Nico Rosberg

titel, Weltmeister, Sportler, Rücktritt, karrieren, beendet, Lukas Podolski, EM, Frankreich, Fußball, Profi, Galatasaray
Nico Rosberg
2
Videos
1
Bilder
 15. Dezember 2016, 09:06 Uhr

Gleich zwei deutsche Fußball-Weltmeister erklärten im Jahr 2016 ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft und somit ihr Karriere-Ende in der DFB-Elf. Lukas Podolski hat insgesamt 129 Länderspiele auf dem Buckel und erzielte, meist mit seinem starken linken Fuß, 48 Tore im Laufe seiner Karriere in der Nationalelf. Ähnlich beeindruckend lesen sich auch die Zahlen vom ehemaligen Kapitän Bastian Schweinsteiger, der seinen Rücktritt mit 121 Spielen und 24 Toren erklärte. Unvergessen wird wohl für immer sein unglaublicher Einsatz im WM-Finale bleiben, in dem er viel dazu beigetragen hat, den Titel am Ende nach Deutschland zu holen. Welche Sportler sonst noch ihre Karrieren beendet haben, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 01. September 2016, 16:57 Uhr

Geburtstag im Hause Rosberg! Die Tochter des deutsch-finnischen Formel-1-Rennfahrers Nico Rosberg und seiner Ehefrau Vivian Sibold ist just ein Jahr alt geworden! Zur Feier des Tages postete der 31-Jährige deshalb ein Foto der kleinen Alaïa bei Instagram, das der stolze Papa voller Liebe kommentierte: „Meine kleine Prinzessin ist gestern ein Jahr alt geworden. Vater zu sein hat für mich alles in eine neue Perspektive gerückt und mir gezeigt, was wirklich wichtig ist!“ Während sich die Welt in seinem Privatleben ein wenig entspannter bewegt, gibt der Mercedes-Fahrer auf der Strecke alles, um sich seinen Traum vom Weltmeistertitel noch zu erfüllen!

Itsin TV Stars