Oh, du fröhliche Weihnacht! Die „Game of Thrones“-Darstellerin Sophie Turner hat in England ein großes Weihnachtsfest veranstaltet. Auf Instagram postete die 22-Jährige ein Foto von einem gemeinsamen Abendessen, auf dem fast alle Mitglieder der Turner-, Jonas- und Chopra- Familie zu sehen sind. Sieht nach einem einem sehr gelungenen Weihnachtsdinner aus, oder?! Neben Sophies Verlobtem Joe Jonas ist auch „Jonas Brothers“-Mitglied Nick Jonas mit seiner Ehefrau, der Schauspielerin Priyanka Chopra, dabei. Die beiden feierten erst vor kurzem ihre Hochzeit in Indien. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Hochzeit von Sophie und Joe, die angeblich bereits im kommenden Jahr stattfinden soll. Und vorher wurde schonmal gemeinsam Weihnachten gefeiert. Wie schön!

 27. Dezember 2018, 12:29 Uhr

Die „Game of Thrones“-Darstellerin Sophie Turner hat zum Fest der Liebe ein großes Weihnachtsfest veranstaltet. Sie postete ein Foto auf Instagram, auf dem man sieht, wie sie gemeinsam mit ihrem Verlobtem Joe Jonas, seiner Familie und dem Chopra-Clan Weihnachten feiert. Alle weiteren Details erfahrt ihr hier im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nach Nick Jonas´ Traumhochzeit mit der "Baywatch"-Darstellerin Priyanka Chopra in Indien wird es nun wohl auch langsam für Joe Jonas Zeit, an den Traualtar zu treten. Denn ein Insider soll dem US-Portal "Hollywood Life" verraten haben, dass die Hochzeit des 29-jährigen "Jonas Brothers"-Mitglied mit dem "Game of Thrones"-Star Sophie Turner schon bald bevorstehen könnte. Demnach soll die Hochzeit der beiden im Sommer 2019 in Europa stattfinden. Laut dem Insider möchte die zukünftige Ehefrau von Joe Jonas aber, dass das genaue Datum und der Ort der Zeremonie geheim bleiben. Doch dummerweise sind schon weitere Details durchgesickert: Die Promi-Hochzeit wird höchstwahrscheinlich in Frankreich stattfinden. Das hat der Life Coach Mike Bayer wohl nun in einem bereits gelöschten Instagram-Video enthüllt. Hier war eine Box mit dem Schriftzug "Sophie und Joe 2019 Frankreich" zu sehen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wann wir die ersten Hochzeitsbilder des Traumpaares zu sehen bekommen.

 19. Dezember 2018, 12:28 Uhr

Erst vor kurzem hat der Sänger Nick Jonas seine Traumhochzeit mit der Schauspielerin Priyanka Chopra in Indien gefeiert. Nun steht die nächste "Jonas Brothers"-Hochzeit bevor: Ein Insider hat gegenüber dem US-Portal "Hollywood Life" Infos zur Hochzeit von Joe Jonas und der "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner preisgegeben. Alle Details findest du hier im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Einige Stars läuten 2019 nicht alleine ein, denn sie haben die Liebe ihres Lebens gefunden und 2018 auch geheiratet! Wir lassen zusammen mit euch, die schönsten und überraschendsten Trauungen nochmal Revue passieren! Den Anfang macht Nick Jonas: Er und seine Braut Priyanka Chopra waren erst seit Mai 2018 ein Paar, doch die Verlobung folgte schon zwei Monate später und Ende des Jahres, genauer gesagt im Dezember 2018, fand die große, mehrtägige Hochzeit in Indien statt. Für Fans von Bibisbeautypalace war wohl nicht nur die überraschende Baby-News ein großes Ding, sondern auch die Hochzeit von Bianca und Julian Claßen wird der Community sowie den YouTubern selbst bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben. Das Paar heiratete relativ spontan im kleinen Kreis im September 2018, Babykugel inklusive! Wie süß! Biancas YouTube-Kollegin Dagi Bee machte aus der Hochzeit zwischen ihr und Langzeitfreund Eugen Kazakov eine größere Nummer. Nach einem Junggesellinnenabschied Anfang Mai auf Mallorca, bei dem auch Paola Maria und Mrs Bella nicht fehlen durften, folgte im Juni die Traumhochzeit des Social-Media-Paares auf Ibiza. Doch in dieser Aufzählung des wohl schönsten Tags der Stars darf eine märchenhafte Heirat auf keinen Fall fehlen: Die Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan Markle! Am 19. Mai verfolgten etwa 3 Milliarden Zuschauer die Trauung live im Fernsehen und schmolzen dahin als die Schauspielerin zur Herzogin wurde, wie romantisch! Eine für Fans weniger romantische, aber dafür umso überraschendere Hochzeit, war die von Justin Bieber und Hailey, früher Baldwin, jetzt Bieber. Das Paar verkündete erst im Juni 2018 ihre Beziehung und nach nur etwa einem Monat waren sie schon verlobt. Die Hochzeit folgte still und heimlich im Herbst 2018. Ganz klar: Einige Promis waren in Sachen Hochzeit dieses Jahr im Eiltempo unterwegs! Wir wünschen den Frischvermählten aber natürlich trotzdem für das neue Jahr alles Gute!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. Dezember 2018, 10:26 Uhr

2018 war für einige Stars ein traumhaftes Jahr, denn sie haben den Bund der Ehe geschlossen. Nicht nur Bibi und Julian Claßen haben den Weg zum Traualtar gewagt, auch Schauspielerin Meghan Markle wurde zur Herzogin. Superstar Justin Bieber heiratete dagegen ganz spontan seine Hailey. Werft mit uns einen Blick auf die schönsten und überraschendsten Hochzeiten 2018 in diesem Video!

Itsin TV Stars

Der Musiker Nick Jonas und die "Baywatch"-Darstellerin Priyanka Chopra haben sich erst vor kurzem das Ja-Wort gegeben. Nun hat der Sänger, kurz nach der Hochzeit in Indien, mit Spotify über seine Familienpläne gesprochen. Demnach wünscht sich der 26-Jährige, Nachwuchs zu haben. Nick erklärte: "Ich will auf jeden Fall irgendwann Vater sein". Das "Jonas Brothers"-Mitglied fügte außerdem hinzu: "Ich habe bereits im frühen Alter eine Menge erlebt und ich hoffe, dass ich das irgendwann mit meinen eigenen Kindern teilen kann." Seine Ehefrau Priyanka hatte bereits vor der Hochzeit schon einen Kinderwunsch angedeutet und darüber gewitzelt. Die 36-Jährige verriet: "Ich habe einige Freunde, die bereits ihre Babys bekommen haben und denke mir ‚Oh Gott, ich muss das aufholen’." Und wir sind schon gespannt, wann wir die ersten Rundungen am Bauch der bei ihr entdecken!

 14. Dezember 2018, 11:59 Uhr

Musiker Nick Jonas hat erst vor kurzem die Schauspielerin Priyanka Chopra in Indien geheiratet. In einem Interview verriet das "Jonas Brothers"-Mitglied jetzt, dass er, ebenso wie Priyanka, Nachwuchs will. Alle weiteren Infos gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars

Etwa drei Monatsgehälter – so viel soll ein Verlobungsring ja angeblich kosten. Und da auf den Konten der Schönen und – tja, Reichen – natürlich ein ganz anderes Budget schlummert, können da die Ausgaben für einen Verlobungsring für die Frage der Fragen schon einmal etwas üppiger ausfallen. Aber fangen wir mal an: Kanye West soll seiner Kim laut der britischen „Huffington Post“ 2013 einen Verlobungsring im Wert von etwa 1,3 Millionen Euro angesteckt haben. Da kann J.Lo nur drüber lachen! Denn: Jennifer Lopez’ Verlobungsring von ihrem heutigen Ex-Mann Marc Anthony laut „Dailymail“ unglaubliche 4 Millionen US-Dollar wert gewesen sein. Nach aktueller Umrechnung wären das etwa 3,4 Millionen Euro. Preislich toppen kann das keine geringere als wer? Klar, Queen Bey. Zwar besingt sie die „Single Ladies“ ist selbst aber schon seit 2008 mit Jay-Z verheiratet. Und? Was hat Mr. Carter für den Verlobungsring springen lassen? Glaubt man Spekulationen waren es um die 4,3 Millionen Euro. Wem von diesen Summen schon ganz schwindelig ist, der sollte sich die jüngst angesteckten Verlobungsringe anschauen. Denn: Hier geht es ETWAS günstiger zu. So soll der Verlobungsring von Nick Jonas für Priyanka Chopra laut des „Hollywood Reporters“ 260.000 Euro gekostet haben, während Ariana Grandes Bling-Bling-Stück laut „TMZ“ gerade einmal um die 85.000 Euro wert sein soll. Hailey Baldwin kann mit ihrem Schmuckstück Justin – sorry, ihrem Schmuckstück VON Justin schon eher mit der oberen Riege mithalten: Glaubt man „TMZ“ hat der Ring des New Yorker Juweliers „Solow & Co.“ circa 430.000 Euro gekostet. Natürlich ist keine dieser Zahlen sicher. Aber dekadent dürften die Hochzeiten so oder so ausfallen, oder?

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 28. September 2018, 14:24 Uhr

Hast Du dich schon einmal gefragt, wie wohl Dein Verlobungsring aussehen wird? Wie viel Karat der Diamant haben wird, in welcher Fassung er steckt – und wie teuer er sein wird? Falls sich Dein Zukünftiger als Prominenter entpuppt, zeigen wir Dir hier, was auf Dich zukommen könnte.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Es scheint aktuell der Trend schlechthin zu sein: Erst Ariana Grande und Pete Davidson - die haben sich nach wenigen Wochen Beziehung verlobt. Einige Zeit später verlobte sich auch Justin Bieber mit seiner Freundin Hailey Baldwin und das auch nach nur wenigen Wochen Beziehung. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hat sich nun ein weiteres Pärchen verlobt, zumindest einem Bericht des „People“-Magazins zufolge. Um wen es geht? Um Nick Jonas und Priyanka Chopra. Offenbar hat der 25-jährige Sänger der Schauspielerin an ihrem 36. Geburtstag am 18. Juli die Frage aller Fragen in London gestellt. Das Paar ist auch erst seit Mai liiert und hatte es offenbar, ähnlich wie Grande und Davidson, sowie Bieber und Baldwin, sehr eilig. Wie „People“ weiter berichtet, haben die Sprecher des Duos sich noch nicht dazu geäußert. Bis es also offiziell bestätigt ist, gratulieren wir erst einmal nur vorsichtig zur Verlobung von Nick Jonas und Priyanka Chopra.

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 28. September 2018, 17:26 Uhr

2018 scheint das Jahr der unbegrenzten Möglichkeiten zu sein – zumindest, was die Liebe angeht. Haben sich Bianca Heinicke und Julian Claßen nach mehr als neun Jahren (!) Beziehung Anfang Juli dieses Jahres nun auch verlobt, lassen es die internationalen Stars da deutlich schneller angehen. Blitz-Verlobungen scheinen der neue Trend zu sein. Ob sich folgende Star-Couples dann letztlich auch vor den Traualtar wagen?

Itsin TV StarsItsin TV Themen