Nina Agdal

Leonardo DiCaprio, Model, Leo, Toni Garrn, leonardodicaprio, leodicaprio, oscar-preisträger, Bar Refaeli, Kelly Rohrbach, Victoria’s Secret, Schauspieler, Junggeselle
Nina Agdal
7
Videos
1
Artikel
9
Bilder

Auf die bisher zweitlängste Beziehung von Leo mit Model Gisele Bündchen folgte sogleich die längste: Ein Jahr mehr und somit ganze sechs Jahre blieben DiCaprio und Bar Refaeli ein Paar. 2005 lernte der Schauspieler das Model kennen, das hierzulande vor allem durch die Sat.1-Show "Million Dollar Shooting Star" bekannt wurde. Auch der Altersunterschied von elf Jahren schien für das Paar keine Rolle zu spielen. Der "Gossip Girl"-Star Blake Lively konnte den Frauenschwarm hingegen nicht so lange an sich binden wie ihre zwei Vorgängerinnen. Ihre Beziehung mit DiCaprio hielt nichtmal ein Jahr. 2011 fand sie aber doch noch ihr Glück und heiratete den "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds. Im Dezember desselben Jahres, also nur zwei Monate nach dem Beziehungs-Aus mit Lively, traf Leonardo DiCaprio den 15 Jahre jüngeren "Victoria’s Secret"-Engel Erin Heatherton. 2013 spielte diese neben Adam Sandler in "Kindsköpfe 2" mit. Äußerst lang hielt die Beziehung zwischen ihr und dem Hollywoodstar aber auch nicht, denn 2013 war dieser schon längst mit der deutschen Schönheit Toni Garrn zusammen - aber auch hier knackten die beiden die magische Grenze von 12 Monaten nicht! Ganze 16 Jahre jünger als Leo war 2015 Kelly Rohrbach. Das Model ersetzte Pamela Anderson beim 2017er Relaunch von "Baywatch" und das sagt eigentlich schon alles, oder? 2016 folgte dann eine ebenfalls einjährige Beziehung mit dem dänischen Model Nina Agdal, die unter anderem auch schon für "Victoria’s Secret" Flügelchen auf dem Rücken trug. Altersunterschied hier: 18 Jahre! Bei Camila Morrone liegt der Altersunterschied hingegen schon in der Familie. Während das argentinische Model und Leonardo DiCaprio 23 Jahre trennen, war ihre Mama bereits die Freundin von Schauspiellegende Al Pacino. Die beiden waren sogar satte 36 Jahre auseinander. Camilla ist neben ihrer Vorliebe für ältere Männer, vor allem für ihre Rolle als Tochter von Bruce Willis in "Death Wish" bekannt und ist in der heißen Ex-Liste von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio vorerst das Schlusslicht!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 07. April 2019, 00:00 Uhr

Schauspielstar Leonardo DiCaprio lässt sich einfach nicht binden. Die Liste seiner Ex-Freundinnen ist gespickt mit hübschen Frauen. Im zweiten Teil unseres Videos werfen wir einen Blick auf DiCaprios neuste Beziehungen.

Itsin TV Stars
Bald unter der Haube?
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 25. September 2018, 12:16 Uhr

Mit seiner aktuellen Freundin, dem argentinischen Model Camila Morrone, scheint es Hollywood-Star Leonardo DiCaprio offenbar wirklich ernst zu meinen. Der 43-Jährige hatte schon unzählige Beziehungen zu den schönsten Frauen, sich langfristig zu binden, war aber bisher nicht sein Ding. Mit der 21-jährigen Camila könnte das nun aber anders sein. Ein Insider verriet jetzt, dass das Paar sich wohl schon bald verloben will und sogar über Nachwuchs nachdenkt.

Itsin TV Stars
 01. Juni 2017, 16:01 Uhr

Um Schauspieler Leonardo DiCaprio scharen sich seit Jahren immer blonde Topmodels. Nach der Trennung von Nina Agdal war der 42-Jährige Single. Oder gibt es da schon eine Neue in seiner Pipeline? Gerüchten zufolge ja! Und Leos vermeintliche frische Liebe ist von Beruf... Trommelwirbel: Model! Hier seht ihr, wer es sich neben dem „The Revenant“-Star gemütlich gemacht haben soll.

Itsin TV Stars
 19. Mai 2017, 12:40 Uhr

Mädels aufgepasst! Frauenschwarm Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben! Es hielt gerade mal ein Jahr! Nach seiner Beziehung mit dem „Sports Illustrated“-Model Nina Agdal ist der Oscarpreisträger wieder solo! Nina und Leo wurden das erste Mal im Juni 2016 zusammen gesehen und verbrachten viele gemeinsame Stunden am Strand oder auch beim Radeln. Nun soll aber alles wieder vorbei sein! Hier erfahrt ihr alles!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Dezember 2016, 08:56 Uhr

Leonardo DiCaprio startete gleich mit einem Knall ins Jahr 2016: Für seine Rolle in „The Revenant“ sahnte er einen Award nach dem anderen ab und sicherte sich endlich einen Oscar. Der Goldjunge war wohl das Highlight seines damals noch jungen Jahres. Doch es ging ziemlich gut für Leo weiter. Er wurde unter anderem mit Rihanna gesichtet und das gleich mehrfach. Doch letztlich landete Leo wieder bei seinem klassischen Beuteschema: Einem blonden Model. Wie lange die Beziehung zu Nina Agdal wohl hält? Wir sind gespannt, was das Jahr 2017 so für DiCaprio bringen wird. Was sonst noch 2016 passiert ist, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. Dezember 2016, 16:09 Uhr

Schauspieler Leonardo DiCaprio und seine ewigen Figur-Probleme - die sind jedem bekannt. Momentan ist er mal wieder nicht auf Diät und trägt deshalb einen Wohlstandsbauch. Im mexikanischen Cancun vergnügt er sich ungeniert am Strand und zeigt den Paparazzi was er hat. Eine Begleitung scheint jedoch weit und breit nicht in Sicht zu sein. Zumindest ist seine derzeitige Model-Freundin Nina Agdal nicht dabei. Ihr wollt Leo beim Planschen im türkisen Meer sehen? Dann schaut euch diesen Beitrag an.

Itsin TV Stars