Nik Schröder

Jessi Cooper, Verlobung, heiratsantrag, bachelorette, Jessica Paszka, Daniel völz, Bachelor, jessica neufeld, verlobt, Feier, Hochzeit, heirat
1
Artikel

Was? Die und der? Und jetzt auch noch eine Verlobung? Ja, richtig! Dass es durch die Kuppelshow "Der Bachelor" am Ende offenbar doch noch glückliche Paare gibt, die sogar heiraten wollen, beweisen aktuell Nik Schröder und Jessi Cooper. Er buhlte 2017 um das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, sie versuchte Anfang 2018 noch bei "Bachelor" Daniel Völz zu landen. Der 29-jährige NIk wurde dabei eiskalt von Paszka abserviert, Jessi dagegen verließ die Show auf eigenen Wunsch. Doch die Ex-"Bachelor"- und Ex-"Bachelorette"-Kandidaten haben sich im bereits im April 2018 abseits der Kameras gefunden und gaben ihre Beziehung im Juni 2018 bekannt. Jetzt machte Nik sogar Nägel mit Köpfen und seiner Jessi einen Heiratsantrag. Auf Instagram schrieb er zu diesem Foto mit glitzerndem Verlobngsring: "SIE HAT JA GESAGT!" In einer Fragerunde auf Insta antwortete Nik später auch auf die Frage eines Fans, der wissen wollte, wie nervös er beim Antrag war: "Sehr nervös! Ich habe am Anfang kein Wort rausbekommen und mir liefen sofort die Tränen." Och, wie süß! Wann Jessi und Nik heiraten werden, hat er allerdings noch nicht verraten. Wir sind gespannt und wünschen den beiden alles Glück dieser Welt.

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 04. Dezember 2018, 13:07 Uhr

Das ging jetzt aber ganz schön schnell! Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Nik Schröder hat um die Hand von Freundin Jessica angehalten. Nach nichtmal einem Jahr Beziehung stellte der 24-Jährige seiner Auserwählten, die noch Anfang des Jahres Kandidatin bei „Der Bachelor“ war, am 1. Dezember 2018 die Frage aller Fragen. Bei den Fans gehen die Meinungen über die Blitz-Verlobung derweil auseinander.

Itsin TV StarsItsin TV Themen