Nick Lachey

JAKE GYLLENHAAL, kirsten dunst, Justin Bieber, Selena Gomez, Adriana Lima, Jessica Simpson, Marko Jaric, Taylor Swift, erstes mal, Promi-Pärchen, Sex, erster Sex
Nick Lachey
1
Video
15
Bild
 23. November 2015, 17:38 Uhr

Wer mit wem?! Diese Frage interessiert wohl alle Fans unserer Lieblings-Stars in Hollywood. Noch spannender ist allerdings, welche Promis miteinander ihr erstes Mal hatten. Besonders zwei Damen sind bekannt dafür, bis zur Hochzeitsnacht gewartet zu haben: Jessica Simpson und Adriana Lima. Beide versicherten, dass sie erst vor dem Altar stehen wollten. Im Jahr 2002 war es dann bei Simpson soweit, als sie Nick Lachey heiratete. Ihre Unschuld wird sie also mit 22 Jahren verloren haben. Bei Lima geschah es dann erst im Alter von 27 Jahren. Denn dann hat sie den Basketball-Star Marko Jaric geheiratet, mit dem sie nur neun Monate später eine Tochter bekommen hat. Das bekannteste Teenager-Pärchen, Justin Bieber und Selena Gomez, hatten natürlich auch ihr erstes Mal. Laut „Radar Online“ geschah es bei einem Ausflug nach Palms Springs. Sicher ist dabei nur eines: Für die Sängerin war es wirklich das erste Mal. Was Bieber angeht, ist es nicht so ganz klar. Selena war damals, im Jahr 2011, 18/19 Jahre alt. Und Jake Gyllenhaal soll gleich zwei bekannten Damen die Unschuld geraubt haben. Kirsten Dunst versicherte, dass sie im Jahr 2001 noch Jungfrau gewesen sei. Im Jahr darauf war sie dann allerdings mit Jake zusammen und das für rund 24 Monate. Man darf also davon ausgehen, dass es geknallt hat, zwischen den beiden. Im Jahr 2010 bändelte Gyllenhaal mit der Sängerin Taylor Swift an, die ihm laut „Radar Online“ ihre Jungfräulichkeit geschenkt haben soll, weil sie ihn ja so sehr geliebt hat. Das Beziehungs-Aus lies daraufhin auch nicht lange auf sich warten. Ob die Geschichten alle stimmen, oder unsere Lieblings-Stars uns ein bisschen angeschwindelt haben: Wir werden es nie sicher wissen!

Itsin TV Stars