16. November 2017
Joe JonasJoe JonasNick JonasNick Jonas

Ist aus Freundschaft nun doch Liebe geworden? Nick Jonas postete dieses Foto mit Camila Cabello von einer Veranstaltung im Zuge der Latin Grammy Awards – und heizt die Dating-Gerüchte wieder an! Schon im vergangenen Jahr wurde den beiden Stars nachgesagt, dass sie ein Paar sein sollen. Grund dafür war dieses Pic auf Nicks Insta-Profil mit dem mysteriösen Titel „Dieser Moment, wenn…“. Und auch auf Twitter knisterte es zwischen den beiden öffentlich. Herzchen hier, „You’re so awesome!“ da. Eine Sache dürfte den beiden jedoch noch im Wege stehen: Der „Jonas Brother“ soll angeblich Model Georgia Fowler daten, wurde mit ihr sogar beim Verlassen der Verlobungsfeier von Joe Jonas und Sophie Turner gesichtet. Dass sich einige Fans wünschen, dass da mehr zwischen Camila und Nick läuft, das beweisen die Kommentare unter dem neuen Foto: „Bitte fangt an, euch zu daten. Danke“, schreibt einer. Ein anderer schließt sich an: „Ihr solltet euch daten. Ihr würdet ein hübsches Paar abgeben.“ Aber was meint ihr denn zu den beiden? Würde das passen?

Geht da also doch was? Camila Cabello und Nick Jonas posierten für die Fotografen bei einer Veranstaltung im Zuge der „Latin Grammy Awards“. Der Schnappschuss landete auch glatt auf dem Instagram-Profil des „Jonas Brother“. Das Pikante an der Geschichte: Schon im vergangenen Jahre wurde gemunkelt, dass die beiden mehr als nur Freunde sein sollen. Alle Infos verraten wir euch in unserem Video!

Itsin TV Stars
 16. Oktober 2017
Game of Thrones

Sophie Turner und Joe Jonas sind verlobt! – Wow, das ging aber schnell: Das Paar wurde erstmals im November 2016 gemeinsam gesichtet und ist nun sogar verlobt. Das gaben beide via Instagram bekannt. „Ich habe Ja gesagt“, schrieb die „Game Of Thrones“-Schauspielerin zu dem Foto, auf dem sie ihren schönen Ring präsentierte. Der Schnappschuss wurde auch von den Brüdern von Joe Jonas geteilt, die den beiden ihre Glückwünsche aussprachen: „Ahh, Glückwünsch an meinen Bruder und meine Schwägerin zu ihrer Verlobung. Ich liebe euch beide so sehr“, schrieb Nick, während Kevin zu dem Foto diese Worte hinzuzufügen hatte: „Glückwünsch Joe und Sophie. Ich bin glücklich, dich in unserer Familie Willkommen zu heißen.“ Na dann reihen wir uns ein und gratulieren dem Paar auch recht herzlich und fiebern ab sofort der Hochzeit entgegen!

Sophie Turner und Joe Jonas haben sich verlobt: Das Paar gab den nächsten Beziehungsschritt via Instagram bekannt. Die „Game Of Thrones“-Schauspielerin zeigte ihren Ring auf dem Schnappschuss, der sich wirklich sehen lassen kann. Weitere Infos zu der Verlobung bekommt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. September 2017
Demi LovatoDemi Lovato

Demi Lovato brachte am 29. September ihr sechstes Studioalbum „“Tell Me You Love Me“ auf den Markt. Ein ganz besonderer Titel sorgt derzeit bei ihren Fans für Diskussionen. „Ruin The Friendship“ heißt der Song und soll angeblich von NickJonas handeln. Die 25-Jährige ist bekanntlich mit dem Sänger befreundet. Und obgleich den beiden eine starke Chemie nachgesagt wurde, gab es nie Bestätigung eines Techtelmechtels. Tja, das Gerücht könnte aber nun Bestätigung bekommen haben, denn in dem Lied besingt Demi eine Freundschaft, die sie aufs Spiel setzen würde um eine Liebesbeziehung einzugehen. Und die Indizien verdichten sich, dass Nick der Gemeinte ist, denn sie singt: „Leg die Zigarre weg und hol mich ab“. Wurde also der bekennende Zigarrenliebhaber der Jonas Brothers enttarnt? Geäußert hat er sich noch nicht zu den Spekulationen. Und wer weiß, vielleicht finden die beiden ja nach diesem Liebesbekenntnis wirklich zusammen.

Ist an dem Gerücht, dass Demi Lovato und Nick Jonas ein Techtelmechtel haben sollen, was dran? Die Sängerin brachte am 29. September ihr sechstes Studioalbum “Tell Me You Love Me“ auf den Markt und sorgte mit dem song „Ruin The Friendship“ für Diskussionen bei ihren Fans! Ob nun wirklich Nick damit gemeint ist: „Leg die Zigarre weg und hol mich ab“? Würde auf jeden Fall passen!

Itsin TV Stars
 24. Oktober 2016
Tom HanksTom HanksHalle BerryHalle Berry

Sie können ihre Krankheit weitestgehend verstecken aber müssen ziemlich aufpassen – Diese Stars leiden an Diabetes. Schauspieler Tom Hanks hat Typ-2-Diabetes und kommt damit im Alltag ganz gut zurecht, wie er in einem Interview mit David Letterman erzählte. Zudem sagte er später in der „Radio Times“: „Ich bin Teil dieser faulen amerikanischen Generation, die einfach blind durchgefeiert hat und sich jetzt mit der einen oder anderen Krankheit auseinandersetzen muss“. In unserem Video zeigen wir euch noch weitere Stars, die an dieser Volkskrankheit leiden.

Itsin TV Stars

Die Dreharbeiten zu „Jumanji“ sind in vollem Gange und Hauptdarsteller Dwayne „The Rock“ Johnson hält die Fans natürlich immer auf dem Laufenden. Zuletzt teilte er ein Foto vom Set, auf dem man einen ersten Blick auf Nick Jonas werfen kann. Der Sänger ist auch mit an Bord des Films und scheint sich richtig gut zu machen. Weitere Infos zu „Jumanji“ bekommt ihr hier.

Itsin TV Stars
 19. September 2016
One Direction

Nach dem Ausstieg von Zayn Malik aus der Band „One Direction“ fanden seine Fans schnell die Schuldigen: Außerirdische! Kein Witz: Der Sänger hat im „Glamour“-Interview verraten, dass ein Alien ihm im Traum geraten hat, die Band zu verlassen. Fran Drescher und ihr Ex-Mann glauben übrigens auch an Außerirdische. Warum? Beide haben dieselbe Narbe an derselben Stelle. Dahinter sollen Aliens stecken, die ihnen Chips implantiert haben. Welche Stars sonst noch an Aliens glauben, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen