Nicki Minaj
Nicki Minaj

Happy Release-Day: Neues "BTS"-Album macht Fans verrückt!

Für Fans der K-Pop-Band „BTS“ ist der 24. August ein Feiertag! Denn: Heute erscheint ihr neues Album „Love Yourself: Answer“! Schon Stunden vor Release sorgte das neue Werk der sieben Jungs aus Südkorea für mächtig Wirbel. Zum Song „Idol“, der ebenfalls auf dem Album zu finden ist, posteten die Boys am 22. August einen Teaser auf Youtube, der inzwischen über 17 Millionen Mal geklickt wurde. Jetzt kommt aber das Besondere an der Geschichte: Ein Video, welches im Netz viral ging, zeigt, dass beim Einsatz der Musikerkennungs-App „Shazam“ nicht nur die „BTS“-Boys als Interpret angezeigt wurden, sondern auch „VMA“-Preisträgerin Nicki Minaj. Laut „Billboard.com“ bestätigte „BTS”-Agentur „Big Hit Entertainment“ inzwischen die Zusammenarbeit von Rapperin Nicki und den Jungs. Jedoch ist das Feature nicht auf der CD, sondern ausschließlich digital verfügbar. Schade eigentlich! Übrigens: Glaubt man der Website der „Bangtan Boys“, sind alle Konzerte ihrer Welttournee ausverkauft. Weitere Stopps wurden aber bereits zu der Konzertreise der Jungs hinzugefügt. So werden demnächst noch für neun Japan-Konzerte Termine bekannt geben. Und darüber hinaus heißt es am Ende der Webseite immer noch „Weitere Termine folgen“. Das lässt doch hoffen, oder?

 24.08.2018, 14:19 Uhr

Am 24. August 2018 erscheint „BTS“ neues Album „Love Yourself: Answer“ auf das Fans rund um den Globus sehnsüchtig gewartet haben! Alle Infos zum Album und dem Gerücht um ein mögliches Feature mit Nicki Minaj, erfahrt ihr im Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: