Nicole Johnson

niedlich, Sohn, Familie, Schwimmer, superstar, Michael Phelps, papa, Instagram, account, stolz, Frau, Nachwuchs
1
Artikel

Der Schwimm-Superstar Michael Phelps ist zum zweiten Mal Papa geworden und präsentierte auf seinem Instagram-Account nun endlich voller Stolz seine Frau Nicole Johnson und den niedlichen Nachwuchs. Der erfolgreiche Schwimmer, der bereits 23 Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen gewinnen konnte, darf sich über einen zweiten Sohn freuen. 2016 brachte das Paar mit Boomer Robert ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Der neugeborene Sohn heißt Becket Richard. Zu dem niedlichen Schnappschuss schrieb die Frau des Rekordschwimmers Nicole Johnson: "Unsere Familie ist am 12. Februar um ein Mitglied größer geworden. Ich bin umgeben von Jungs und könnte nicht glücklicher sein." Auch Michael Phelps freute auf seinem Instagram-Profil und schrieb unter anderem: "Das waren magische Momente gestern. (…) Ich fühle mich wie der glücklichste Mann der Welt. Es ist unglaublich, dass unsere Familie jetzt aus vier Mitgliedern - mit den Hunden sogar sechs - besteht." Süß, wie der große Bruder Boomer Robert den frischen Nachwuchs im Arm hält. Wir wünschen der glücklichen Familie alles Gute!

Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 22. September 2018, 02:36 Uhr

Schwimm-Superstar Michael Phelps ist zum zweiten Mal Papa geworden und präsentiert jetzt auf seinem Instagram-Account, zusammen mit seiner Frau Nicole Johnson, den niedlichen Nachwuchs. Der erfolgreiche Schwimmer, der in seiner Karriere insgesamt 23 Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen gewinnen konnte, darf sich über einen zweiten Sohn freuen.

Itsin TV Stars