07. Januar 2018
Demi MooreDemi Moore

Dass Demi Moore auf jüngere Männer steht wissen wir spätestens seit ihrer Ehe mit Ashton Kutcher. Nun soll die 55-Jährige ihr Herz wieder an einen Jüngling verschenkt haben. Wie Radar Online berichtet datet Demi bereits seit Monaten Nick Jonas und der soll ihr angeblich zu Füßen liegen. Kennengelernt hat sich das ungleiche Paar durch Demis Tochter Rumer und das schon im vergangenen Mai. "Obwohl er bislang ihr jüngster Mann ist, ist er einer der reifsten, mit denen sie je zusammen war" – verriet ein Insider gegenüber dem Portal. Ihre Beziehung wolle die Schauspielerin unbedingt geheim halten, weil sie Angst hat von den Medien bedrängt zu werden und trifft Nick daher in der Wohnung eines Freundes in Los Angeles. Hat Demi mit dem 30 Jahre jüngeren Nick die Liebe ihres Lebens gefunden – was glaubt ihr denn?

Dass Demi Moores Beuteschema „Hauptsache jung“ lautet, wissen wir spätestens seit ihrer Ehe mit Ashton Kutcher. Nun soll sich die Schauspielerin wieder in einen viel jüngeren Mann verliebt haben. Wie „Radar Online“ berichtet handelt es sich dabei um Nick Jonas, der der 55-Jährigen förmlich zu Füßen liegen soll.

Itsin TV Stars
 28. September
Demi LovatoDemi Lovato
„Der erste Kuss 2018“

An Silvester liegt doch etwas ganz Besonderes in der Luft. Die Aussicht auf einen Neuanfang und der Gedanke daran, dass alles möglich ist. Dieses überschwängliche Gefühl könnte auch Sängerin Demi Lovato am „New Year's Eve“ übermannt haben, denn der „Tell Me You Love“-Star hat eine Kuss-Einlage mit einer ihrer Tänzerinnen hingelegt. Haben wir etwas verpasst? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Selena GomezSelena Gomez
Silvester ohne Justin Bieber?

Es war ein turbulentes Jahr für die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez. Im Sommer musste die 25-Jährige für eine Nierentransplantation ins Krankenhaus. Im Herbst lieferten sie und Sänger Justin Bieber dann vielen Fans das langersehnte Liebes-Comeback, gleichzeitig sorgte ihre überraschende Trennung von Rapper "The Weeknd" für ordentlich Wirbel. Aktuell ist die Situation immer noch angespannt, denn Selenas Familie ist nicht begeistert, dass sie und Justin Bieber wieder ein Paar sind. Um dem Stress in der Heimat zu entfliehen, ist die "Wolves"-Sängerin jetzt nach Mexiko gejettet.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Joe JonasJoe Jonas
„Bitte sendet Liebe und Gebete“

Schock für Joe Jonas! Sein Tour-Manager Dan Lipski hatte einen schrecklichen Unfall und wurde schwer verletzt. Auf seiner Instagram- und Twitter-Seite teilte der „DNCE“-Sänger jetzt einen bewegenden Aufruf und bat seine Follower für seinen Freund zu spenden. Doch nicht alle Fans unterstützen Joe und seine Verlobte Sophie Turner dabei. Manche sind sogar wütend…  

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Dezember 2017
Nick JonasNick Jonas

Nick Jonas ist derzeit auf großer US-Tour und als Musiker schon seit vielen Jahren erfolgreich. Nun wurde die kreative Arbeit des 25-jährigen Jonas Brothers auch bei den Golden Globes, dem renommierten Preis für Kinofilme und Fernsehsendungen, wertgeschätzt. Für seinen Song „Home“, den er für den Animationsfilm „Ferdinand“ geschrieben und gesungen hat, ist Nick in der Kategorie „Bester Original Song“ nominiert und ist komplett aus dem Häuschen über diese Ehre: „Aahh!! Wir haben es geschafft! Ich bin so aus dem Häuschen! Ich bin sprachlos! Ich danke der Hollywood Foreign Press Association für diese unglaubliche Ehre und meiner Familie, dafür, dass sie Inspiration für diesen Song waren.“ Wenn schon die Nominierung Nick aus der Fassung bringt, dann sind wir schon ganz gespannt, wir krass sich der sympathische Sänger dann über einen Gewinn des Globes freuen würde. Wir drücken auf jeden Fall beide Daumen!

Nick Jonas ist schon seit vielen Jahren erfolgreich im Musikgeschäft. Aber bei dieser Nominierung ist der 25-Jährige schier ausgerastet. Die Hollywood Foreign Press Association hat den Musiker für einen Golden Globe in der Kategorie „Bester Original Song“ für das Lied „Home“ nominiert. Wie sehr sich Nick freut, das seht ihr im Video!

Itsin TV Stars
 06. Dezember 2017
Selena GomezSelena GomezTaylor SwiftTaylor Swift

Die Liebe hat zwar nicht gehalten, dafür haben die Superstars Taylor Swift und Selena Gomez durch ihre Verflossenen Joe und Nick Jonas vor zwölf Jahren zueinander gefunden. Und während keine Beziehung bis 2009 gehalten hat, sind TayTay und Sel noch immer BFF. „Es war super, denn sie war das Mädchen mit den lockigeren Haaren, den Armbändern und Cowboystiefeln. Und ich war auf jeden Fall aufstrebend und zwischen uns hat es einfach „Klick“ gemacht. Es war das Beste, was wir aus unseren Beziehungen mitgenommen haben.“, verriet die 25-jährige „Bad Liar“-Sängerin jetzt gegenüber dem britischen Radiosender „Kiss FM“. Mittlerweile kommen die Sängerinnen auch mit ihren Verflossenen gut aus, wie Selena weiter erzählte. Ob die Freundinnen irgendwann mal ein gemeinsames Duett aufnehmen? Abgeneigt wäre der ehemalige Disney-Star auf jeden Fall nicht!

Selena Gomez und Taylor Swift sind seit mittlerweile 12 Jahren unzertrennlich! Doch wie haben die Superstars sich eigentlich kennengelernt? Das hat die 25-jährige „Bad Liar“-Sängerin nun in einem Interview verraten. Ihr wollt wissen, wer die BFF zusammen gebracht hat? Dann schaut euch das Video an!

Itsin TV Stars