Nina Bott

Tochter, Schwanger, Highlights, neu, zahlreich, Prominente, Freundin, YouTube-Star, Models, Topmodels, prominent, Stars
Nina Bott
2
Videos
6
Artikel
2
Bilder
Verdächtiges Foto von Nina Bott:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 29. August 2019, 10:33 Uhr

Erst vor wenigen Tagen kündigte das Social-Media-Team von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein Comeback an. Die fiese Brenda, gespielt von Annabella Zetsch, soll schon bald zurückkommen, hieß es auf Instagram. Mit einem neuen Instagram-Post vom Mittwoch sorgten die GZSZ-Macher für Aufregung um Nina Bott! Kehrt sie etwa auch in den Cast der Soap zurück?! Die Details gibt es hier!

Itsin TV Stars
Nina Bott: Drei Kinder sind genug,
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 18. Juli 2019, 15:27 Uhr

Schauspielerin Nina Bott ist stolze Mama von zwei Söhnen und einer Tochter. Von der „Gala“ wurde sie jetzt gefragt, ob es noch weitere Nachwuchs-Pläne bei dem einstigen GZSZ-Star gibt. Was sie dazu gesagt hat, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Nostalgie am Vormittag:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 12. Juli 2019, 15:09 Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans der ersten Stunde dürften sich darüber freuen! "RTL" will am frühen Vormittag alte Folgen der Daily Soap zeigen. Es gibt also eine Chance auf ein Wiedersehen mit früheren GZSZ-Darstellern, die aktuell nicht mehr Teil der Serie sind. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 13. Juli 2019, 00:00 Uhr

In Hamburg waren nun Stars wie Christine Neubauer, Caroline Beil, Nina Bott oder auch Jana Ina Zarrella bei der Fashion Show von „Ernsting’s family“ auf dem roten Teppich dabei. Hier verrieten sie auch, was sie für Urlaubspläne haben. Wie die Promis ihre Sommerferien verbringen, zeigen wir euch hier!

 

Itsin TV Stars
Stillend aus Café geworfen:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 04. Juni 2019, 16:44 Uhr

Wie muss es ihr in diesem Moment wohl gegangen sein? Nina Bott schockte jetzt mit einer Geschichte, die vor allem Mütter sprachlos zurücklassen dürfte: Die Moderatorin wurde tatsächlich aus einem Café geworden, weil sie ihren jüngsten Nachwuchs Lio stillte. Alle Infos über den Zwischenfall bekommt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Ex-"GZSZ"-Star Nina Bott:
 31. Januar 2019, 16:23 Uhr

Viel Lärm um nichts? Die "Prominent"-Moderatorin Nina Bott sieht sich aktuell mit einem wahren Shitstorm auf Instagram konfrontiert. Stein des Anstoßes war ein Bild, das die frisch gebackene Mami beim Stillen zeigte. Doch darauf ist tatsächlich nichts "Anrüchiges" zu sehen, denn das Instagram-Foto zeigt bloß, wie Nina ihrem kleinen Sohn Lio unterwegs die Brust gibt. Doch das scheint ihren Fans ganz und gar nicht zu gefallen. Wie cool die Schauspielerin auf die öffentliche Kritik reagierte und auf welche prominente Unterstützung sie dabei zählen konnte, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen