Niclas Julien

Leidenschaft, teilen, Bloggerin, Fashionbloggerin, Carmen Mercedes Kroll, Meilenstein, Instagram, abonnenten, geknackt, gebürtig, Düsseldorferin, Freund
1
Video
1
Artikel

Zwischen Carmushka und ihrem Freund Niclas Julien läuten bald die Hochzeitsglocken! Wow! Mit einem Antrag von ihrem Freund, damit hätte die polnisch-deutsche Fashion-Bloggerin Carmen Mercedes die fast 260.000 Instagram-Abonnenten hat, nun wirklich nicht gerechnet. Eigentlich war die Überraschung schon groß, denn ihre Freundinnen Ana Johnson und Alina und ihre bessere Hälfte Niclas, entführten Carmen an ihrem 26. Geburtstag in ihre Heimat Polen. Die Wahl-Kölnerin war davon hin und weg und ließ ihre Insta-Follower an ihrer Freude teilhaben: „Als ich sagte, dass ich meinen heutigen Geburtstag gerne zuhause verbringen würde, hätte ich nicht erahnen können, dass Niclas es so wörtlich nimmt und mich in die Heimat nach Polen entführt Und das zusammen mit meinen Freundinnen Ana Johnson und Alina.“, schrieb sie unter das Happy-Pic. Aber das war erst der Anfang, eine weitere Riesen-Überraschung rührte Carmen zu Tränen: „I SAID YES Am ersten Tag, an dem wir uns trafen, stelltest du mich deinen Freunden als deine zukünftige Ehefrau vor. Du nanntest deinen Nachnamen hinter meinem Vornamen.“, kommentierte sie diese Insta-Fotoreihe aus Krakau. Da hat ihr frischgebackener Verlobter also alles richtig gemacht. Wie er sich nach dem Antrag fühlt, brachte er auf seinem Social-Media-Profil zum Ausdruck und schrieb unter anderem: „Yes! Und dann wachst du eines Morgens nebeneinander auf und alles ist anders ... intensiver irgendwie.“ Aber auch ihre beste Freundin, Bloggerin Ana Johnson, die ebenfalls bei dem Antrag anwesend war, musste natürlich einen gemeinsamen Schnappschuss auf ihrem Account festhalten: „Es macht mich so glücklich meine beste Freundin, Schwester & bessere Hälfte so Glück erfüllt zu sehen ... das ist einfach unbeschreiblich! Ich freue mich so sehr, Teil dieser riesengroßen Überraschung zu sein, alles miterleben und planen zu dürfen!“, kommentierte sie ihr erstes nicht gestelltes Foto. Wann es dann soweit sein wird, hat das verlobte Pärchen noch nicht bekannt gegeben. Es wird also eine aufregende Zeit für die zwei werden und wir freuen uns schon auf die vielen Eindrücke, die sie zukünftig sicherlich posten werden.

Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Wer Instagram-Star Ana Johnson und Blogger-Freundin Carmen Mercedes verfolgt weiß, dass die Besties unter anderem ihre Liebe zu Fashion verbindet. Jetzt ist noch eine bedeutsame Sache hinzugekommen. Denn genau wie Ana und Tim haben sich nun auch Carmushka und Freund Niclas Julien verlobt! Doch bis dahin war es ein weiter Weg.  

Itsin TV Stars

Fashionbloggerin Carmen Mercedes Kroll hat einen Meilenstein von 200.000 Instagram-Abonnenten geknackt. Die gebürtige Düsseldorferin, die mittlerweile mit ihrem Freund Niclas Julien und ihren Katzen Jola und Balu in Köln wohnt, kann es noch gar nicht fassen und bedankt sich unter anderem mit diesen Worten bei ihren Fans: „Vor einem Jahr hätte ich mir das nicht erträumt. Mir war nie wichtig beliebt oder berühmt zu sein. Dass es dann anders kam, stört mich nicht, im Gegenteil es macht mir Spaß euch von meinem Alltag zu berichten, die neusten Dinge auszuprobieren und meine Leidenschaft zu teilen.“ Und so ist es auch, denn Carmen aka Carmushka gewährt uns täglich einen Einblick in ihr Leben via Instagram oder auch auf ihrem Blog „all about karma“. Dabei zeigt sie uns die neuste Mode, gibt uns Beauty-Tipps oder reist mit ihrem Freund Niclas oder ihrer BFF Ana Johnson, die ebenfalls eine erfolgreiche Bloggerin ist, zu den verschiedensten Traumorten. Da hat Carmen wirklich Glück, diese Leidenschaft zusammen mit ihrer Freundin Ana und ihrem Boyfriend Niclas teilen zu können. Wir gratulieren Carmen von Herzen und freuen uns schon auf ihre nächsten anstehenden Reisen, denn es geht nach Berlin und nach Mexiko!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. Januar 2018, 11:42 Uhr

Fashionbloggerin Carmen Mercedes aka Carmushka knackt Meilenstein auf Instagram und kann es immer noch nicht richtig fassen. Mittlerweile schauen ihr 200.000 Abonnenten tagtäglich zu, wenn sie in ihren Insta-Stories täglich neues aus ihrem Leben präsentiert. Weitere Infos über Carmen und ihre Worte, die sie an ihre Fans richtete, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars