Nico Schwanz

Verlobung, Playmate, rebecca mir, massimo sinato, Roman Lochmann, lets dance, Lets Dance Profi, Freundin, Paar, Saskia Atzerodt, Liebe, ex-freundin
3
Videos
3
Artikel

News zu Nico Schwanz:

Kino & Co.

Aktuell dominieren Lena Meyer-Landrut und Mark Forster die Schlagzeilen! Wieso? Weil sie das neue, deutsche Traumpaar sein sollen. Bestätigt haben die beiden das noch nicht, dafür plauderte Musikerkollege Nico Santos ein klein wenig über die angebliche Liebe der beiden Stars aus. Doch davon abgesehen gibt es auch noch weitere News über das Duo zu berichten. Am 26. März kommt nämlich "Trolls World Tour" in die Kinos, die Fortsetzung des Animationsfilms aus dem Jahr 2016. Wie schon damals übernehmen auch dieses Mal Mark Forster und Lena Meyer-Landrut Synchronsprecherrollen. Die Sängerin wird Prinzessin Poppy ihre Stimme leihen, die im Original von US-Star Anna Kendrick gesprochen wird. Der bekannte Kappenträger spricht derweil Branch und schlüpft damit in dieselbe Rolle wie Justin Timberlake in den USA. Na, wenn diese Besetzung bei der aktuellen Liebeslage nicht für noch mehr kostenlose Promo für den Film sorgen wird? Man darf jedenfalls sehr auf den lustigen Film für Groß und Klein gespannt sein, der ab dem 26. März auf die große Leinwand kommt. Wir freuen uns jetzt schon total darauf!

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.01.2020, 16:24 Uhr

Mit Lena Meyer-Landrut und Mark Forster scheint sich DAS neue Traumpaar unter den deutschen Musikern gefunden zu haben. Gemeinsam hören kann man das Duo übrigens ab Ende März auch in den deutschen Kinos, weil sie in "Trolls World Tour" als Synchronsprecher mit an Bord sind. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sandy Fähse

Knapp zwei Wochen ist die Kündigung von "Berlin - Tag & Nacht"-Star Sandy Fähse nun schon her. Der Grund dafür war wohl der Besuch eines Events trotz Krankschreibung. Doch der 34-Jährige hat sich von dem Schock offensichtlich bereits erholt und blickt offen in die Zukunft. Und so erklärte er jetzt gegenüber "Promiflash": "Ich habe viele Optionen, ehrlich gesagt. Und schaue einfach nach vorne. Da kommt schon das Richtige." Generell sei er ein Mensch, der den Dingen ihren Lauf lässt und bisher habe dies immer gut funktioniert. "Es fühlt sich an, als wäre Druck abgefallen", gab der einstige "Leon"-Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht" abschließend an. Via Instagram schlug er bereits in dieselbe Kerbe: Dort postete Sandy nämlich ein Zitat von Nelson Mandela, welches er offensichtlich auf seine aktuelle Situation bezieht: "Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen." Dazu schrieb er außerdem: "In diesem Sinne schaue ich nur nach vorn und bin gespannt auf viele neue Projekte in der Zukunft." Dazu setzte er den wohl eher lustig gemeinten Hashtag #arbeitslosundspaßdabei. In den Kommentaren bekam der TV-Darsteller für diese positive Einstellung reichlich Lob. So schrieb unter anderem Nico Schwanz: "Weiter geht es, mein Lieber!" Ein anderer Insta-User war dagegen bereits gespannt auf seine neuen Projekte. Seit 2014 war Sandy Fähse in der Rolle des "Leon" ein wichtiger Teil von "Berlin - Tag & Nacht". Auch wir sind neugierig, was die Zukunft für ihn bereithält und warten gespannt auf neue Details.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.11.2019, 11:07 Uhr

"Berlin - Tag & Nacht"-Fans vermissen Sandy Fähse. Der "Leon"-Darsteller erhielt erst vor wenigen Wochen seine Kündigung, obwohl er bereits seit 2014 Teil der beliebten Show war. Der Schauspieler wirkte aber nun optimistisch und plant bereits für die Zukunft. Was Sandy Fähse nach seinem BTN-Aus vorhat, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nico Schwanz
Nach freiwilligem „Bachelor in Paradise“-Aus:
Regina Fürst
Regina Fürst
 30.10.2019, 16:05 Uhr

Hier scheint die Liebe eingeschlagen zu haben wie ein Blitz! Nach ihrem freiwilligen „Bachelor in Paradise“-Aus machte Julia Prokopy nun ihre Beziehung zu Nico Schwanz öffentlich. Jetzt machten im Netz auch die ersten Pärchen-Pics die Runde. Erfahrt hier alles über das Liebes-Outing!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nico Schwanz
„Let's Dance“-Star Katja Kalugina:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 14.08.2019, 14:20 Uhr

Erst vor ein paar Wochen haben sich die hübsche Profitänzerin und das Model getrennt. Jetzt sprach Katja Kalugina erstmals über das Beziehungs-Aus mit Nico Schwanz. Warum die beiden nicht mehr zusammen sind, liegt nach ihrer Darstellung unter anderem daran, dass ihre Einstellungen so unterschiedlich sind. Die Details dazu gibt's hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nico Schwanz
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin?
Regina Fürst
Regina Fürst
 12.02.2019, 15:03 Uhr

Dass man bei „Let’s Dance“ die große Liebe finden kann, das haben Rebecca Mir und Massimo Sinato schon unter Beweis gestellt. Aber ein Kandidat und ein Profitänzer, die von Beginn an gemeinsam als Liebespaar antreten, das wäre doch mal etwas Neues, oder? Einer, der den Anfang machen könnte, ist Nico Schwanz. Er und „Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Der Bachelor
 07.02.2017, 12:23 Uhr

Partytime in Hannover! Dschungelkönig Marc Terenzi feierte seine Welcome-Back-Party am „Wasserturm“ in Hannover. Ein Abend, an dem er im Mittelpunkt steht – dachte er zumindest. Womit er natürlich nicht gerechnet hat sind die Frauengespräche auf der Damentoilette und im Nu hat sich der Klatsch und Tratsch auf der Party verbreitet: Dem Model und Frauenschwarm Nico Schwanz ist ein Heiratsantrag gemacht worden und er hat JA gesagt! Es ist eher ungewöhnlich, dass die Frau den Antrag macht – wenn ihr wissen wollt, wer sich den Herzensbrecher geschnappt hat, dann schaut euch dieses Video an!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen