Nico Santos
Nico Santos

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster: Nico Santos bestätigt ihre Beziehung

Sind die Liebesgerüchte also wirklich wahr? Nachdem Anfang Januar bereits über eine mögliche Beziehung von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster spekuliert wurde, bestätigte nun niemand Geringeres als Freund und Gesangskollege Nico Santos die Liebe der beiden. Im Interview mit dem Radiosender 104.6 RTL offenbarte der 27-Jährige nun nämlich, dass er schon länger über die Romanze Bescheid weiß. Als Nico und Lena gemeinsam an dem Lied „Better“ arbeiteten, waren die „Thank You“-Interpretin und Mark Forster wohl nämlich noch nicht zusammen. „Das kam erst später“, offenbarte Nico in dem Radiotalk und erklärte weiter: „Also sie hat mir das vor drei Monaten oder so gesagt.“ Damit ist es raus: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster scheinen wirklich ein Paar zu sein! Wann genau die Gefühle zwischen den beiden Musikstars aufkamen, ist aber leider immer noch unklar. Nico Santos spekulierte aber bereits darüber, dass Lena den Zeitpunkt für ihre aktuelle Social-Media-Auszeit bewusst gewählt hat. „Wahrscheinlich, weil sie es wusste“, spekulierte der Musiker abschließend. Wir sind gespannt, ob und wann sich Lena und Mark auch noch selbst zu ihrer angeblichen Liebe äußern!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 16.01.2020, 10:44 Uhr

Die mögliche Beziehung von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster scheint wirklich zu existieren. Niemand Geringeres als Freund und Gesangskollege Nico Santos bestätigte nun die Beziehung der beiden in einem Radiointerview mit 104.6 RTL. So weiß er angeblich sogar bereits schon längere Zeit Bescheid. Alle Details dazu erfahrt ihr hier.

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster: Jetzt bestätigte ein Kollege ihre Liebe in einem Radio-Interview

Ob er das wohl verraten durfte? In einem Radio-Interview mit „104.6 RTL“ plauderten nicht etwa Lena Meyer-Landrut und Mark Forster munter über ihre vermeintliche Beziehung, sondern ein Kollege der beiden. Nico Santos ließ nun die Bombe platzen und bestätigte als Erster die Liebe zwischen den Musikern. Angesprochen darauf, ob seine Duett-Partnerin bereits zu den Aufnahmen ihres gemeinsamen Songs „Better“ mit Mark Forster liiert war, erklärte Nico: „Die war da noch nicht mit ihm zusammen. Das kam erst später. Also, sie hat mir das so vor drei Monaten oder so gesagt.“ So denke er auch, dass die Sängerin den Zeitpunkt für ihre Social-Media-Pause bewusst gewählt habe. Da bleibt nur noch die Frage: Wann wird sich das neue Traumpaar am Charts-Himmel endlich selbst zu seinen Gefühlen äußern?

Anfang des Jahres wurde zuerst über eine Beziehung zwischen Lena Meyer-Landrut & Mark Forster berichtet

Zuerst berichteten „BUNTE“ und „BILD“ Anfang des Jahres über die wohl jetzt schon überraschendste Liebesgeschichte des Jahres. Von einem gemeinsamen Urlaub am Tegernsee war in den Publikationen die Rede. Gegenüber „BUNTE“ schilderten Urlauber sogar, wie Lena und Mark öffentlich Zärtlichkeiten ausgetauscht haben sollen. Wie lange wir wohl warten müssen, bis wir diese Vertrautheit auch erstmalig auf dem roten Teppich zu sehen bekommen? Wir behalten alle Events für euch im Auge! 

 

♥ Wie? Ihr habt nach dieser kurzen Zusammenfassung noch nicht genug Herzklopfen? Dann erfahrt im unten stehenden Video alle Details über Lena Meyer-Landrut & Mark Forster. Klickt euch rein! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: