Nick Kroll

Promis, Peinlich, Foto, PuberMe, lustig, gut, Sache, US-Comedian, Stephen Colbert, Teenager, Social Media, Accounts
Nick Kroll
1
Video
1
Bild

Eine lustige und zugleich auch gute Sache, die US-Comedians Stephen Colbert und Nick Kroll da gestartet haben: Für jedes peinliche Teenager Foto, das Promis auf ihren Social Media Accounts posten, werden 1000 Dollar für die Hilfe zum Wiederaufbau Puerto Ricos gespendet, nachdem die Insel stark durch den Hurrikan „Maria“ zerstört wurde. Viele Promis haben, neben Stephen Colbert selbst, auch schon mitgemacht. Und was haltet ihr von diesem strahlenden, kleinen Star, man erkennt sie sofort, oder? Reese Witherspoon lächelt uns entgegen. Und auch diese hübsche junge Dame kommt uns irgendwie bekannt vor! Kristen Bell postete dieses Pic von sich im feinen Zwirn. Und auch dem Witzbold Jack Black sah man schon in jungen Jahren an, was für ein urkomischer Typ er ist. Eine super Aktion, oder? Und, würdet ihr auch ein peinliches Foto ins Netz stellen?

 02. Oktober 2017, 16:35 Uhr

Auf Insta, Twitter und Co. zeigen sich Stars von ihrer Schokoladenseite. Aber mit der wohltätigen Aktion „#puberme“ der Comedians Stephen Colbert und Nick Kroll teilen viele Stars auch mega peinliche Pics aus ihrer Kindheit. Für jedes gepostete Foto werden 1.000 Dollar für den Wiederaufbau Puerto Ricos gespendet. Ihr wollt die peinlichen Pics sehen? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars