Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Colt Prattes
Colt Prattes
 03.03.2016, 16:22 Uhr

Der Kinoklassiker „Dirty Dancing“ ist bis heute einer der Filme schlechthin - zumindest wenn man das weibliche Publikum fragt. Deshalb soll nach einer Musical-Umsetzung, nun auch eine TV-Musicalverfilmung entstehen. In den letzten Wochen und Monaten sickerte die Besetzung für die liebgewonnen Rollen der Kinoversion durch. Damit geht es nun weiter. Die aus der Comedy-Serie „Modern Family“ bekannte Sarah Hyland, in der sie die Tochter Haley spielt, soll in der TV-Neuauflage Babys Schwester Lisa Houseman spielen. Abgail Breslin steht derweil schon länger für die Hauptrolle „Baby Houseman“ fest. Kürzlich wurde auch noch bekannt, dass Ex-„Pussycat Dolls“-Frontfrau Nicole Scherzinger eine Rolle übernehmen wird.

„it's in TV“-Stars
 02.03.2016, 16:38 Uhr

Im TV-Remake des Film-Klassikers „Dirty Dancing“ ist jetzt auch „Pussycat Doll“ Nicole Scherzinger dabei. Dort wird sie in der Rolle als „Penny“ vor der Kamera stehen. Abigail Breslin werden wir als „Baby“ sehen, „Johnny“ wird von Colt Prattes gespielt. Weil „Gilmore Girls“-Schauspielerin Kelly Bishop keine Zeit hatte, wie im Original die Mutter zu spielen, wurde Debra Messing die Rolle angeboten. Wann wir hierzulande die Chance bekommen den TV-Film zu sehen, ist noch nicht bekannt.

„it's in TV“-Stars
 01.03.2016, 13:26 Uhr

Nicole Scherzinger präsentiert ihren Sommer-Body! – Die Sängerin war schon immer für ihren knackigen Körper bekannt, doch war sie schon einmal in dieser Topform? Auf Instagram teilte die 37-Jährige diesen Schnappschuss, der Lust auf den Sommer macht. „Ich stecke viel Arbeit hinein und komme wieder in Form. 2016 wird mein Jahr“, schrieb sie dazu. Bei diesem Anblick freut man sich nicht nur auf Sommer, Strand und Sonne, sondern auch auf zahlreiche weitere Fotos von dem Hottie Nicole Scherzinger!

„it's in TV“-Stars
 20.01.2016, 10:29 Uhr

Wenn Lewis auf Nicole trifft! – Schon seit dem Jahr 2014 sind Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger getrennt. Und doch hat es immer mal wieder den Anschein, als würde der Formel 1-Weltmeister seine Ex vermissen. So wie jetzt wieder, als er die „Black Jaguar-White Tiger Foundation“ in Mexiko besuchte. „Ich vermisse meinen Lieblingstiger Nicole. Sie erholt sich gut. Wie ihr sehen könnt, sind wir uns sehr nah. Sie ist das süßeste Mädchen und wenn ihr euch mit mir anlegt, beißt sie euch in den Hintern oder frisst euch auf. Das ist mal ein Freund“, kommentierte er einen Schnappschuss von sich und einem Tiger. Kann der Name wirklich Zufall sein oder spielt der 31-Jährige da vielleicht auf etwas an? Wer weiß! Fest steht lediglich, dass er sich dort für den guten Zweck eingesetzt hat und das ist doch mal Applaus wert!

„it's in TV“-Stars
 21.12.2015, 11:40 Uhr

Eingeschlossen auf Flugzeug-Toilette! – Nicole Scherzinger musste vor dem Start ihrer Maschine von Los Angeles nach London offenbar mal ganz dringend: telefonieren. Dazu schloss sie sich auf dem WC ein und konnte auch durch das Kabinenpersonal nicht dazu bewegt werden, ihren Platz für den Start einzunehmen. Diese hämmerten gegen die Toilettentüre, doch die 37-Jährige musst erst ihr Telefonat beenden. Angeblich war es ein Notfallgespräch. Nicole kam mit hochrotem Kopf, wie Augenzeugen berichten, dann doch raus und der Flug konnte starten. Was das für ein Notfall gewesen sein soll, ist nicht klar geworden.

„it's in TV“-Stars
Cameron Diaz
Cameron Diaz
 23.11.2015, 15:11 Uhr

Cameron Diaz macht es, Milla Jovovich tut es mit einem kleinen Seitenhieb und auch Sharon Stone geht oben ohne. Die VIP-Damen zeigen sich auf ihren Social-Media-Profilen nämlich gerne mal ungeschminkt. Unter dem Hashtag #nomakeup oder #nmm kann man dort bewundern, wie gut die Promis trotz fehlender Farbe aussehen. Katy Perry bekommt zwar immer mal wieder einen Shitstorm, wenn sie sich ohne Schminke zeigt, doch da steht die 31-Jährige drüber. Ganz entzückt von dem No-MakeUp-Monday ist Nicole Scherzinger. Ihre neusten Instagram-Fotos aus dem Urlaub sind alle ohne Schminke. Wer seine #nomakeup-Pics gelöscht hat und wer die Königin des „ungeschminkten Montags“ ist, könnt ihr hier klicken.

„it's in TV“-Stars