Niklas Osterloh

GZSZ, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, star, papa, Daily-Soap, flirty, Handwerker, Paul Wiedmann, echtes Leben, bodenständiger, andere Dinge, im Kopf
1
Video
1
Artikel
Intime Einblicke in sein Privatleben
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 22. September 2018, 02:37 Uhr

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf RTL spielt Niklas Osterloh den Handwerker Paul Wiedmann. In der erfolgreichen Daily-Soap erlebt er in seiner Beziehung mit Emily (gespielt von Anne Menden) zwar immer wieder einige Hochs und Tiefs, privat läuft es für ihn dafür aber umso besser. Der GZSZ-Schauspieler wurde vor einem Jahr das erste Mal Vater und heiratete anschließend. Der 28-Jährige, der sich sonst mit privaten Schnappschüssen auf seinem Instagram-Profil zurückhält, überraschte seine Fans jetzt allerdings mit einem sehr intimen Einblick.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 21. März 2017, 12:19 Uhr

Niklas Osterloh schlüpft in der Daily-Soap „GZSZ“ in die Rolle des Handwerkers Paul Wiedmann und ist ziemlich flirty unterwegs. Privat ist er aber ein bodenständiger Typ. Auf seinem Insta-Account postete er nämlich das erste zuckersüße Foto seiner Tochter. Wir wünschen der jungen Familie alles Liebe! Hier könnt ihr noch mehr Infos erfahren!

Itsin TV StarsItsin TV Themen