Nina Bott

Nina Bott

Tochter, Schwanger, Highlights, neu, zahlreich, Prominente, Freundin, YouTube-Star, Models, Topmodels, prominent, Stars
1
Video
2
Artikel
2
Bild
 31. Januar
Nina BottNina Bott
Ex-"GZSZ"-Star Nina Bott:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Viel Lärm um nichts? Die "Prominent"-Moderatorin Nina Bott sieht sich aktuell mit einem wahren Shitstorm auf Instagram konfrontiert. Stein des Anstoßes war ein Bild, das die frisch gebackene Mami beim Stillen zeigte. Doch darauf ist tatsächlich nichts "Anrüchiges" zu sehen, denn das Instagram-Foto zeigt bloß, wie Nina ihrem kleinen Sohn Lio unterwegs die Brust gibt. Doch das scheint ihren Fans ganz und gar nicht zu gefallen. Wie cool die Schauspielerin auf die öffentliche Kritik reagierte und auf welche prominente Unterstützung sie dabei zählen konnte, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 18. Dezember
Nina BottNina Bott
Party garantiert:

Jedes Jahr ein Feuerwerk pünktlich zum Geburtstag? Kein Problem! Sofern Mann oder Frau an Silvester oder Neujahr geboren wurde. Einige Promis dürfen sich tatsächlich immer wieder aufs Neue über diesen schönen Nebeneffekt freuen. Wer dazu zählt, verraten wir euch jetzt!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. Juli
Nina BottNina Bott

2005 sah man Nina Bott zuletzt in ihrer Rolle als „Caro Hinze“ in der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Doch was macht das ehemalige „GZSZ“-Sternchen eigentlich heute? Spulen wir mal zurück. Nachdem Bott aus der TV-Serie ausgestiegen ist, widmete sie sich 2008 einer neuen Herausforderung und übernahm eine Rolle in der TV-Seifenoper „Alles was zählt“. Zwei Jahre später stieg sie auch hier aus und war von 2011 bis 2012 in einer weiteren und sehr bekannten Daily Soap, „Verbotene Liebe“ ganz in ihrem Element auf der Bildfläche zu sehen. Aber auch in Serien, wie in „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“, „Das Traumschiff“ oder „Der letzte Bulle“ verkörperte die heute 40-Jährige verschiedenste Charaktere. Im Laufe der Jahre hat sie auch das Bloggen für sich entdeckt, sie führt einen Blog mit dem Namen „Mutterrolle“ rund um das Thema Mutterdasein. Seit Oktober 2016 ist Nina auch regelmäßig als TV-Moderatorin unterwegs und präsentiert das Boulevardmagazin „Prominent“ im stetigen Wechsel mit ihren Kollegen Amiaz Habtu und Nova Meierhenrich. Bisher hat Nina zwei Kids: Teenager Lennox aus einer früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König und die zweijährige Tochter Luna Victoria mit dem Unternehmer Benjamin Baarz. Und da aller guten Dinge drei sind - Nina ist aktuell zum dritten Mal schwanger. Fans müssen allerdings nicht befürchten, dass die werdende Mama sofort von der TV-Bildfläche verschwindet - bis Januar dürfen wir die sympathische Moderatorin sicherlich noch im TV bewundern.

In der Rolle als „Caro Hinze“ in der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielte sie sich in unsere Herzen. Im Jahr 2005 stellte sie sich neuen Herausforderungen und spielte in anderen TV-Produktionen mit. Aktuell arbeitet sie als TV-Moderatorin, ist glückliche Mutter von zwei Kindern und leidenschaftliche Bloggerin. Was es noch über den ehemaligen „GZSZ“-Star zu wissen gibt, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen