Nick Young

Rapperin, Trennung, Verlobter, Garderobe, Blumen, x factor, Jurorin, Überraschung, Verehrer, Basketballer, Iggy Azalea, Statement
Nick Young
4
Videos
11
Bilder
 01. Juli 2016, 16:40 Uhr

Hat die Rapperin etwas wieder einen Neuen? Iggy Azaela hat sich erst kürzlich von ihrem Verlobten, dem Basketballer Nick Young, getrennt. Momentan steht sie als Jurorin für „X Factor“ vor der Kamera. In ihrer Garderobe befand sich ein Meer aus Blumen. Von wem die Sträuße sind? Das erfahrt ihr hier...

Itsin TV Stars
 20. Juni 2016, 13:13 Uhr

Iggy Azalea trennt sich von ihrem Verlobten, dem 31-jährigen Nick Young. Der Basketballspieler hat die Rapperin wohl des Öfteren betrogen. Davon hat sie jetzt die Nase voll! Ihren Fans zuliebe teilt sie ein Statement auf ihrem Instagram-Account, indem die 26-Jährige ihre Trennungsgründe erklärt. Ihr Ex-Verlobter hingegen hat nur ein Wort übrig, welches er auf seinem Twitter-Account schreibt: „Single“ – na, dann weiß die Frauenwelt ja wieder bescheid.

Itsin TV Stars
 19. März 2016, 13:38 Uhr

Iggy Azalea wird dieses Jahr doch nicht heiraten – das verriet die Rapperin neulich während eines Interviews mit Ryan Seacrest. „Ich plane meine Hochzeit, aber ich habe sie erst einmal wegen meiner Tour verschoben, also haben sich meine Hochzeitspläne geändert“ – so die 25-Jährige – „Wir wollten Ende diesen Jahres heiraten, aber ich muss viel arbeiten und wir werden vermutlich auch die nächste Baskeball Saison abwarten müssen und danach erst heiraten. Es ist bisschen doof, aber es ist ok.“ Ok scheint es auch für Iggys Verlobten, dem Basketball Profi Nick Young zu sein: „Sein Wunsch ist es noch eine Zeit lang Junggeselle zu bleiben“ – so Azalea über Nick – „Also ist er darüber happy.“ Wann genau der neue Termin sein wird, steht noch nicht fest. Wir sind gespannt, ob die Beiden überhaupt je heiraten.

Itsin TV Stars
 06. Januar 2016, 13:52 Uhr

Eine Hochzeit ist normalerweise etwas sehr schönes. Die Hochzeit von Nick Young und Iggy Azalea könnte schön werden, wenn die Beiden es durch die Vorbereitungsphase schaffen. Denn diese ist laut Nick der absolute Horror. In einem Interview mit der "Billboard" beschwerte sich der NBA-Star: "Es ist ein Albtraum. Ich denke wir sollten eher vors Gericht! Es ist hart, es ist langwierig, es bedarf einer Menge Kompromisse und Streitereien und am Ende gewinnt immer die Frau". In dem Interview verriet Young außerdem, dass er 2020 als Kanyes VP kandidieren möchte und lieferte dafür eine mehr oder weniger plausible Erklärung: "Ich bin ein Menschenfreund, ich denke die Balance ist wichtig. Er ist eher der Aggressor, der Redner, der seriöse Typ. Es ist wie bei guter Bulle, böser Bulle. Hier könnte ich der gute Bulle sein".

Itsin TV Stars