22. Januar 2016
Kate HudsonKate HudsonNick JonasNick Jonas

Kate Hudson lässt sich nicht so einfach abschütteln! Um ihren Toy Boy auf Spur zu halten greift die Schauspielerin zu einem super Trick! Eine Quelle der „Us Weekly“ flüsterte dem Magazin zu, wie raffiniert Hudson die Aufmerksamkeit von Nick Jonas wieder auf sich zog, nach dem das Interesse des Sängers nach anfänglichen Dates im September abkühlte. Die 36-Jährige bat ihre Stylistin Sophia Lopez ein Foto von ihr zu posten. Auf dem Bild sieht man Kate in der Badewanne. Nackig wie Gott sie schuf streckt die Hollywood-Beauty ihren blanken Hintern in die Luft. Und diese Fotobombe scheint gezündet zu haben! Nick und Kate verbrachten Anfang Januar einen romantischen Ski-Urlaub in den Mammoth Mountains. Ob der Po-Trick aber für eine dauerhafte Beziehung ausreicht, wird erst die Zukunft zeigen.

Itsin TV Stars
 30. November 2015
Miley CyrusMiley CyrusLiam HemsworthLiam Hemsworth

Umschnall-Dildo und Plastik-Busen - Man mag es kaum glauben, aber Geily Miley war mal eine schicke junge Dame mit Schauspiel- und Musik-Karriere ohne Skandale, aber dafür mit Mr. Nice Guy himself als Verlobtem: „Tribute“-Schnuckel Liam Hemsworth war fast fünf Jahre lang mit ihr zusammen. In letzter Zeit hat man aber eher das Gefühl, dass die als Hope Destiny geborene Miley eher ein nackter ausgeflippter Drogen-Freak ist. Erst am 28. November 2015 machte sie bei einem Konzert mal wieder auf Provokation pur. Als Einhorn mit riesigem Penis und Plastikbrüsten performte sie. Und es ist noch mehr geplant: ein Konzert komplett nackt! Ob das noch jemanden provozieren wird, ist allerdings eine andere Frage.

Itsin TV Stars
 30. November 2015
Joe JonasJoe JonasGigi HadidGigi Hadid

Sucht Joe Jonas Trost an einer starken Schulter? – Der 26-Jährige hat sich vor kurzem erst von Gigi Hadid getrennt. Nun hat er „Pridesource“ verraten, dass er mit seinem Bruder Nick gerne mal in Gay-Clubs Party macht. „Wir waren mit ein paar schwulen Freunden aus. Wir leben doch in einer Welt, in der es keine große Sache mehr ist. Es ist okay und man kann Spaß haben, wohin man auch geht und das Beste daraus machen“, erklärte Joe. Gute Einstellung des Sängers. Und doch ist er nicht immer absichtlich in so einem Club. Oft landet er auch aus Versehen dort, wie er weiter verraten hat. „Man wird häufiger von Männern angemacht, als üblich“, bemerkt er dann immer.

Itsin TV Stars
 10. November 2015
Demi LovatoDemi LovatoNick JonasNick Jonas

In Florida startet demnächst die gemeinsame Tour von Demi Lovato und Nick Jonas. Und wer dort Backstage mit dabei sein will, muss so einige Scheine dafür hinblättern. 10.000 Dollar kostet wohl das „Ultimate VIP Dressing Room Package“, das eine Backstage-Tour, einen eigenen Umkleide-Raum und Besuch der beiden Stars beinhaltet. Das ist ja schon ziemlich happig. Blöd nur, dass dieses Paket nicht einmal Tickets für das eigentliche Konzert beinhaltet, was eigentlich doch der Sinn des Ganzen ist.

Itsin TV Stars
 30. September 2015
Disney

Mit ihrer Sportmode steht Schauspielerin Kate Hudson momentan ziemlich unter Beschuss. Man kauft bei dem Label wohl nicht nur einfach ein, sondern schließt quasi ein Abo ab. Das wissen die meisten Kunden aber nicht und beschweren sich reihenweise im Netz über die angebliche Abzocke, - denn auch das Abo dann zu kündigen, soll extrem schwer sein. Sogar von Betrug ist die Rede, wie „BuzzFeed“ berichtet. Derweil fährt die 36-Jährige lieber mit Nick Jonas Achterbahn. Die Mutter eines Sohnes wurde jetzt beim Besuch von Disney World mit dem 13 Jahre jüngeren Musiker erwischt, wie „TMZ“ berichtet. Außerdem haben die zwei wohl noch mehr Zeit in Florida verbracht. Sie war auf seinem Konzert, und der 23-Jährige und Kate waren am nächsten Tag noch brunchen. Eine Quelle bestätigte „TMZ“ gegenüber, dass die beiden sich zwar nicht daten, aber doch sehr gerne Zeit miteinander verbringen. Da beide Single sind, könnte da aber durchaus mehr draus werden. Ärger im Job und Spaß privat – könnte schlechter laufen!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 26. August 2015
Selena GomezSelena GomezJustin BieberJustin Bieber

Mit 13 Jahren bekam SelGo einen Keuschheitsring und legte das Gelübde dazu ab. Als sie dann Justin Bieber traf, legte sie ihn ab und brach ihr Gelübde, bis zur Ehe keinen Sex zu haben. Das hat die 23-Jährige jetzt wohl im „Sunday Times“ gesagt. Als sie 13 war, war sie noch mit Nick Jonas von den „Jonas Brothers“ zusammen. Ihre Mutter und damalige Managerin stellte ihr dann 2009 Justin Bieber vor. Mit dem sie dann ab 2011 eine On/Off-Beziehung führte und ihr Gelübde brach. „Ich habe nicht gedacht, dass ich irgendetwas Schlechtes tue, als ich mich verliebt habe“, sagte sie der Zeitung. Doch jetzt findet Selena ihr Interview nicht mehr gut. Mehrere Tweets der Sängerin lassen darauf schließen, dass sie mit der Justin Bieber Story nicht mehr verbunden sein möchte. „Ich bin enttäuscht zu sehen, dass Interviews, die ich kürzlich gab, immer noch so klingen wie die, die ich mit 16 gegeben habe“, ist eine Kurznachricht darüber. Da scheint sich wohl jemand ganz stark von der Vergangenheit abgrenzen zu wollen, - und die Bieber Zeit, die scheint endgültig vorüber zu sein.

Itsin TV Stars