NikkieTutorials verrät: Sie war beinahe in „The Vampire Diaries“ dabei

Jahrelang begeisterten Nina Dobrev und Co. in der beliebten TV-Serie „The Vampire Diaries“. Daraus entstand inzwischen ein erfolgreiches Universum mit Spin-off-Serien und Fortsetzungen. Doch noch immer gibt es neue, spannende Details - so auch über Stars, die beinahe eine Rolle ergattert hätten. In den Staffeln 3 und 4 war damals Torrey DeVitto als Dr. Meredith Fell zu sehen. Beinahe wäre die Rolle aber an eine Andere gegangen und zwar an die YouTube-MakeUp-Queen NikkieTutorials. Das hat die 26-Jährige jetzt in einem ihrer neuen Videos verraten. Darin gestand sie, dass sie einige Looks der Serie für ihren Kanal genutzt hat und daraufhin von der Produktion eingeladen wurde. „Sie haben mir im Prinzip eine ganze Szene geschickt. Ich sollte sie filmen, ich sollte sie nachspielen. Es war ein Video meines Vorsprechens. Sie fanden toll, was ich gemacht habe, und wollten mich nach Atlanta, Georgia fliegen, wo sie die Serie gedreht haben“, verriet Nikkie. Dann sollte sie allerdings ihre Maße angeben und die schienen das Problem zu sein. „Ich schätze, dass meine Größe, weil die Männer der Serie so klein sind, ich schätze, dass die Größe das Problem war. Ich habe nie wieder von ihnen gehört“, gestand die etwa 1,90 Meter große YouTuberin. Schade für die sympathische Nikkie!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 02.07.2020, 15:56 Uhr

Könnt ihr euch NikkieTutorials in „The Vampire Diaries“ vorstellen? Tja, beinahe wäre es genau dazu gekommen. Das hat die Beauty-YouTuberin jetzt in einem ihrer Videos verraten. Welche Rolle es war und warum es wohl scheiterte, das verraten wir euch hier.

„The Vampire Diaries“ mit NikkieTutorials? Das ist weniger abwegig als ihr denkt!

Für viele ist „The Vampire Diaries“ Kult. Dabei hätte eure Lieblingsserie mit Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev in den Hauptrollen beinahe ein bisschen anders ausgesehen! Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Inwiefern? Rausgekommen ist dieser spannende Fakt nun dank eines neuen Videos von Beauty-YouTuberin NikkieTutorials. Hier verriet sie, dass sie wohl im Rennen um die Rolle von Dr. Meredith Fell war. Aber warum hat es am Ende nicht geklappt?

❂ Wie sich Nikkie als Transgender outete, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ❂

Keine „The Vampire Diaries“-Karriere wegen ihrer Größe? NikkieTutorials packt aus

Auf sie aufmerksam geworden war man laut des Netz-Stars aufgrund von Videos, in welchen sie „The Vampire Diaries“-Make-up-Tutorials präsentierte. „Sie haben mir im Prinzip eine ganze Szene geschickt. Ich sollte sie filmen, ich sollte sie nachspielen. Es war ein Video meines Vorsprechens. Sie fanden toll, was ich gemacht habe, und wollten mich nach Atlanta, Georgia fliegen, wo sie die Serie gedreht haben“, erklärte Nikkie in dem Clip. So weit, so gut! Allerdings zerbrach der Traum von der TVD-Karriere wohl an ihrer Größe von etwa 1,90 m, wie sie weiter verriet: „Ich schätze, dass meine Größe, weil die Männer der Serie so klein sind (...) das Problem war. Ich habe nie wieder von ihnen gehört.“ Am Ende ging die Rolle bekanntermaßen an Torrey DeVitto. Ein Glück, dass Make-up-Talent Nikkie offensichtlich über die Geschichte lachen kann! 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: