Nikolai von Bismarck

Kate Moss, Model, presseevent, Kanada, Toronto, straff, jung, frisch, Festival, paparazzi, Foto, Bilder
2
Videos
 12. Mai 2016, 14:32 Uhr

Nanu!? Die sieht ja total jung aus? Model Kate Moss wurde in Toronto bei einem Presseevent fotografiert und auf diesen Bildern sieht die mittlerweile 42-Jährige straff, jung und frisch aus. Ob es ein neues Make-up ist oder ob sich die Dame unters Messer gelegt hat? Wir wissen es nicht. Vielleicht liegt es auch am jüngeren Lover? Fotograf Nikolai von Bismarck ist der blonden Schönheit verfallen aber selbst erst Ende 20. Vielleicht hält sie das so jung? Normalerweise sehen wir Kate eher auf Festival- und Paparazzi-Bildern, auf denen sie immer sehr verknittert und aufgequollen wirkt. Ob sie uns ihr Beautygeheimnis jemals verraten wird?

Itsin TV Stars
 18. Januar 2016, 11:21 Uhr

Funkelnder Anzug, eine mintfarbene Bluse und... von BH keine Spur! So war Kate Moss am Abend vor ihrem Geburtstag in London unterwegs. Schon 42 Jahre alt und doch noch so freizügig unterwegs, das Supermodel. Allerdings musste man schon genauer hinsehen, um festzustellen, dass sie den BH zu Hause gelassen hat. Ihr Freund Graf Nikolai von Bismarck wird sich gefreut haben, diesen Anblick genießen zu dürfen. Alles Gute nachträglich, liebe Kate!

Itsin TV Stars