Feiern die „Jonas Brothers“ bald ein Comeback? Im Jahr 2009 erschien mit „Lines, Vines and Trying Times“ das bislang letzte Album der Brüder. 2013 folgte dann die Trennung, kurz bevor sie auf US-Tour gehen wollten. Nun scheint es, als würden sich Nick, Joe und Kevin erneut zusammenraufen. „Just Jared Jr.“ zufolge wurden sie zuletzt an verschiedenen Orten in New York City gesehen und dabei von einem Kamerateam begleitet. Nach einem Musikvideo-Dreh sah das ganze zwar nicht aus, es könnte sich aber vielleicht um Dreharbeiten für eine Dokumentation handeln. Eine offizielle Aussage gibt es - natürlich - bislang nicht, da das Album „A Little Bit Longer“ im August aber zehnjähriges Jubiläum feiert, könnte es zu diesem Anlass tatsächlich eine kleine Doku geben. Wir sind gespannt und bleiben natürlich dran!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 09. Juli 2018, 16:45 Uhr

Planen die „Jonas Brothers“ ihr großes Comeback? Zuletzt sah man Nick, Joe und Kevin gemeinsam mit einem Kamerateam an verschiedenen Orten von New York City. Was genau sie vorhaben ist unklar, aber es könnte nach einem Comeback aussehen. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars

Hat sich Nick Jonas etwa die Hollywood-Schauspielerin Priyanka Chopra geangelt? Die beiden sind schon seit längerer Zeit befreundet, treffen sich aber in letzter Zeit verdächtig oft – neulich besuchten sie gemeinsam ein Konzert und nur einen Tag später eine Sportveranstaltung in Los Angeles. Und so ein Verhalten heizt natürlich die Gerüchteküche ein. Ein Insider von US-Weekly flüsterte neulich dem Magazin zu, dass Priyanka und Nick einander tatsächlich daten sollen. „Sie passen gut zusammen und sind sehr aneinander interessiert“ – so die nicht näher genannte Quelle wörtlich. Wie viel an den Liebes-Gerüchten wirklich dran ist, ist nicht klar, denn weder die Schauspielerin noch der Sänger haben sich bisher dazu geäußert. Wir finden aber, dass Nick und Priyanka ein sehr gutes Paar abgeben würden, trotz des Altersunterschieds von 10 Jahren. Und was denkt ihr darüber?

 31. Mai 2018, 13:59 Uhr

Nick Jonas und Priyanka Chopra sind schon seit längerer Zeit miteinander befreundet, vergangenes Jahr besuchten sie unter anderem gemeinsam die MET Gala. Wieso es plötzlich Liebesgerüchte um den Sänger und die zehn Jahre ältere Hollywood-Schauspielerin gibt, das erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV Stars

Taylor Swift ist sicherlich ohne Zweifel die Königin der Breakup-Songs, doch natürlich ist sie nicht die Einzige, die Lieder nach Trennungen schreibt. Im Jahr 2007 veröffentlichte Miley Cyrus den Song "7 Things" und damals waren sich alle sicher, dass er von Nick Jonas handeln würde.Die beiden waren rund anderthalb Jahre ein Pärchen, bis sie sich schließlich trennten. Gegenüber "BBC" sprach Nick nun über den Song und, wie zahlreiche Fans zuvor, ist auch er sich sicher, dass "7 Things" von ihm handelt. Er fühlte sich dadurch sogar geschmeichelt und findet das Lied zudem ganz toll. "Es wird für immer da sein und ich weiß, es handelt von mir", erklärte Jonas. Ob die Ex-Freunde von Taylor Swift auch alle so empfinden, was ihre Breakup-Songs angeht? Apropos Taylor Swift: Nick hat in dem Interview von einem peinlichen Date mit Selena Gomez gesprochen, bei dem sein Bruder Joe gerade Swift datete. Die Vier waren im Central Park in New York und da sie das ganze privat halten wollten, liefen Nick und Joe knapp zehn Meter vor den Mädels, damit es nicht nach Dates aussah. Dadurch waren es irgendwie auch keine Dates, was die Sache heute so peinlich mache. Tja, wenn Nick Jonas mal ins Plaudern kommt, erfährt man doch ganz coole Sachen!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 19. Januar 2018, 10:21 Uhr

Miley Cyrus veröffentlichte im Jahr 2007 den Song „7 Things“, der Fans zufolge von Nick Jonas handelte. Nun äußerte sich der Sänger selbst zu dem Thema und verriet, dass er auch der Meinung ist. Zudem hatte er von einem verrückten Date mit Selena Gomez zu berichten. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Feiern die Jonas Brothers etwa ihr Comeback? Von 2005 bis 2013 machten sie Musik und erwärmten mit ihren Songs so manches Mädchenherz! Nun postete der ehemalige Keyboarder der Band Ryan Liestman einen Schnappschuss, auf seinem Instagram-Account mit den Worten „Family Reunion“. Darauf zu sehen sind die Brüder Nick, Joe und Kevin Jonas sowie Ryan und Katie Liestman. Schon länger wurde gemunkelt, ob sich die Band in naher Zukunft wiedervereint. Vor Kurzem erst wurde Kevin Jonas in der amerikanischen Radioshow „After Elvis“ zu den Gerüchten befragt. „Ich habe keine Ahnung, von was du sprichst...Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll“, beantwortete er die Frage. Na, das hört sich ja alles andere als ein Dementi an. Fans dürfen also weiterhin hoffen, dass sich die Band wieder zusammentut!

 17. Januar 2018, 10:30 Uhr

Die Fans von den "Jonas Brothers" dürfen hellhörig werden, denn es könnte nämlich sein, dass es in naher Zukunft ein Comeback der Brüder geben wird. Der ehemalige Keyboarder der Band Ryan Liestman hat einen gemeinsamen Schnappschuss auf seinem Instagram-Account gepostet. Zudem war Kevin Jonas bei einer Radioshow und hat die Gerüchte nicht dementiert. Was er genau gesagt hat und mehr, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Dass Demi Moore auf jüngere Männer steht wissen wir spätestens seit ihrer Ehe mit Ashton Kutcher. Nun soll die 55-Jährige ihr Herz wieder an einen Jüngling verschenkt haben. Wie Radar Online berichtet datet Demi bereits seit Monaten Nick Jonas und der soll ihr angeblich zu Füßen liegen. Kennengelernt hat sich das ungleiche Paar durch Demis Tochter Rumer und das schon im vergangenen Mai. "Obwohl er bislang ihr jüngster Mann ist, ist er einer der reifsten, mit denen sie je zusammen war" – verriet ein Insider gegenüber dem Portal. Ihre Beziehung wolle die Schauspielerin unbedingt geheim halten, weil sie Angst hat von den Medien bedrängt zu werden und trifft Nick daher in der Wohnung eines Freundes in Los Angeles. Hat Demi mit dem 30 Jahre jüngeren Nick die Liebe ihres Lebens gefunden – was glaubt ihr denn?

 07. Januar 2018, 12:19 Uhr

Dass Demi Moores Beuteschema „Hauptsache jung“ lautet, wissen wir spätestens seit ihrer Ehe mit Ashton Kutcher. Nun soll sich die Schauspielerin wieder in einen viel jüngeren Mann verliebt haben. Wie „Radar Online“ berichtet handelt es sich dabei um Nick Jonas, der der 55-Jährigen förmlich zu Füßen liegen soll.

Itsin TV Stars
„Der erste Kuss 2018“
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 16:36 Uhr

An Silvester liegt doch etwas ganz Besonderes in der Luft. Die Aussicht auf einen Neuanfang und der Gedanke daran, dass alles möglich ist. Dieses überschwängliche Gefühl könnte auch Sängerin Demi Lovato am „New Year's Eve“ übermannt haben, denn der „Tell Me You Love“-Star hat eine Kuss-Einlage mit einer ihrer Tänzerinnen hingelegt. Haben wir etwas verpasst? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen