Nicky Hilton Rothschild

Paris Hilton, james rothschild, Instagram, Stars, Promis, Hollywood, Familie, Schwester, New York, hotelerbin, Hochzeit, tattoo
Nicky Hilton Rothschild
17
Videos
19
Bilder

Wow! Fast jeder fünfte Deutsche trägt inzwischen ein Tattoo - das hat zumindest eine Umfrage von Statista ergeben. Reichlich Inspirationen für ein neues Kunstwerk auf der Haut bietet natürlich Google - aber auch die Stars, die ihre Tätowierungen in den sozialen Netzwerken und auf den roten Teppichen dieser Welt präsentieren. Und das hier sind die derzeit fünf beliebtesten Motive! Tiere sind nach wie vor der absolute Renner - so auch die hübsch anzusehenden Schmetterlinge! Nach einer Analyse des Beauty-Portals „cosmoty.de" liegen sie mit etwa 6.600 Suchanfragen pro Monat bei Google & Co. derzeit auf Platz 5 der beliebtesten Tätowierungen. Auf dem Nacken von Schauspielerin Vanessa Hudgens flattert beispielsweise einer herum. Auf Rang 4 schaffen es die Kreuz-Tattoos. Berühmte Träger sind Sängerin Demi Lovato, It-Girl Nicky Hilton, Sänger Justin Bieber, Fußballer David Beckham oder auch Superstar Rihanna. Doch nicht immer hat diese Körperbemalung einen religiösen Hintergrund. Das Kreuz steht nämlich unter anderem auch für die Ewigkeit. Auf Platz Nummer 3 der beliebtesten Körperbemalungen landen die Tribals, die schon in den 90er Jahren absolut im Trend waren. Hier allerdings meist als sogenanntes "Arschgeweih" am Steiß vieler Frauen! Box-Legende Mike Tyson trägt sein Tribal schon ewig - und zwar im Gesicht. Krass! Auf Rang 2 kommt erneut Megastar Justin Bieber ins Spiel, denn auch er hat auf seinem rechten Unterarm einen Kompass, der mit satten 12.100 Suchanfragen im Monat fast zu den derzeit beliebtesten Motiven für ein Tattoo gehört. Doch absolut unangefochten hält sich bereits seit vielen Jahren der Anker auf Platz 1. Schon im 19. Jahrhundert war er ein wichtiges Symbol für die Seefahrt und unter der Haut vieler Matrosen zu finden. Für die Seeleute bedeutete er vor allem Schutz oder Halt. Doch auch als Partnertattoo ist der Anker sehr beliebt und steht hier für die ewige Treue. Auch die extravagante Sängerin Lady Gaga trägt dieses Symbol auf ihrem Körper. Anker-Fan ist aber auch Supermodel Kate Moss, die ihn auf die Außenseite ihres rechten Armgelenks stechen ließ. Und? Für welches Motiv habt ihr euch jetzt entschieden?

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 29. August 2018, 13:27 Uhr

Egal ob Megastars wie Justin Bieber, Demi Lovato oder auch Rihanna: Sie alle tragen teils unzählige Tätowierungen auf ihrem Körper. Mit dabei sind auch die aktuellsten Trend-Motive 2018, wie beispielsweise Schmetterlinge, Kreuze oder auch ein Kompass. Welcher Star welches Tattoo wo versteckt hat? Das verraten wir euch in unserem Video.

Hier findet Ihr weitere detaillierte Informationen!
https://www.cosmoty.de/test/haetten-sie-nicht-gedacht-das-sind-die-beliebtesten-tattoo-motive/

Itsin TV Stars

Achtung, jetzt wird’s gruselig! Halloween steht vor der Tür und die Stars sind schon in passende Stimmung. Heidi Klum postet ja bereits seit gefühlten Wochen all ihre alten Halloween-Outfits, um sich für ihre jährliche Halloween-Sause in Stimmung zu bringen - vom Werwolf über die verschrumpelte Oma bishin zum schwarzen Raben war schon alles dabei. Bei „Heidi Klum’s Halloween“ war vor zwei Jahren übrigens auch Model Gigi Hadid zu Gast, die jetzt ein atemberaubendes Erinnerungsfoto von ihrem Kostüm 2015 postete. Sängerin Ariana Grande hingegen schockt auf Instagram ihre Fans lieber mit einem gruseligen Spinnenfoto und schreibt: „Ich warte gespannt auf deine Rückkehr!“ Viele Fans finden’s eklig und antworten: „Oh mein Gott! Warum tust du das?“ Ein anderer schreibt: „Spinnen sind Liebe, Spinnen bringen Glück!“ Komisch, wir dachten immer Scherben bringen Glück - oder wenn eine schwarze Katze von links nach rechts läuft. Aber nun gut. Weiter geht’s mit Vanessa Hudgens. Die Schauspielerin kümmerte sich zusammen mit ihrer Schwester in Skelett-Kostümen um die Halloween-Deko. Süße die Zwei! Ganz besonders gruselig finden wir übrigens dieses Foto von Nina Dobrev. Der „Vampire Diaries“-Star weiß halt, wie man sich schaurig schminkt. Ach ja - und eine darf natürlich nicht fehlen: Paris Hilton. Sie hat schon am Wochenende schon in New York Halloween gefeiert - bei der Faboulus Fund Fair Halloween Edition. Dort stand sie nicht nur mit ihrem Freund Chris Zylka auf den roten Teppich - auch Schwester Nicky gab sich im sexy Leoparden-Kleidchen die Ehre. Miau!

 30. Oktober 2017, 17:12 Uhr

Süßes sonst gibt’s Saures: Die Stars bereiten sich auf die große Halloween-Sause vor und posten immer mehr schaurig-schöne Fotos auf Instagram, Twitter und Co.! Ihr braucht noch eine Inspiration für ein aufregendes Kostüm oder wollt euch einfach nur in Stimmung für die gruseligste Nacht des Jahres bringen? Dann seht ihr hier mehr.

Itsin TV Stars
 08. Juli 2017, 13:52 Uhr

Nicky Hilton wird zum zweiten Mal Mutter! Die 33-Jährige heiratete 2015 ihren Verlobten James Rothschild und schenkte ihm im Sommer 2016 ein Töchterchen. Nun ist Nicky wieder schwanger und diesmal hofft das Paar sehr auf einen Jungen – dies verriet ein Informant gegenüber der Daily Mail. „Sie sind begeistert über den Neuzugang in der Familie“ - verkündete Nickys und James Sprecher. Wir gratulieren dem Paar herzlich und drücken die Daumen, dass das Baby gesund zur Welt kommt.

Itsin TV Stars
 23. November 2016, 15:56 Uhr

Die Stars zeigen auf dem roten Teppich gern etwas Haut. Lange Beine, eine sexy Dekolleté oder ein rückenfreies Kleid. Doch auch wenn mit Bauchweg-Hosen, Klebeband und Angelschnur die Klamotte fotografensicher gemacht wird - nicht immer klappt dieses Vorhaben. So passiert gerade erst bei Model Chrissy Teigen. Die präsentierte uns einen so intimen Einblick, dass wir kurz dachten: Wir sind John Legend. Ihr Ehemann fand das sexy Kleid sicher gut. Wir haben weitere Stars gefunden, die zu viel gezeigt haben. War das wirklich immer ein Ausrutscher oder sollte der ein oder andere Nippel-Blitzer die Karriere pushen?

Itsin TV Stars
 08. August 2016, 17:11 Uhr

Stars wie Hotelerbin Nicky Hilton, Sängerin Ellie Goulding und die 26-jährige Taylor Swift lieben Katzen. Pünktlich zum Weltkatzentag am 8. August, zeigen wir euch, wie die kleinen Kuschelmonster der Stars heißen und aussehen. Welche Katze ist schöner, frecher oder gar menschlich? Das erfahrt ihr nur hier.

Itsin TV Stars
 09. Juli 2016, 14:08 Uhr

Vergangenen Freitag hat Lily Grace Victoria das Licht der Welt erblickt. Das erste Kind von Nicky Hilton und ihrem Ehemann James Rothschild kam in New York zur Welt und erfreut sich guter Gesundheit. Nicky hielt ihre Schwangerschaft lange Zeit geheim, erst im Mai verriet ihre Schwester Paris exklusiv der „US Weekly“, dass sie bald Tante wird. Herzlichen Glückwunsch Nicky und James!

Itsin TV Stars