Nicole Belstler-Boettcher

promi big brother, bestätigt, Start, Deutschland, neue staffel, DSDS, gewinner, Alphonso Williams, Youtuberin, Katja Krasavice, marienhof, darstellerin
2
Videos

Das kann ja was werden! Am 17. August startet bei uns in Deutschland die neue Staffel von „Promi Big Brother“! Die ersten Promis, die sich ins Haus wagen, wurden jetzt bestätigt. Mit dabei sind unter anderem der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2017 Alphonso Williams, die dauernackte YouTuberin Katja Krasavice oder auch die „Marienhof“-Darstellerin Nicole Belstler-Boettcher. Im Gespräch, aber noch nicht bestätigt, sind außerdem: „Die Wollnys“-Mama Silvia Wollny oder auch der ehemalige „Bachelor“ Oliver Sanne. Doch nicht nur bei uns in Deutschland ist „Promi Big Brother“ ein echter Hit! Das Promi-Format ist in insgesamt 15 weiteren Ländern erfolgreich - wie zum Beispiel Australien, Bulgarien, Dänemark, Mexiko, Ungarn, Belgien und auch den Niederlanden. Selbst die Finnen sind große Fans, dort heißt das Format allerdings „Julkkis Big Brother“. Und auch, wenn sich das viele Fans und Finnen vielleicht wünschen würden: Der „Sunrise Avenue“-Frontmann Samu Haber hat bisher nicht mitgemacht. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt! Besonders interessant sind dagegen die Kandidaten der britischen Version, die sich „Celebrity Big Brother“ nennt. Die nächste Staffel startet hier bereits am 16. August - also einen Tag früher als bei uns. Mit dabei sind zum Beispiel das ehemalige „Take That“-Mitglied Mark Owen oder auch das sehr offenherzige Model Katie Price. Sie war bereits 2015 eine der prominenten Bewohner des TV-Hauses. Und spätestens hier wird klar, was für eine gute Staffel „Promi Big Brother“ unverzichtbar ist: eine „Dame“ mit großen Möpsen, die gerne mal blankzieht. Und die haben wir bei uns mit YouTuberin Katja Krasavice ja auch erfolgreich gefunden! Ja dann äh kann’s ja losgehen, oder?!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 10. August 2018, 16:34 Uhr

In Deutschland aber auch in 15 weiteren Ländern ist das TV-Format „Promi Big Brother“ ein Riesenerfolg. Für unsere Stars geht es ab dem 17. August 2018 in eine neue Runde, erste Kandidaten wurden bereits bekannt gegeben. Doch auch in England startet schon bald die nächste Staffel. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nur wenige Tage vor dem Start der neuen Staffel „Promi Big Brother“ werden peu à peu die Teilnehmer des TV-Projektes bekannt gegeben. Bereits bestätigt sind mittlerweile unter anderem der „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner von 2017, Alphonso Williams. Auch die „Marienhof“-Darstellerin Nicole Belstler-Boettcher wagt das Experiment der 24-stündigen Überwachung in der prominenten Wohngemeinschaft. In der offiziellen Pressemitteilung des Senders wurde auch die Teilnahme der YouTuberin Katja Krasavice bestätigt. Krass, damit wird es bestimmt viel Zündstoff für Gesprächsthemen geben. Immerhin ist die 21-Jährige bekannt für ihre provokanten Themen und Songs auf der Videoplattform. Sex ist dabei ständig ein Thema. Ob die Webvideo-Produzentin sich in der Fernsehshow genauso offenherzig zeigt, wie auf ihren Social-Media-Kanälen, das erfahren wir spätestens am 17. August, wenn „Promi Big Brother“ auf Sat.1 startet.

 09. August 2018, 14:12 Uhr

Bald geht die Fernsehshow „Promi Big Brother“ in eine neue Staffel. Mit dabei ist nicht nur der Castingshow-Gewinner Alphonso Williams, wie nun offiziell bestätigt wurde, auch ein ziemlich freizügiges Internet-Phänomen ist mit dabei. Um wen es dabei geht, sagen wir euch im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen