Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

 19.11.2015, 09:16 Uhr

Nicole Scherzinger hat sich wohl wieder einen jüngeren Sportler geangelt. Der britischen „Sun“ zufolge, datet die 37-Jährige den Tennis-Spieler Grigor Dimitrov, den Ex-Freund von Serena Williams. Der 24-Jährige gilt als „Sexiester Tennisspieler“ und soll sich schon seit Juli mit der Sängerin treffen. Ihr Ex-Freund Lewis Hamilton, von dem sie sich im Februar getrennt hat, soll nun eifersüchtig geworden sein. Offenbar meldet er sich wieder häufiger bei Nicole, um sie zurückzugewinnen. Wir sind jedenfalls gespannt, was aus der kleinen Liaison so wird.

„it's in TV“-Stars
 25.08.2015, 16:05 Uhr

Diesen Körper kann man gerne häufiger am Strand zeigen! – Nicole Scherzinger ist als Ex-"Pussycat Doll" ja für ihren sexy Body bekannt. Kein Wunder, dass sie den auch noch mit 37 gerne und häufig präsentiert. Zuletzt legte sie sich sogar oben ohne an den Strand. Leider nur auf den Bauch. Doch auch ihr Po ist ziemlich bewundernswert, obwohl man bei genauerem Hinsehen, vielleicht ein bisschen was von Photoshop entdeckt. Bei so einem Körper ist das doch eigentlich total unnötig. Doch vielleicht fehlt ihr ein bisschen das Selbstvertrauen, nachdem sie einen Korb bekommen haben soll. Es heiß zwar zuletzt, dass sie und Ed Sheeran angebändelt hätten, doch in Wahrheit steht sie wohl auf einen seiner Freunde. Der soll dem "Star Magazine" zufolge aber kein Interesse an ihr haben. Wenn er ihr auf Instagram folgt und dieses Bild sieht, wird er wohl noch einmal darüber nachdenken!

„it's in TV“-Stars
Wiz Khalifa
Wiz Khalifa
 24.08.2015, 13:08 Uhr

Da klickte die Acht ganz schnell. Wiz Khalifa fuhr nämlich mit seinem "Airboard" über den Flughafen von Los Angeles und wollte auch auf Bitten von Polizisten hin, nicht davon absteigen. Die auch "Hoverboard" genannten elektrischen Skateboards sind gerade total in. Fast jeder Promi hat eins, z.B. Justin Bieber oder Nicole Scherzinger. Auch Rapper Wiz möchte seins nicht mehr missen und liebt das Fahren damit. Am 18. August konnte er ungehindert mit dem Ding am LAX rumcruisen. Als er am Samstag zurückkam und nicht absteigen wollte, wurde er von sechs Polizisten dazu gezwungen. "Ich bin schon lang nicht mehr geschlagen und in Handschellen gepackt worden. Was ein Spaß", twitterte der 27-jährige Maybe-Lover von Rita Ora. Ja, so kann es gehen, wenn man sich in Amerika mit einem "Airboard" gegen den Staat auflehnt. Wiz sieht das ganze als eine Art Feldzug, - er twittert die ganze Zeit, er habe seine eigenen Regeln und seine Generation würde halt "Hoverboard" fahren und wer das nicht möchte, der solle Schwä*** essen. Freiheit für die Hoverboards!! Richtig Wiz!

„it's in TV“-Stars
Ed Sheeran
Ed Sheeran
 10.08.2015, 16:21 Uhr

Was läuft da zwischen Ed Sheeran und Nicole Scherzinger? Glaubt man den Berichten der britischen "Sun", so hatten die beiden Musiker bereits mehrere Dates. Getroffen haben sie sich ganz sicher, wie leicht auf ihrem Instagram-Profil zu sehen ist. Es heißt, sie soll mithilfe seiner Songs über ihren Ex-Freund, Rennfahrer Lewis Hamilton, hinweggekommen sein. Sogar einen Dankesbrief soll es daraufhin gegeben haben. Und den habe wiederum Ed zum Anlass genommen, sie zu sich einzuladen. So jedenfalls die Geschichte. Ob und was da wirklich läuft, weiß niemand so recht. Die Sprecher des Sängers dementieren jedenfalls eine romantische Beziehung. Betrachtet man mal die Fakten, so würde es aber durchaus Sinn machen. Ähnlich wie Lewis kommt Ed aus Großbritannien und ist auch noch deutlich jünger als Nicole. So liegen zwischen den beiden satte 13 Jahre. Nicoles Alter dürfte allerdings kein Problem sein, so heiß wie sie aussieht. Selbst neben Mitte 20-Jährigen muss sie sich nicht verstecken. Aber warten wir mal ab, was sich tatsächlich entwickelt.

„it's in TV“-Stars
Lindsay Lohan
Lindsay Lohan
 04.08.2015, 17:47 Uhr

Ein Spitzenhöschen, eine gequetschte halbe nackte Brust und ein Blitzlicht, das nur das Gesicht verdeckt, nicht aber die Nacktheit. Wer macht solche Selfies im Urlaub und stellt sie dann online?! Lindsay Lohan. Die verbringt gerade ihren Urlaub auf Mykonos: „Ich liebe meine goldene Villa in Cavo Tagoo. Danke an meine Freunde hier“, bedankt sie sich artig. Doch irgendwie schwingt bei der Zeigefreudigkeit immer ein bisschen Verzweiflung mit. Nicole Scherzinger war vor fünf Wochen auch schon mal in derselben Gegend. Bei ihr hatte das Ganze aber irgendwie mehr Stil. Toller Ausblick, tolle Frau, sexy, aber trotzdem angezogen. Naja, aber Mykonos ist trotzdem eine schöne Insel!

„it's in TV“-Stars
 29.07.2015, 16:41 Uhr

Nicole Scherzinger begeisterte gleich doppelt, als sie die "Special Olympics" besuchte. Die setzen sich dafür ein, geistig behinderte Menschen in die Gesellschaft zu integrieren und ihnen durch den Sport zu Anerkennung und Selbstbewusstsein zu verhelfen. Die 37-Jährige hatte die Ehre bei der Eröffnung die Nationalhymne zu singen. Und mit ihrem Star-Status hatte sie auch die Möglichkeit für zahlreiche strahlende Gesichter zu sorgen. Daher setzte sie sich mit den Jungs und Mädchen zusammen und posierte fleißig für Fotos. Die Sängerin sah dabei selbstverständlich wieder umwerfend aus: Sie trug ein körperbetontes weißes Kleid, das besonders ihre Oberweite perfekt in Szene setzte. Respekt für diesen Einsatz, der ganz nebenbei auch was für's Auge war!

„it's in TV“-Stars