Nikki Reed

ian somerhalder, vampire diaries, nina dobrev, Twilight, Baby, star, Schauspielerin, Stars, Instagram, ehefrau, TV, Nachwuchs
Nikki Reed
19
Videos
2
Artikel
12
Bilder
Robbie Williams & Ayda Field:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 22. Juli 2019, 12:38 Uhr

Musik-Superstar Robbie Williams ist seit einigen Jahren in festen Händen und glücklicher Familienvater. Von ihm und seiner Frau, der Schauspielerin Ayda Field, gibt es romantische Neuigkeiten. Die beiden wollen noch einmal zusammen vor den Traualtar treten. Dabei will Ayda auch etwas nachholen, was bei der ersten Hochzeit gefehlt hat! Was das ist, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Wie oft sitzen wir vor dem Fernseher, schauen unsere Lieblingsserie und denken "Och, die wären aber auch im wirklichen Leben echt ein süßes Paar". Doch das ist nicht unmöglich! Wir haben zehn Serienpaare für euch, die sich auch privat ineinander verguckten und starten direkt mit einem Knaller: "Penny" und "Leonard" aus "The Big Bang Theory". Doch ihre zweijährige Beziehung hielten die beiden Stars, Kaley Cuoco und Johnny Galecki, stets geheim, zumindest bis zu ihrer Trennung im Jahr 2009. Ganz offiziell ein Paar waren dagegen die Schauspieler Rachel Bilson und Adam Brody. Sie übernahmen in "O.C. California" die Rollen von "Summer" und "Seth". Die Teenie-Serie wurde von 2003 bis 2007 ausgestrahlt. 2004 verliebten sich die beiden Darsteller während der Dreharbeiten. Zwei Jahre lang waren sie ein Paar und trennten sich dann wieder. Im Staffelfinale von "O.C. California" im Jahr 2007 heirateten "Summer" und "Seth" aber trotzdem noch. Eine Serienliebe mit Happy End gibt es jetzt mit den "Game of Thrones"-Darstellern Kit Harington und Rose Leslie. In der Erfolgsserie sind die beiden als "Jon Schnee" und "Ygritte" zu sehen. Privat sind sie nach wie vor ein Paar und seit Juni 2018 auch verheiratet.In die Rollen von "JD" und "Julie" schlüpften die Schauspieler Zach Braff und Sängerin Mandy Moore in der Sitcom "Scrubs". Sie spielte zwar nur für einige Folgen seine Freundin, war es im wahren Leben sogar von 2004 bis 2006. Bei Serienpaar Nummer 5 kommen alle Vampir-Fans voll auf ihre Kosten: Denn jetzt geht es um den "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder. Er verliebte sich ebenfalls auch im echten Leben in seine Schauspielkollegin Nina Dobrev. Nach drei Jahren Beziehung trennten sich die "Elena & Damon"-Darsteller wieder. Er ist inzwischen mit einem anderen Vampir verheiratet - und zwar mit dem "Twilight"-Star Nikki Reed.

 26. Dezember 2018, 10:00 Uhr

Die Liebe kann einen überall treffen - auch auf der Arbeit. So erging es auch einigen Serienpaaren, die nach den Dreharbeiten einfach weiter knutschten. Unter den Darstellern, die auch privat ein Paar waren, sind Stars aus Serien wie "The Big Bang Theory" oder auch "Game of Thrones". Mehr erfahrt ihr in ersten Teil unseres Videos.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ab dem 1. November können Fans Schauspielerin Mackenzie Foy in dem neuen Disney-Film „Der Nussknacker und die vier Reiche“ bewundern. Darin spielt die erst 17-Jährige die junge Clara. Vielen dürfte sie allerdings schon länger bekannt sein, denn Mackenzie war bereits in den „Twilight“-Filmen zu sehen, in denen sie die Tochter von Edward und Bella verkörperte. Der letzte Teil der Reihe mit den Hauptdarstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart lief im Jahr 2012. Das „People“-Magazin wollte von Foy jetzt wissen, ob sie noch Kontakt zu den „Twilight“-Stars habe. Dabei verriet sie, dass sie eigentlich immer mal wieder mit allen spricht, besonders aber mit der „Rosalie“-Darstellerin Nikki Reed, von der sie zugleich auch in den höchsten Tönen schwärmte: „Sie ist total entspannt und hat diese glückliche Aura und wenn man mit ihr spricht oder in ihrer Nähe ist, spürt man diese Ruhe und viel Glück.“ Doch jetzt ist erstmal Vorfreude angesagt auf „Der Nussknacker und die vier Reiche“ mit Mackenzie Foy, der ab dem 1. November in den deutschen Kinos zu sehen ist.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 25. Oktober 2018, 11:06 Uhr

Ab dem 1. November ist Schauspielerin Mackenzie Foy in „Der Nussknacker und die vier Reiche“ zu sehen. Die meisten dürften sie allerdings noch aus der „Twilight“-Reihe kennen. Mit wem die Filmtochter von Edward und Bella noch Kontakt hat, das verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Gesund abnehmen:
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 28. September 2018, 14:25 Uhr

Egal ob Reality-TV-Star Daniela Katzenberger auf dem Laufband oder "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed beim Yoga: Wie fit unsere Lieblingsstars sind, zeigen sie uns immer wieder in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram. Doch nicht nur auf die Fitness kommt es an! Viele Promis schwören inzwischen auf diverse gesunde Diät-Drinks. Vom "Raw Water" über Ingwerwasser bishin zum Gemüse-Kaffee ist alles dabei.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Stars sind oft nicht nur exzentrische Persönlichkeiten, die sich über ihrere Kunst ausdrücken, viele der Celebritys versuchen auch, mit ausgefallenen Babynamen die Öffentlichkeit zum Staunen zu bringen. Als Beyoncé und Jay Z ihre Zwillinge erwarteten, wurde schon wild spekuliert, wie die Sprosse heißen sollen. Mit Rumi und Sir haben sich die Eltern für ziemlich einzigartige Namen entschieden. Wie es zu dieser Namensgebung kam, erklärte der Rapper so: „Rumi ist unser Lieblings-Dichter, deshalb passte er zu unserer Tochter. Sir trägt sich einfach selbst. Er kam einfach raus, wie ein Sir eben“. Nikki Reed und Ian Somerhalder wurden im Juli 2017 Eltern der kleinen Bodhi Soleil. Bodhi ist alt-Indisch und bedeutet „Erleuchtung“ und Soleil ist Französisch für „Sonne“. Auch Liam Payne und seine Freundin Cheryl haben sich einen ganz besonderen Namen für ihren kleinen Buben einfallen lassen: „Bear“. Wie es dazu kam, ist unbekannt Allerdings kennt der „Vampire Diaries“-Star einen TV-Survival-Trainer mit dem Namen „Bear“. Der Spross ist doch dafür prädestiniert, Bärenkräfte zu entwickeln! Und er ist nicht der einzige der diesen Namen trägt: Auch Kate Winslet hat ihren 2013 geborenen Sohn Bear genannt. Das Schauspielerpaar Blake Lively und Ryan Reynolds hatte auch einen sehr ungewöhnlichen Namen für ihren Nachwuchs: „James“. Was daran ungewöhnlich ist? Das Kleinkind ist ein Mädchen und James ganz klar, ein Jungenname! Blake erklärte die Wahl des Namens gegenüber „The Sun“ so: Meine Mutter hat auch einen Jungen-Namen. Sie wird Elaine gerufen, aber ihr wirklicher Name ist eigentlich Willy“. Na, wenn das so ist? Aber das waren noch längst nicht alle außergewöhnliche Baby-Namen der Stars. Weitere folgen bestimmt noch!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 07. Februar 2018, 12:31 Uhr

Wenn es um die Kindernamen der Stars geht, gehen die Geschmäcker auseinander. Während einige Promis auf traditionelle Namen stehen, kommen andere auf ganz außergewöhnliche Neuschöpfungen. Nicht nur bei Beyoncé und Jay-Z war es so, auch andere Stars gaben ihren Babys ziemlich verrückte Vornamen. Welche das unter anderem sind, das erfahrt ihr in diesem Video!

Itsin TV Stars

Diese Frau hat sich echt im Griff! „Twilight“-Star Nikki Reed präsentierte sich ja bereits Ende Oktober bei den „Elle’s Women in Hollywood Awards“ mit einer traumhaften Figur - und das gerade mal drei Monate nach der Geburt ihres Babies. Doch die 29-Jährige setzt sogar noch eins drauf: Bei Instagram postet sie jetzt ein Video zusammen mit ihrem Bruder Nathan. Die beiden zeigen dort eine unglaublich schwierige Balance-Übung aus dem Acro Yoga - eine neue, akkrobatische Form des Yoga, die Nikki nach ihrer Schwangerschaft in so kurzer Zeit wieder fit gemacht haben soll.
Die Fans sind auf jeden Fall aus dem Häuschen, fragen sich aber auch, warum sie diese Übung nicht mit ihrem Mann, dem „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder, macht. Sie schreiben: „Mach das mit Ian. Das würde ich so gerne sehen!“ oder „Ich wünschte, du würdest das mit Ian machen!“.
Wir sind gespannt, ob Ian diese Herausforderung annimmt!

 09. November 2017, 11:27 Uhr

„Twilight“-Star Nikki Reed hat zwar vor knapp vier Monaten erst das gemeinsame Kind mit „Vampire Diaries“-Darsteller Ian Somerhalder zur Welt gebracht, doch präsentiert sich schon länger wieder in absoluter Topform. Mit einem Video auf Instagram zusammen mit ihrem Bruder, bringt sie ihre Fans erneut zum Staunen. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen