Nico Schwanz

Verlobung, Playmate, rebecca mir, massimo sinato, Roman Lochmann, lets dance, Lets Dance Profi, Freundin, Paar, Saskia Atzerodt, Liebe, ex-freundin
1
Video
2
Artikel
„Let's Dance“-Star Katja Kalugina:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 14. August 2019, 14:20 Uhr

Erst vor ein paar Wochen haben sich die hübsche Profitänzerin und das Model getrennt. Jetzt sprach Katja Kalugina erstmals über das Beziehungs-Aus mit Nico Schwanz. Warum die beiden nicht mehr zusammen sind, liegt nach ihrer Darstellung unter anderem daran, dass ihre Einstellungen so unterschiedlich sind. Die Details dazu gibt's hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 12. Februar 2019, 15:03 Uhr

Dass man bei „Let’s Dance“ die große Liebe finden kann, das haben Rebecca Mir und Massimo Sinato schon unter Beweis gestellt. Aber ein Kandidat und ein Profitänzer, die von Beginn an gemeinsam als Liebespaar antreten, das wäre doch mal etwas Neues, oder? Einer, der den Anfang machen könnte, ist Nico Schwanz. Er und „Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. Februar 2017, 12:23 Uhr

Partytime in Hannover! Dschungelkönig Marc Terenzi feierte seine Welcome-Back-Party am „Wasserturm“ in Hannover. Ein Abend, an dem er im Mittelpunkt steht – dachte er zumindest. Womit er natürlich nicht gerechnet hat sind die Frauengespräche auf der Damentoilette und im Nu hat sich der Klatsch und Tratsch auf der Party verbreitet: Dem Model und Frauenschwarm Nico Schwanz ist ein Heiratsantrag gemacht worden und er hat JA gesagt! Es ist eher ungewöhnlich, dass die Frau den Antrag macht – wenn ihr wissen wollt, wer sich den Herzensbrecher geschnappt hat, dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen