„Let's Dance“-Star Katja Kalugina: Mit Nico Schwanz gab es häufig Streit

„Let's Dance“-Star Katja Kalugina:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 14. August 2019, 14:20 Uhr

Erst vor ein paar Wochen haben sich die hübsche Profitänzerin und das Model getrennt. Jetzt sprach Katja Kalugina erstmals über das Beziehungs-Aus mit Nico Schwanz. Warum die beiden nicht mehr zusammen sind, liegt nach ihrer Darstellung unter anderem daran, dass ihre Einstellungen so unterschiedlich sind. Die Details dazu gibt's hier!

Wieder alles aus: Erst im September 2018 wurden Nico Schwanz & Katja Kalugina ein Paar

Die Profitänzerin, die in der RTL-Sendung „Let's Dance“ ihr Talent zur Schau stellt, lässt kein gutes Haar an ihrem Verflossenen. Laut Katja lebe der ehemalige „Bachelor“ in einer „Scheinwelt“ und lasse sich leicht von sozialen Netzwerken wie Instagram beeinflussen. Promiflash zitierte den TV-Star:Nico lebt in einer Scheinwelt. Das machte mich wirklich fertig. Alles so viel Illusion. Auch bei Instagram.“ 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nico Schwanz (@nicoschwanz) am

 

„Let's Dance“-Tänzerin dachte schon viel früher an eine Trennung von Nico Schwanz

Sie selbst beschreibt sich als bodenständig, dafür habe ihr Vater gesorgt. Deshalb sei es häufig zu Streits zwischen dem Paar gekommen. Schon seit längerem hat Katja offenbar über die Trennung von dem einstigen Rosenkavalier Nico Schwanz nachgedacht, wie sie weiter verriet: „Und ich wollte das einfach so nicht mehr. Es gab viel Streit. Eigentlich war für mich schon nach Silvester Schluss.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katja Kalugina (@katja_kalugina) am

 

Ex-Tanzpartner von Katja Kalugina hat andere Theorie zu dem Liebes-Aus mit Nico Schwanz

Katjas Ex-Tanzpartner Emil Kusmirek will jedoch wissen, dass nicht Nicos Instagram-Obsession, sondern ihr neuer Tanzpartner der Grund für die Trennung ist. Im Gespräch mit der Klatschseite erklärte er: „Warum ich denke, dass Katjas neuer Tanzpartner der Grund für die Trennung ist, ist, dass die beiden einen gemeinsamen Urlaub planen. Das hat sie mir am Telefon gesagt.“

BANG Showbiz

Ob seine aktuelle Reise für Nico Schwanz entspannend ist? Vermutlich nicht!

Apropos Nico Schwanz und seine Ex-Freundinnen: Wie RTL.de berichtet, sind auf einer Kreuzfahrt, auf der der frühere Dschungelcamp-Teilnehmer gerade ist, auch gleich drei Verflossene von ihm: Vanessa Schmitt, Saskia Atzerodt und ... Katja Kalugina! 

➨ Von einer der drei Ex-Freundinnen bekam Nico Schwanz schon einen Heiratsantrag! Was da genau 2017 passiert ist, erfahrt ihr im Video! ➨

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Jury, Profitänzer & Stars: Jetzt geht "Let’s Dance" auf Tour
Jury, Profitänzer & Stars: Jetzt geht "Let’s Dance" auf Tour
Lukas Rieger verschiebt "Code Tour" zum zweiten Mal
Lukas Rieger verschiebt "Code Tour" zum zweiten Mal
Kurz vor "Let’s Dance"-Start: So hart ist das Training für die Teilnehmer
Kurz vor "Let’s Dance"-Start: So hart ist das Training für die Teilnehmer
DSDS-Juror Pietro Lombardi: Er hat Angst vor Elefanten
DSDS-Juror Pietro Lombardi: Er hat Angst vor Elefanten
"Let’s Dance"-Promi Kerstin Ott: Sie hatte eine schlimme Spielsucht
"Let’s Dance"-Promi Kerstin Ott: Sie hatte eine schlimme Spielsucht
Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":
Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":
Ins Dschungelcamp oder zu "Let’s Dance": Das plant Alicia-Awa Beissert nach DSDS
Ins Dschungelcamp oder zu "Let’s Dance": Das plant Alicia-Awa Beissert nach DSDS
"Let’s Dance"-Star Evelyn Burdecki: Im Sommerloch geht sie auf Männerjagd
"Let’s Dance"-Star Evelyn Burdecki: Im Sommerloch geht sie auf Männerjagd
"Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi: Nach Trennung zurück zur Ex
"Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi: Nach Trennung zurück zur Ex
Jana Ina Zarrella verrät: So ist „Let’s Dance“-Clown Oliver Pocher wirklich!
Jana Ina Zarrella verrät: So ist „Let’s Dance“-Clown Oliver Pocher wirklich!
"Let's Dance"-Star Nazan Eckes: Mit diesem Pic sorgt sie für Baby-Spekulationen
"Let's Dance"-Star Nazan Eckes: Mit diesem Pic sorgt sie für Baby-Spekulationen
Sarah Lombardi in der Jury: "Supertalent"-Teilnahme sorgt auch für Kritik
Sarah Lombardi in der Jury: "Supertalent"-Teilnahme sorgt auch für Kritik
Finale von "Let's Dance" steht kurz bevor: Wer ist der Favorit?
Finale von "Let's Dance" steht kurz bevor: Wer ist der Favorit?
Jorge González: Die wahre Geschichte hinter dem "Let’s Dance"-Juryjob
Jorge González: Die wahre Geschichte hinter dem "Let’s Dance"-Juryjob
"Let’s Dance"-Juror Jorge González: Er spricht über seine in Kindheit in Kuba
"Let’s Dance"-Juror Jorge González: Er spricht über seine in Kindheit in Kuba
Latzhose und -kleid: So kombiniert ihr den lässigen Trend richtig!
Latzhose und -kleid: So kombiniert ihr den lässigen Trend richtig!
Alexander Klaws: Neuer Job als DSDS-Juror oder "Let’s Dance"-Moderator?
Alexander Klaws: Neuer Job als DSDS-Juror oder "Let’s Dance"-Moderator?
Pokal für Massimo Sinato & Ekaterina Leonova: Tanzpaar gewinnt Profi-Challenge von "Let's Dance"
Pokal für Massimo Sinato & Ekaterina Leonova: Tanzpaar gewinnt Profi-Challenge von "Let's Dance"
Cole Sprouse stellt klar: Insta-Fotos werden nicht stark bearbeitet
Cole Sprouse stellt klar: Insta-Fotos werden nicht stark bearbeitet
Shawn Mendes entschuldigt sich bei Fans: Er postete früher rassistische Tweets
Shawn Mendes entschuldigt sich bei Fans: Er postete früher rassistische Tweets
Harte Kritik an Heidi Klums Show: Ist GNTM eine Art TV-Bordell?
Harte Kritik an Heidi Klums Show: Ist GNTM eine Art TV-Bordell?
Prinz William und Kate beweisen: Royals können auch mit Linienmaschine reisen
Prinz William und Kate beweisen: Royals können auch mit Linienmaschine reisen
"Traumpaar 2019" im Container: Janine Pink und Tobi Wegener offiziell zusammen
"Traumpaar 2019" im Container: Janine Pink und Tobi Wegener offiziell zusammen