Silvester ohne Justin Bieber?
Janina Kötz 
Janina Kötz
 28. September 2018, 14:24 Uhr

Es war ein turbulentes Jahr für die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez. Im Sommer musste die 25-Jährige für eine Nierentransplantation ins Krankenhaus. Im Herbst lieferten sie und Sänger Justin Bieber dann vielen Fans das langersehnte Liebes-Comeback, gleichzeitig sorgte ihre überraschende Trennung von Rapper "The Weeknd" für ordentlich Wirbel. Aktuell ist die Situation immer noch angespannt, denn Selenas Familie ist nicht begeistert, dass sie und Justin Bieber wieder ein Paar sind. Um dem Stress in der Heimat zu entfliehen, ist die "Wolves"-Sängerin jetzt nach Mexiko gejettet.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
„Bitte sendet Liebe und Gebete“
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Schock für Joe Jonas! Sein Tour-Manager Dan Lipski hatte einen schrecklichen Unfall und wurde schwer verletzt. Auf seiner Instagram- und Twitter-Seite teilte der „DNCE“-Sänger jetzt einen bewegenden Aufruf und bat seine Follower für seinen Freund zu spenden. Doch nicht alle Fans unterstützen Joe und seine Verlobte Sophie Turner dabei. Manche sind sogar wütend…  

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nick Jonas ist derzeit auf großer US-Tour und als Musiker schon seit vielen Jahren erfolgreich. Nun wurde die kreative Arbeit des 25-jährigen Jonas Brothers auch bei den Golden Globes, dem renommierten Preis für Kinofilme und Fernsehsendungen, wertgeschätzt. Für seinen Song „Home“, den er für den Animationsfilm „Ferdinand“ geschrieben und gesungen hat, ist Nick in der Kategorie „Bester Original Song“ nominiert und ist komplett aus dem Häuschen über diese Ehre: „Aahh!! Wir haben es geschafft! Ich bin so aus dem Häuschen! Ich bin sprachlos! Ich danke der Hollywood Foreign Press Association für diese unglaubliche Ehre und meiner Familie, dafür, dass sie Inspiration für diesen Song waren.“ Wenn schon die Nominierung Nick aus der Fassung bringt, dann sind wir schon ganz gespannt, wir krass sich der sympathische Sänger dann über einen Gewinn des Globes freuen würde. Wir drücken auf jeden Fall beide Daumen!

 12. Dezember 2017, 15:51 Uhr

Nick Jonas ist schon seit vielen Jahren erfolgreich im Musikgeschäft. Aber bei dieser Nominierung ist der 25-Jährige schier ausgerastet. Die Hollywood Foreign Press Association hat den Musiker für einen Golden Globe in der Kategorie „Bester Original Song“ für das Lied „Home“ nominiert. Wie sehr sich Nick freut, das seht ihr im Video!

Itsin TV Stars

Die Liebe hat zwar nicht gehalten, dafür haben die Superstars Taylor Swift und Selena Gomez durch ihre Verflossenen Joe und Nick Jonas vor zwölf Jahren zueinander gefunden. Und während keine Beziehung bis 2009 gehalten hat, sind TayTay und Sel noch immer BFF. „Es war super, denn sie war das Mädchen mit den lockigeren Haaren, den Armbändern und Cowboystiefeln. Und ich war auf jeden Fall aufstrebend und zwischen uns hat es einfach „Klick“ gemacht. Es war das Beste, was wir aus unseren Beziehungen mitgenommen haben.“, verriet die 25-jährige „Bad Liar“-Sängerin jetzt gegenüber dem britischen Radiosender „Kiss FM“. Mittlerweile kommen die Sängerinnen auch mit ihren Verflossenen gut aus, wie Selena weiter erzählte. Ob die Freundinnen irgendwann mal ein gemeinsames Duett aufnehmen? Abgeneigt wäre der ehemalige Disney-Star auf jeden Fall nicht!

 06. Dezember 2017, 11:28 Uhr

Selena Gomez und Taylor Swift sind seit mittlerweile 12 Jahren unzertrennlich! Doch wie haben die Superstars sich eigentlich kennengelernt? Das hat die 25-jährige „Bad Liar“-Sängerin nun in einem Interview verraten. Ihr wollt wissen, wer die BFF zusammen gebracht hat? Dann schaut euch das Video an!

Itsin TV Stars

Ist aus Freundschaft nun doch Liebe geworden? Nick Jonas postete dieses Foto mit Camila Cabello von einer Veranstaltung im Zuge der Latin Grammy Awards – und heizt die Dating-Gerüchte wieder an! Schon im vergangenen Jahr wurde den beiden Stars nachgesagt, dass sie ein Paar sein sollen. Grund dafür war dieses Pic auf Nicks Insta-Profil mit dem mysteriösen Titel „Dieser Moment, wenn…“. Und auch auf Twitter knisterte es zwischen den beiden öffentlich. Herzchen hier, „You’re so awesome!“ da. Eine Sache dürfte den beiden jedoch noch im Wege stehen: Der „Jonas Brother“ soll angeblich Model Georgia Fowler daten, wurde mit ihr sogar beim Verlassen der Verlobungsfeier von Joe Jonas und Sophie Turner gesichtet. Dass sich einige Fans wünschen, dass da mehr zwischen Camila und Nick läuft, das beweisen die Kommentare unter dem neuen Foto: „Bitte fangt an, euch zu daten. Danke“, schreibt einer. Ein anderer schließt sich an: „Ihr solltet euch daten. Ihr würdet ein hübsches Paar abgeben.“ Aber was meint ihr denn zu den beiden? Würde das passen?

 16. November 2017, 15:41 Uhr

Geht da also doch was? Camila Cabello und Nick Jonas posierten für die Fotografen bei einer Veranstaltung im Zuge der „Latin Grammy Awards“. Der Schnappschuss landete auch glatt auf dem Instagram-Profil des „Jonas Brother“. Das Pikante an der Geschichte: Schon im vergangenen Jahre wurde gemunkelt, dass die beiden mehr als nur Freunde sein sollen. Alle Infos verraten wir euch in unserem Video!

Itsin TV Stars

Sophie Turner und Joe Jonas sind verlobt! – Wow, das ging aber schnell: Das Paar wurde erstmals im November 2016 gemeinsam gesichtet und ist nun sogar verlobt. Das gaben beide via Instagram bekannt. „Ich habe Ja gesagt“, schrieb die „Game Of Thrones“-Schauspielerin zu dem Foto, auf dem sie ihren schönen Ring präsentierte. Der Schnappschuss wurde auch von den Brüdern von Joe Jonas geteilt, die den beiden ihre Glückwünsche aussprachen: „Ahh, Glückwünsch an meinen Bruder und meine Schwägerin zu ihrer Verlobung. Ich liebe euch beide so sehr“, schrieb Nick, während Kevin zu dem Foto diese Worte hinzuzufügen hatte: „Glückwünsch Joe und Sophie. Ich bin glücklich, dich in unserer Familie Willkommen zu heißen.“ Na dann reihen wir uns ein und gratulieren dem Paar auch recht herzlich und fiebern ab sofort der Hochzeit entgegen!

 16. Oktober 2017, 12:19 Uhr

Sophie Turner und Joe Jonas haben sich verlobt: Das Paar gab den nächsten Beziehungsschritt via Instagram bekannt. Die „Game Of Thrones“-Schauspielerin zeigte ihren Ring auf dem Schnappschuss, der sich wirklich sehen lassen kann. Weitere Infos zu der Verlobung bekommt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen