18. Februar 2016, 17:19 Uhr

Während der diesjährigen 66. Berlinale stolzierte der 23-jährige Nick Jonas für den Film „Goat“ über den roten Teppich. In dem Drama spielt er den 19-jährigen Brad, der Opfer eines brutalen Überfalls wird. Die Täter flüchten. Brads Wunden heilen nur langsam. Privat läuft es wesentlich besser bei Jonas. Und daran lässt er uns auch teilhaben. In Berlin postete Nick ein Video, welches in seinem Instagram-Account zu sehen ist. Darin zeigt er sich gechillt, mit laszivem Blick und einem Heißgetränk in der Hand. Darunter schrieb er: „Guten Morgen Berlin...“. Alles ganz entspannt bei ihm. Gerüchte über eine angebliche Beziehung zu Schauspielkollegin Kate Hudson kursieren schon seit geraumer Zeit – dementiert oder gar bestätigt wurde jedoch noch nichts.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. Februar 2016, 13:33 Uhr

Entweder ist es Marketing oder bei Nick Jonas geht es gerade wirklich total ab. Erst Gerüchte, dass er mit Schauspielerin Kate Hudson was am Laufen hat – jetzt die Meldung über Dates mit Phil Collins' Tochter Lily. Ein Freund von Nick hat der „Us Weekly“ verraten: „Nick ist Single und hat Spaß. Im Moment ist die Sache noch nicht exklusiv“ - obwohl der Sänger und die Schauspielerin doch zusammen in den Ski-Urlaub gefahren sein sollen. Wir sind gespannt, wer das nächste Mädchen an seiner Seite wird oder ob es ihm mit Lily doch ernst ist.

Itsin TV Stars
 03. Februar 2016, 16:21 Uhr

Nick Jonas mag Frauen mit Humor! – Zuletzt hieß es immer mal wieder, dass der Sänger mit Kate Hudson angebändelt hätte. Während die beiden Details eher für sich behalten wollten, hat der 23-Jährige dem „Complex“-Magazin verraten, auf welche Hollywood-Damen er sonst noch so steht. Eine davon: Emilia Clarke, bekannt für ihre Rolle in „Game Of Thrones“. Die anderen beiden Ladies kommen sich ein bisschen in die Quere. Eine davon ist Amy Schumer. Und die Andere? „Ich weiß, sie sind beste Freunde, also kann ich das eigentlich nicht sagen, aber es ist Jennifer Lawrence“, erklärte der Sänger. Auffällig bei diesen drei Frauen: Alle haben verdammt viel Humor. Also: Nick Jonas hat was für humorvolle Frauen übrig!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 03. Februar 2016, 12:25 Uhr

Kate Hudson zeigt auf Instagram, wie man sie so richtig heiß machen kann! – Die Schauspielerin bat ihr „Glam Squad“ ihr kräftig einzuheizen, während sie bei einem Foto-Shooting warten musste. Die 36-Jährige trug einen Einteiler, der offenbar bald Teil ihrer Sportmode-Linie „Fabletics“ werden wird. Mit so wenig am Körper hat sie zuletzt wohl nur Nick Jonas gesehen, mit dem sie zuletzt häufiger gesichtet worden ist. Das Duo hat allerdings weder dementiert, noch bestätigt, dass etwas zwischen ihnen läuft. Jonas sprach jedoch zuletzt mit dem „Complex“-Magazin über das Thema und erklärte: „Aus Respekt vor ihr und ihrer Privatsphäre, werde ich nicht sagen, ob wir Sex hatte oder nicht. Aber wir hatten eine wundervolle Verbindung.“ Na gut, da kann man sich seinen Teil dann ja denken.

Itsin TV Stars
 22. Januar 2016, 12:04 Uhr

Kate Hudson lässt sich nicht so einfach abschütteln! Um ihren Toy Boy auf Spur zu halten greift die Schauspielerin zu einem super Trick! Eine Quelle der „Us Weekly“ flüsterte dem Magazin zu, wie raffiniert Hudson die Aufmerksamkeit von Nick Jonas wieder auf sich zog, nach dem das Interesse des Sängers nach anfänglichen Dates im September abkühlte. Die 36-Jährige bat ihre Stylistin Sophia Lopez ein Foto von ihr zu posten. Auf dem Bild sieht man Kate in der Badewanne. Nackig wie Gott sie schuf streckt die Hollywood-Beauty ihren blanken Hintern in die Luft. Und diese Fotobombe scheint gezündet zu haben! Nick und Kate verbrachten Anfang Januar einen romantischen Ski-Urlaub in den Mammoth Mountains. Ob der Po-Trick aber für eine dauerhafte Beziehung ausreicht, wird erst die Zukunft zeigen.

Itsin TV Stars
 30. November 2015, 19:04 Uhr

Umschnall-Dildo und Plastik-Busen - Man mag es kaum glauben, aber Geily Miley war mal eine schicke junge Dame mit Schauspiel- und Musik-Karriere ohne Skandale, aber dafür mit Mr. Nice Guy himself als Verlobtem: „Tribute“-Schnuckel Liam Hemsworth war fast fünf Jahre lang mit ihr zusammen. In letzter Zeit hat man aber eher das Gefühl, dass die als Hope Destiny geborene Miley eher ein nackter ausgeflippter Drogen-Freak ist. Erst am 28. November 2015 machte sie bei einem Konzert mal wieder auf Provokation pur. Als Einhorn mit riesigem Penis und Plastikbrüsten performte sie. Und es ist noch mehr geplant: ein Konzert komplett nackt! Ob das noch jemanden provozieren wird, ist allerdings eine andere Frage.

Itsin TV Stars