Nico Santos

Album, Fans, Mike Singer, mtv europe music awards, MTV, EMAS, best german act, Nominierung, Bambi, Neue Deutsche Musikstars, michael schulte, Lea-Marie Becker
Nico Santos
7
Videos
1
Bilder

News zu Nico Santos:

Nico Santos
Nico Santos

Sind die Liebesgerüchte also wirklich wahr? Nachdem Anfang Januar bereits über eine mögliche Beziehung von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster spekuliert wurde, bestätigte nun niemand Geringeres als Freund und Gesangskollege Nico Santos die Liebe der beiden. Im Interview mit dem Radiosender 104.6 RTL offenbarte der 27-Jährige nun nämlich, dass er schon länger über die Romanze Bescheid weiß. Als Nico und Lena gemeinsam an dem Lied „Better“ arbeiteten, waren die „Thank You“-Interpretin und Mark Forster wohl nämlich noch nicht zusammen. „Das kam erst später“, offenbarte Nico in dem Radiotalk und erklärte weiter: „Also sie hat mir das vor drei Monaten oder so gesagt.“ Damit ist es raus: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster scheinen wirklich ein Paar zu sein! Wann genau die Gefühle zwischen den beiden Musikstars aufkamen, ist aber leider immer noch unklar. Nico Santos spekulierte aber bereits darüber, dass Lena den Zeitpunkt für ihre aktuelle Social-Media-Auszeit bewusst gewählt hat. „Wahrscheinlich, weil sie es wusste“, spekulierte der Musiker abschließend. Wir sind gespannt, ob und wann sich Lena und Mark auch noch selbst zu ihrer angeblichen Liebe äußern!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 16.01.2020, 10:44 Uhr

Die mögliche Beziehung von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster scheint wirklich zu existieren. Niemand Geringeres als Freund und Gesangskollege Nico Santos bestätigte nun die Beziehung der beiden in einem Radiointerview mit 104.6 RTL. So weiß er angeblich sogar bereits schon längere Zeit Bescheid. Alle Details dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

DAS sind die Musiker der inzwischen siebten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Na endlich: Im Frühjahr 2020 lädt Michael Patrick Kelly zur neuen Staffel der beliebten TV-Sendung. Der 41-Jährige ist dann zum mittlerweile dritten Mal Gastgeber und hat hochkarätige Gäste im Gepäck nach Südafrika. "Ich habe mich ja schon vor ein paar Jahren in ‚Sing meinen Song‘ verliebt und scheinbar hat es von beiden Seiten gefunkt. Ich bin sehr happy, dass ich diese mega Musikshow wieder hosten darf. Die Künstler aus den Staffeln von 2017 und 2019 haben sich echt in mein Herz eingebrannt und ich bin gespannt, was in der kommenden Staffel 2020 passieren wird", verriet er in der offiziellen Pressemitteilung. Zu den prominenten Gästen zählen der aus Aachen kommende Rapper MoTrip, Singer-Songwriter LEA, "80 Millionen"-Interpret Max Giesinger, "Selig"-Frontmann Jan Plewka, sowie die holländische Sängerin Ilse DeLange und zu guter Letzt "Rooftop"-Sänger Nico Santos. Wir freuen uns schon jetzt riesig darauf und sind total gespannt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.11.2019, 13:20 Uhr

"Sing meinen Song" geht im Frühjahr 2020 in die mittlerweile siebte Runde. Zum zweiten Mal lädt Michael Patrick Kelly als Gastgeber mehrere bekannte Musiker ein und um wen es sich dabei handelt, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sido
Sido

Aktuell begeistert Sido als Jury-Mitglied in der beliebten TV-Show "The Voice of Germany". Hinter den Kulissen arbeitet der Rapper aber bereits an einem neuen Projekt, denn: Er will bald unter die Gastronomen gehen! Wie die "Bild" berichtet, hat der 38-Jährige den Entschluss zusammen mit seinem Kollegen Luciano sowie dem bekannten TV-Koch Frank Rosin gefasst, als die drei bei einem Event waren. Und wie der 53-jährige Rosin verriet, meint das Trio es durchaus ernst: "Natürlich wird das passieren. Sido hat es verkündet und wir sind Ehrenmänner. Wir werden noch dieses Jahr mit der Planung anfangen und dann wohl im nächsten Jahr eröffnen." Worum es konkret dabei geht, hat Frank Rosin bereits ausgeplaudert: Drei Barbecue-Restaurants sollen es werden, die zunächst nur in der Hauptstadt Berlin an den Start gehen und zwar unter dem Namen "Sakadem". Das Kunstwort wird von Luciano wohl des Öfteren in seinen Songs benutzt. Klingt definitiv nach einem Plan und wir sind schon gespannt, was die beiden Rapper und der Koch da zusammen auf die Beine stellen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.10.2019, 13:50 Uhr

Sein neues Album schlug total ein, auch bei "The Voice of Germany" läuft es als Jury-Mitglied super, doch Sido hat noch lange nicht genug! Deshalb wird er voraussichtlich im kommenden Jahr ein Restaurant eröffnen, wie die "Bild" berichtet - zusammen mit Luciano und Frank Rosin. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Mark Forster

Die inzwischen neunte Staffel von "The Voice of Germany" startet am 12. September und Fans brennen schon richtig darauf, die neuesten Gesangstalente im Fernsehen zu sehen. Daneben schalten viele aber auch für die Coaches auf ihren roten Sesseln ein. Mit dabei sind dieses Jahr Rea Garvey, Sido, Mark Forster, Nico Santos und Alice Merton. Doch wer von den Stars ist das beliebteste Mitglied der Jury? Dieser Frage hat sich "Vergleich.org" gewidmet und dabei einen Blick darauf geworfen, wie oft die einzelnen Musiker bei Google gesucht wurden. Das Ergebnis: Mark Forster hat die Nase, oder in seinem Fall die Kappe, ganz weit vorn. Mehr als eine halbe Millionen Mal wurde der Sänger im August 2019 gegoogelt. Auf Rang zwei landete Rapper Sido mit etwas mehr als 400.000 Suchanfragen. Danach kommt Nico Santos auf Platz 3 vor Rea Garvey und Alice Merton, die übrigens gerade mal knapp 100.000 Suchanfragen bei Google verzeichnen kann. Doch ob das auch automatisch bedeutet, dass Mark Forster der beliebteste Coach ist!?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.09.2019, 11:22 Uhr

Am 12. September geht die neue Staffel von "The Voice of Germany" an den Start. Die Zuschauer dürfen sich auf viele neue Talente und außer Mark Forster auch auf neue Coaches freuen. Mit dabei sind Alice Merton, Nico Santos und Sido, außerdem kehrt Rea Garvey zurück. Doch sind die Neuen etwa zu unbeliebt? Das könnte "vergleich.org" nun herausgefunden haben. Mehr gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Fans sorgen sich aktuell sehr um die einstige ESC-Gewinnern Lena Meyer-Landrut. Der Grund: Obwohl die 28-Jährige gerade erst neue Musik mit Nico Santos veröffentlicht hat und sich deshalb auch immer wieder verdammt quirlig und fröhlich auf Instagram präsentierte, scheint es ihr jetzt alles andere als gut zu gehen. In einem aktuellen Instagram-Video sah man sie kurz vor einem Shooting. Hier erklärte Lena ihren Anhängern: „Guten Morgen! Hier seht ihr ein filterloses, müdes Gesicht. Ich glaube, ich kriege eine Blasenentzündung. Wir machen mich aber schon pretty für ein Shooting heute. Ich muss erstmal klarkommen.“ Doch aus dem Shooting wurde nix, denn nur kurze Zeit später meldete sich Lena mit einem weiteren, erschreckenden Clip - Tropf inklusive! „Nierenbeckenentzündung. Dreh abgesagt. Leni out. Melde mich morgen.“ Natürlich sorgen sich Fans nun umso mehr um ihr Idol. Außerdem alarmierend: Erst vor kurzem war Lena Gast bei „Inas Nacht“, doch die Aufzeichnung mit ihr musste abgebrochen werden, weil es der Sängerin körperlich so schlecht ging, dass sie nicht auftreten konnte. Was ist nur los mit Lena Meyer-Landrut? Wird ihr etwa alles zu viel?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.08.2019, 09:50 Uhr

Fans sorgen sich aktuell sehr um Sängerin Lena Meyer-Landrut. Erst kürzlich brachte sie ihre neue Single zusammen mit Nico Santos an den Start, doch nun scheint es ihr schlecht zu gehen. Auf Instagram postete sie ein Video, in dem sie am Tropf hängt. Was ist nur los mit ihr? Mehr gibt’s hier!

 

„it's in TV“-Stars
Mike Singer

Läuft bei Mike Singer, oder? Schon länger ist bekannt, dass der Sänger bei den kommenden „MTV Europe Music Awards“ in der Kategorie „Best German Act“ nominiert ist. Nun sprang eine weitere hochkarätige Nominierung für den 18-Jährigen heraus: Mike hat tatsächlich die Chance auf einen Bambi. Das wurde jetzt offiziell bekannt gegeben. Und so darf das Publikum ahn sofort entscheiden, ob Singer in der Kategorie „Neue Deutsche Musikstars“ ausgezeichnet wird. Einfach wird’s nicht, denn: Die Konkurrenz ist groß! Neben dem „Deja Vu“-Interpreten haben auch Nico Santos, Michael Schulte und die Sängerin Lea Chancen auf einen Sieg. Entscheidend sind die Anrufe der Fans, die ihrem Lieblings zum Sieg verhelfen. Verliehen wird der Bambi am 16. November in Berlin. Nun heißt es also Daumen drücken für Mike Singer und für alle Fans: Anrufen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.10.2018, 15:59 Uhr

Die Konkurrenz ist groß, aber Mike Singer hat Chancen auf einen Sieg. Der Sänger ist für einen Preis bei der kommenden Bambi-Verleihung in Berlin nominiert worden. Wer neben ihm gewinnen kann, das verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars