jahre alte Disney-Ikone bestätigten ihre Beziehung dieses Jahr durch verschiedene Fotos auf Social Media. Bereits im Mai wurden Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden laut. Sollte der Ex-Boyband-Schnuckel tatsächlich den Bund der Ehe eingehen, hat er sich zuvor zu Genüge ausgetobt. Die Liste seiner Ex-Freundinnen soll unter anderem seine Disney-Kolleginnen Miley Cyrus und Selena Gomez sowie „Miss Universe“ Olivia Culpo, Schauspielerin Lily Collins und die australische Sängerin Delta Goodrem umfassen. 

Justin Bieber und Hailey Baldwin 

Jelena-Fans? Ihr müsst jetzt ganz stark sein! Ja, es ist wahr: Justin Bieber und Laufsteg-Schönheit Hailey Baldwin sind offiziell verlobt. Bereits bevor Biebs am 10. Juli dieses Jahres die News auf Instagram mit gemeinsamen Fotos und einem vor Romantik triefenden Text bestätigte, verkündete das US-Klatschportal „TMZ“ die News. Mit seinem Posting hat der „Baby“-Sänger allerdings nicht nur für Klarheit gesorgt, sondern vor allen Dingen neue Verwirrung gestiftet. In einem Satz seines Instagram-Postings heißt es: „Ich verspreche unsere Familie mit Ehre und Integrität zu führen.“ Ist da also schon ein Baby-Bieber im Anmarsch? Abwarten! Bis vor wenigen Monaten bandelte der Popstar allerdings noch mit On-Off-Flamme Selena Gomez an. Was Sel von der Blitz-Verlobung ihres einstigen Freundes hält, kann man nur erahnen. 

Ariana Grande und Pete Davidson

„Dangerous Woman“-Sängerin Ariana Grande setzt ähnlich wie Justin auf den Überraschungseffekt. Kaum gehört die eine Love Story der Vergangenheit an, lässt sie sich nach wenigen Wochen Beziehung von Mr. Right einen Ring an den Finger stecken. Der Herr, der sich in diesem Fall mit dem Titel Mr. Right schmücken kann, ist US-Comedian Pete Davidson. Mitte Juni kamen Gerüchte um eine Verlobung der beiden auf. Wenig später bestätigte der „Saturday Night Live“-Comedian in Jimmy Fallons „Tonight Show“, dass er tatsächlich um die Hand der schönen Sängerin angehalten hat. Und wie geht es Aris Ex-Freund, dem Rapper Mac Miller, mit diesen vermeintlich freudigen Neuigkeiten? Erstaunlich gut! „Ich freue mich für sie und, dass sich ihr Leben so entwickelt und ich bin sicher, sie tut es umgekehrt genauso“, erklärte der Sänger vor wenigen Tagen gegenüber „Beats 1“.  „Wir hatten gute Zeiten, schlechte Zeiten, Stress und so weiter. Dann ging es zu Ende und wir beide lebten unsere Leben weiter. So einfach ist das.“ Nicht nur eine Blitz-Verlobung mit Pete Davidson, sondern auch ein blitzgescheiter Ex-Freund. Ari, du hast echt das große Los gezogen!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

„Bitte sendet Liebe und Gebete“  Joe Jonas bangt um seinen Freund!
„Bitte sendet Liebe und Gebete“ Joe Jonas bangt um seinen Freund!
Silvester ohne Justin Bieber? So feiert Selena Gomez den Jahreswechsel
Silvester ohne Justin Bieber? So feiert Selena Gomez den Jahreswechsel
„Der erste Kuss 2018“  Demi Lovato knutscht mit ihrer Tänzerin ins neue Jahr!
„Der erste Kuss 2018“ Demi Lovato knutscht mit ihrer Tänzerin ins neue Jahr!
Ist jetzt etwa doch Schluss?  Liebes-Wirrwarr bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Ist jetzt etwa doch Schluss? Liebes-Wirrwarr bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Nach Trennung von Klitschko: Neue Details zum angeblich neuen Freund von Hayden Panettiere
Nach Trennung von Klitschko: Neue Details zum angeblich neuen Freund von Hayden Panettiere
Ariana Grande:  Krasse Hochzeits-Prophezeiung! 
Ariana Grande: Krasse Hochzeits-Prophezeiung! 
J.Lo & Ariana Grande:  Familienfest bei den „VMAs“
J.Lo & Ariana Grande: Familienfest bei den „VMAs“
Verlobungsring-Wahnsinn der Stars:  So viel lassen die Schönen & Reichen springen! 
Verlobungsring-Wahnsinn der Stars: So viel lassen die Schönen & Reichen springen! 
Umzug bei "BibisBeautyPalace":  Bianca Heinicke und ihr Verlobter ziehen in ein Haus
Umzug bei "BibisBeautyPalace": Bianca Heinicke und ihr Verlobter ziehen in ein Haus
Nach Skandal um Nacktfotos von Jennifer Lawrence:  Vierter Hacker muss ins Gefängnis
Nach Skandal um Nacktfotos von Jennifer Lawrence: Vierter Hacker muss ins Gefängnis
Von Jelenators angefeindet:  So kommt Hailey Baldwin mit Hate klar!
Von Jelenators angefeindet: So kommt Hailey Baldwin mit Hate klar!
Miley Cyrus & Co.:  Diese Stars schwören auf den Trendsport Pilates
Miley Cyrus & Co.: Diese Stars schwören auf den Trendsport Pilates
Baby-Alarm bei Bianca Heinicke? Darum könnte ihr Kind früher kommen!
Baby-Alarm bei Bianca Heinicke? Darum könnte ihr Kind früher kommen!
Ariana Grande und ihre Schicksalsschläge: Wie länge hält sie noch durch?
Ariana Grande und ihre Schicksalsschläge: Wie länge hält sie noch durch?
Bianca Heinicke: Darum kommt kaum jemand zu ihrer Hochzeit!
Bianca Heinicke: Darum kommt kaum jemand zu ihrer Hochzeit!
Bianca Heinicke: Darum ist ihr Hochzeitstag ein Glücksdatum!
Bianca Heinicke: Darum ist ihr Hochzeitstag ein Glücksdatum!
Prominente On-Off-Paare:  So war es bei Prinz William, P!NK und Co.
Prominente On-Off-Paare: So war es bei Prinz William, P!NK und Co.
Mega-Manager Scooter Braun: Das ist der Mann hinter Ari & Biebs!
Mega-Manager Scooter Braun: Das ist der Mann hinter Ari & Biebs!
Berühmte Autoren:  Diese Stars haben bereits ein Buch rausgebracht
Berühmte Autoren: Diese Stars haben bereits ein Buch rausgebracht
Bianca Claßen: So reagieren Star-Kollegen auf die Geburt!
Bianca Claßen: So reagieren Star-Kollegen auf die Geburt!
Essstörungen: Die emotionalen Geschichten der Stars!
Essstörungen: Die emotionalen Geschichten der Stars!
Kein gemeinsames Silvester: Diese Stars haben sich 2018 getrennt!
Kein gemeinsames Silvester: Diese Stars haben sich 2018 getrennt!
Nach Waffenfund: Urteil für „Disney“-Star David Henrie gerecht?
Nach Waffenfund: Urteil für „Disney“-Star David Henrie gerecht?
ProSiebens "Masters of Dance":   Holpriger Start trotz Julien Bam
ProSiebens "Masters of Dance": Holpriger Start trotz Julien Bam