30. September 2015
Kate HudsonKate HudsonNick JonasNick Jonas

Mit ihrer Sportmode steht Schauspielerin Kate Hudson momentan ziemlich unter Beschuss. Man kauft bei dem Label wohl nicht nur einfach ein, sondern schließt quasi ein Abo ab. Das wissen die meisten Kunden aber nicht und beschweren sich reihenweise im Netz über die angebliche Abzocke, - denn auch das Abo dann zu kündigen, soll extrem schwer sein. Sogar von Betrug ist die Rede, wie „BuzzFeed“ berichtet. Derweil fährt die 36-Jährige lieber mit Nick Jonas Achterbahn. Die Mutter eines Sohnes wurde jetzt beim Besuch von Disney World mit dem 13 Jahre jüngeren Musiker erwischt, wie „TMZ“ berichtet. Außerdem haben die zwei wohl noch mehr Zeit in Florida verbracht. Sie war auf seinem Konzert, und der 23-Jährige und Kate waren am nächsten Tag noch brunchen. Eine Quelle bestätigte „TMZ“ gegenüber, dass die beiden sich zwar nicht daten, aber doch sehr gerne Zeit miteinander verbringen. Da beide Single sind, könnte da aber durchaus mehr draus werden. Ärger im Job und Spaß privat – könnte schlechter laufen!

Itsin TV Stars
 26. August 2015
Selena GomezSelena GomezJustin BieberJustin Bieber

Mit 13 Jahren bekam SelGo einen Keuschheitsring und legte das Gelübde dazu ab. Als sie dann Justin Bieber traf, legte sie ihn ab und brach ihr Gelübde, bis zur Ehe keinen Sex zu haben. Das hat die 23-Jährige jetzt wohl im „Sunday Times“ gesagt. Als sie 13 war, war sie noch mit Nick Jonas von den „Jonas Brothers“ zusammen. Ihre Mutter und damalige Managerin stellte ihr dann 2009 Justin Bieber vor. Mit dem sie dann ab 2011 eine On/Off-Beziehung führte und ihr Gelübde brach. „Ich habe nicht gedacht, dass ich irgendetwas Schlechtes tue, als ich mich verliebt habe“, sagte sie der Zeitung. Doch jetzt findet Selena ihr Interview nicht mehr gut. Mehrere Tweets der Sängerin lassen darauf schließen, dass sie mit der Justin Bieber Story nicht mehr verbunden sein möchte. „Ich bin enttäuscht zu sehen, dass Interviews, die ich kürzlich gab, immer noch so klingen wie die, die ich mit 16 gegeben habe“, ist eine Kurznachricht darüber. Da scheint sich wohl jemand ganz stark von der Vergangenheit abgrenzen zu wollen, - und die Bieber Zeit, die scheint endgültig vorüber zu sein.

Itsin TV Stars
 06. August 2015
Kendall JennerKendall JennerJoe JonasJoe Jonas

Zwei Models und zwei Brüder? – Gigi Hadid ist ja aktuell mit Joe Jonas zusammen. Allerdings verbringt sie auch liebend gerne Zeit mit ihrer Freundin Kendall Jenner. Und um sie noch öfter zu sehen, will sie sie mit Joes Bruder Nick verkuppeln. Denn dann könnten die Vier ja gemeinsam auf Doppel-Dates gehen. Auch Joe soll davon angetan sein und seinem Bruder von Kendall vorgeschwärmt haben. "US Weekly" zufolge gehen Kendall und Nick es bislang aber langsam an. Heißt im Klartext: Die heiß ersehnten Doppel-Dates und die dazugehörigen Beweis-Fotos gibt’s so bald noch nicht zu sehen. Wir würden uns fürs erste schon mit Kendall und Nick alleine begnügen!

Itsin TV Stars