Nico Santos

Album, Fans, Mike Singer, mtv europe music awards, MTV, EMAS, best german act, Nominierung, Bambi, Neue Deutsche Musikstars, michael schulte, Lea-Marie Becker
Nico Santos
9
Videos
1
Artikel
1
Bilder

News zu Nico Santos:

Fans von Lina Larissa Strahl, aufgepasst! Die beliebte Sängerin wird bald schon im TV zu sehen sein. Wie der einstige „Bibi & Tina“-Star auf Instagram nun verriet, wird man sie bei der neuen Folge „The Voice Kids“ in Sat.1 sehen. Was dahintersteckt, erklärte Lina ebenfalls: „Da es jetzt endlich offiziell ist, kann ich euch auch verraten, was ich den Tag mit Max Giesinger und Nico Santos gemacht habe. Nico et moi haben ‚The Voice Kids‘ einen Besuch abgestattet und beim Coachen geholfen! Ich bin für #teammax oder #teamgiesinger - wie auch immer. Am Sonntag wird’s endlich ausgestrahlt auf Sat.1. Ich freue mich schon sooooo!“ Auch die Strahler sind begeistert von dieser Neuigkeit und kommentierten bereits fleißig unter den Post: „Gucke die ganze Zeit ‚The Voice Kids‘, ohne zu wissen, dass du bald dabei bist. Ich liebe die Show einfach und bin tatsächlich auch für Max (oder Sasha aber…).“ Ein anderer Fan meinte: „Aiii! Da schalte ich auf jeden Fall ein.“ Die 22-Jährige kann sich als Coach bestimmt gut in die jungen Kandidaten reinfühlen, immerhin startete sie selbst im Alter von 15 Jahren ihre musikalische Karriere in der KiKa-Sendung „Dein Song“, in der sie mit „Freakin‘ Out“ zum Nachwuchssongwriter des Jahres gekürt wurde. Am 5. April um 20:15 Uhr könnt ihr Lina Larissa Strahl bei „The Voice Kids“ in Sat.1 sehen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 03.04.2020, 09:27 Uhr

Was für eine tolle Ankündigung! Lina Larissa Strahl wird am 5. April einen Auftritt bei „The Voice Kids“ haben. In der Sat.1-Show steht der ehemalige „Bibi & Tina“-Star den jungen Kandidaten als Coach zur Seite. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

„it's in TV“-Stars

Ob Fernsehmacher jemals so kreativ werden durften? Noch nie haben wir wohl so viele Stars über Videochat zugeschaltet gesehen, wie in diesen Zeiten. Während „Die Quarantäne-WG“ mit Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Oliver Pocher auf RTL im Zuge der anhaltenden Corona-Krise mit wechselnden Gästen informiert und unterhält, setzte VOX bereits auf „Live aus der Forster Straße“ mit Sänger Mark Forster. Aber es kommt offenbar noch dicker – und noch musikalischer: Am 27. März um 20.15 Uhr startet nämlich das „Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival“. Hier werden nationale wie internationale Musiker live zu Steven Gätjen und Joko Winterscheidt nach Hause geschaltet. Neben dem bereits erwähnten „The Voice“-Juror Mark Forster sind laut des Senders unter anderem auch Yvonne Catterfeld, Nico Santos, Scooter, Ava Max, Mando Diao und Dua Lipa mit von der Partie. Fest steht, dass es wohl noch nie günstiger war, an ein Front-Row-Ticket zu kommen. Auch anstrengendes Herumgeschubse dürfte euch erspart bleiben. Es lohnt sich also definitiv von Zuhause aus einzuschalten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.03.2020, 16:38 Uhr

Aufgrund der Corona-Krise scheinen Fernsehmacher ziemlich kreativ zu werden. So wurde nun für kommenden Freitag „Das große ProSieben Wohnzimmer-Festival“ angekündigt. Hier werden Stars wie „The Voice“-Juror Mark Forster, Dua Lipa, Ava Max und viele weitere live zu euch nach Hause übertragen. Wie das ganze funktioniert und wer außerdem dabei ist, erfahrt ihr hier.

Mehr zu den Sendungen auf RTL und VOX gibt's auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars
Max Giesinger
Festival im Wohnzimmer der Stars:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 19.03.2020, 14:23 Uhr

Wegen der Coronakrise sind derzeit reihenweise Konzerte abgesagt worden, auf die sich die Fans schon lange gefreut haben. Aber die Künstler lassen sich etwas einfallen, um ihren Anhängern wenigstens einen kleinen Trost zu bieten. Wenn die Menschen nicht zu den Konzerten kommen, müssen die Konzerte eben zu den Menschen kommen, dachten sich Max Giesinger und weitere Popmusiker wohl und spielen deshalb kurzerhand im Livestream. Mehr Infos gibt es hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Nico Santos
Nico Santos

Sind die Liebesgerüchte also wirklich wahr? Nachdem Anfang Januar bereits über eine mögliche Beziehung von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster spekuliert wurde, bestätigte nun niemand Geringeres als Freund und Gesangskollege Nico Santos die Liebe der beiden. Im Interview mit dem Radiosender 104.6 RTL offenbarte der 27-Jährige nun nämlich, dass er schon länger über die Romanze Bescheid weiß. Als Nico und Lena gemeinsam an dem Lied „Better“ arbeiteten, waren die „Thank You“-Interpretin und Mark Forster wohl nämlich noch nicht zusammen. „Das kam erst später“, offenbarte Nico in dem Radiotalk und erklärte weiter: „Also sie hat mir das vor drei Monaten oder so gesagt.“ Damit ist es raus: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster scheinen wirklich ein Paar zu sein! Wann genau die Gefühle zwischen den beiden Musikstars aufkamen, ist aber leider immer noch unklar. Nico Santos spekulierte aber bereits darüber, dass Lena den Zeitpunkt für ihre aktuelle Social-Media-Auszeit bewusst gewählt hat. „Wahrscheinlich, weil sie es wusste“, spekulierte der Musiker abschließend. Wir sind gespannt, ob und wann sich Lena und Mark auch noch selbst zu ihrer angeblichen Liebe äußern!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 16.01.2020, 10:44 Uhr

Die mögliche Beziehung von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster scheint wirklich zu existieren. Niemand Geringeres als Freund und Gesangskollege Nico Santos bestätigte nun die Beziehung der beiden in einem Radiointerview mit 104.6 RTL. So weiß er angeblich sogar bereits schon längere Zeit Bescheid. Alle Details dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

DAS sind die Musiker der inzwischen siebten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Na endlich: Im Frühjahr 2020 lädt Michael Patrick Kelly zur neuen Staffel der beliebten TV-Sendung. Der 41-Jährige ist dann zum mittlerweile dritten Mal Gastgeber und hat hochkarätige Gäste im Gepäck nach Südafrika. "Ich habe mich ja schon vor ein paar Jahren in ‚Sing meinen Song‘ verliebt und scheinbar hat es von beiden Seiten gefunkt. Ich bin sehr happy, dass ich diese mega Musikshow wieder hosten darf. Die Künstler aus den Staffeln von 2017 und 2019 haben sich echt in mein Herz eingebrannt und ich bin gespannt, was in der kommenden Staffel 2020 passieren wird", verriet er in der offiziellen Pressemitteilung. Zu den prominenten Gästen zählen der aus Aachen kommende Rapper MoTrip, Singer-Songwriter LEA, "80 Millionen"-Interpret Max Giesinger, "Selig"-Frontmann Jan Plewka, sowie die holländische Sängerin Ilse DeLange und zu guter Letzt "Rooftop"-Sänger Nico Santos. Wir freuen uns schon jetzt riesig darauf und sind total gespannt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.11.2019, 13:20 Uhr

"Sing meinen Song" geht im Frühjahr 2020 in die mittlerweile siebte Runde. Zum zweiten Mal lädt Michael Patrick Kelly als Gastgeber mehrere bekannte Musiker ein und um wen es sich dabei handelt, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sido
Sido

Aktuell begeistert Sido als Jury-Mitglied in der beliebten TV-Show "The Voice of Germany". Hinter den Kulissen arbeitet der Rapper aber bereits an einem neuen Projekt, denn: Er will bald unter die Gastronomen gehen! Wie die "Bild" berichtet, hat der 38-Jährige den Entschluss zusammen mit seinem Kollegen Luciano sowie dem bekannten TV-Koch Frank Rosin gefasst, als die drei bei einem Event waren. Und wie der 53-jährige Rosin verriet, meint das Trio es durchaus ernst: "Natürlich wird das passieren. Sido hat es verkündet und wir sind Ehrenmänner. Wir werden noch dieses Jahr mit der Planung anfangen und dann wohl im nächsten Jahr eröffnen." Worum es konkret dabei geht, hat Frank Rosin bereits ausgeplaudert: Drei Barbecue-Restaurants sollen es werden, die zunächst nur in der Hauptstadt Berlin an den Start gehen und zwar unter dem Namen "Sakadem". Das Kunstwort wird von Luciano wohl des Öfteren in seinen Songs benutzt. Klingt definitiv nach einem Plan und wir sind schon gespannt, was die beiden Rapper und der Koch da zusammen auf die Beine stellen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 07.10.2019, 13:50 Uhr

Sein neues Album schlug total ein, auch bei "The Voice of Germany" läuft es als Jury-Mitglied super, doch Sido hat noch lange nicht genug! Deshalb wird er voraussichtlich im kommenden Jahr ein Restaurant eröffnen, wie die "Bild" berichtet - zusammen mit Luciano und Frank Rosin. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars