Nina Dobrev

vampire diaries, The Vampire Diaries, TVD, Schauspielerin, star, Serie, Instagram, Fans, Nikki Reed, Rückkehr, ian somerhalder, Stars
Nina Dobrev
61
Videos
3
Artikel
28
Bilder

News zu Nina Dobrev:

Nina Dobrev
Nina Dobrev

Nina Dobrev überrascht mit tollen Neuigkeiten inmitten der Coronavirus-Pandemie. Die aus „The Vamire Diaries“ bekannte Schauspielerin hat offenbar einen neuen Freund. Wie „Page Six“ berichtet, wurde die 30-Jährige mit dem Snowboarder Shaun White gesichtet. Das Duo war gemeinsam mit Ninas Hund Maverick auf Fahrrädern in Malibu unterwegs. Da sie nicht den nötigen Mindestabstand von zwei Metern zueinander einhielten, wird nun spekuliert, dass die beiden zusammen in Quarantäne sitzen und deshalb ein Paar sind. Bestätigt ist bislang aber natürlich nichts. Zuvor hat man die beiden noch nie zusammen gesehen, weshalb auch nicht geklärt werden kann, ob sie womöglich nur Freunde sind. Nina Dobrev war bis November 2019 mit dem Regisseur Grant Mellon liiert, doch dann folgte die Trennung nach rund einem Jahr Beziehung. Es scheint also, als hätte sie recht schnell eine neue bessere Hälfte gefunden. Via Instagram gab es dahingehend bisher auch noch keine Ansage. Auf ihren letzten Fotos sind Throwbacks von einer Reise zu sehen. Es bleibt also abzuwarten, was Sache ist. Ein neuer Freund wäre der schönen Nina Dobrev aber sicherlich sehr zu wünschen, besonders in den aktuellen Zeiten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 24.03.2020, 12:42 Uhr

„The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev war zuletzt mit ihrem Hund Maverick Fahrrad fahren und hatte dabei Gesellschaft von einem Mann. Fans glauben, das Duo verbringt auch die Quarantäne Zuhause gemeinsam, weshalb sie ein Paar sein müssen. Bei ihm soll es sich zudem um einen bekannten Profi-Sportler handeln. Erfahrt bei uns alle Einzelheiten.

„it's in TV“-Stars
Taylor Swift
Taylor Swift

Taylor Swift Taylor Swift wäre beinahe zur Vampirin geworden. Nein, sie hätte nicht fast in "Twilight" mitgespielt, sondern stattdessen in "The Vampire Diaries". Das hat jetzt Nina Dobrev verraten, die jahrelang Teil der Serie war. Gegenüber "E! News" verriet sie: "Ich erinnere mich an die Anfangszeit, als wir hörten, dass Taylor Swift ein Fan der Serie ist. Und die Produzenten haben versucht eine Rolle für sie zu schreiben. Es hat aus Zeitgründen nicht geklappt und offensichtlich war sie schließlich nicht in der Serie. Aber es war eine Überraschung." Und obwohl die Musikerin letztlich nicht über die TV-Bildschirme flimmerte, ist sich Nina sicher, dass sie eine gute Leistung abgeliefert hätte. Schade also, dass man Taylor Swift nicht in "The Vampire Diaries" gesehen hat. Serien-Auftritte hatte sie aber dennoch und war im Jahr 2009 in "CSI: Vegas", sowie im Jahr 2013 in "New Girl" mit von der Partie. Filmisch trat sie ebenfalls bereits in Erscheinung, zuletzt mit dem Film "Cats", der sich allerdings als Flop entpuppte. Mit "Legacies" läuft übrigens aktuell ein Spin-off zu "The Vampire Diaries" und damit gäbe es sicherlich noch eine Chance für Taylor Swift, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.03.2020, 13:17 Uhr

Das Ende von "The Vampire Diaries" liegt nun schon einige Zeit zurück, doch immer wieder kommen neue Dinge ans Tageslicht. Nina Dobrev war jetzt ein weiteres Mal in Plauderlaune und gestand, dass die Produzenten über eine Rolle für Taylor Swift nachgedacht haben. Mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

Steinbock Stars zurück zum Ex 2020 Der Start ins das Jahr 2020 ist für viele auch die perfekte Gelegenheit für einen Neuanfang, doch manche Stars könnten auch wieder auf etwas Altbewährtes zurückgreifen - vor allem in Sachen Liebe. Besonders Menschen, die im Sternzeichen Steinbock geboren wurden, könnten es 2020 wieder mit ihrer oder ihrem Ex versuchen. Steinböcke sind ehrgeizig und versuchen, ihre Ziele zu erreichen. Dazu gehört auch eine Langzeitbeziehung! Daher könnten Steinbock-Promis auch Verflossenen 2020 eine zweite Chance geben. Doch welche Stars könnten - zumindest laut ihrem Sternzeichen - wieder zurück zum Ex gehen? Bradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 geboren. Der Schauspieler trennte sich 2019 von seiner Freundin Irina Shayk. Besonders bitter war die Trennung, da Cooper mit Irina eine gemeinsame Tochter hat und ihm ein Techtelmechtel mit Lady Gaga nachgesagt wurde. Aber wer weiß, vielleicht kommen das Model und der "A Star Is Born"-Star wieder zusammen, immerhin war an den Gerüchten um eine Liebesbeziehung mit Gaga nichts dran. Auch Nina Dobrev wurde im Tierkreiszeichen Steinbock geboren und ist derzeit Single. Sie trennte sich 2019 nach nur wenigen Monaten von dem Drehbuchautor Grant Mellon. Die "Vampire Diaries"-Darstellerin könnte durchaus wieder mit dem Filmemacher zusammenkommen. Oder schlägt ihr Herz doch noch für Schauspielkollege Austin Stowell? Nina und er waren immerhin bis 2016 ein Paar. Egal, wohin das Leben die Steinbock-Promis führt, wir wünschen für 2020 alles Gute - auch und ganz besonders in der Liebe!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.01.2020, 00:00 Uhr

Menschen, die im Sternzeichen Steinbock geboren wurden, sind zielstrebig und auf der Suche nach langlebigen Beziehungen. Einige Steinbock-Stars könnten daher 2020 ihr Glück erneut bei ihren Verflossenen suchen. Warum Nina Dobrev in diesem Jahr eine Reunion feiern könnte und warum Bradley Cooper zurück zur Ex gehen könnte, erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars
Billie Eilish

Billie Eilish wird am heutigen 18. Dezember 18 Jahre alt. Und schon in ihrem zarten Alter hat die Kalifornierin nicht nur eine Menge Preise abgesahnt, sondern mit ihrer Musik eine ganze Generation in kürzester Zeit bewegt. Wir werfen einen Blick auf die Highlights ihrer Karriere: Vielen Fans von Billie Eilish ist ihr Idol sicherlich schon vor der Veröffentlichung des Debütalbums "WHEN WE ALL FALL ASLEEP, WHERE DO WE GO" am 29. März 2019 ein Begriff. Schon im Alter von 14 Jahren veröffentlichten sie und Bruder Finneas den Song "Ocean Eyes". Doch 2019 war ein Jahr der Ultimativen für die "bury a friend"-Interpretin: Sie tourte mit ihrem Album auf den Festivals Europas, veröffentlichte mit ihrem Schwarm Justin Bieber einen Remix ihres Hits "bad guy" und ihr Album wurde mehrfach Platinum ausgezeichnet und war das am meisten gespielte Album auf Apple Music. Ihre Live-Tournee für 2020 ist bereits restlos ausverkauft. Doch eines würde Billie sicherlich gerne vergessen: Während ihrer Tour verletzte sie sich beide Knöchel im Zautraum von nur etwa zwei Monaten und musste lange mit Beinschienen ihre Auftritte bewältigen. Doch ihre Fans halten das Geburtstagskind bei Laune: An Halloween verkleideten sich viele Anhänger der Sängerin als ihr Idol und sogar Stars wie Nina Dobrev zeigten sich im Billie-Eilish-Look. Und schon auf Januar 2020 kann sich die Ausnahmekünstlerin freuen, denn Billie ist für insgesamt sechs Grammys nominiert, darunter sind die vier Hauptkategorien des Musikpreises. Damit ist sie die jüngste Anwärterin auf die vier Awards. Tolle Voraussetzungen für das neue Lebensjahr. Im Interview mit "Vanity Fair" verriet Billie zudem, dass sie nach Jahren der Depression in diesem Jahr endlich wieder glücklich war und sich wünscht, dass dieses Gefühl noch lange anhalten wird. Das wünschen wir Billie Eilish auch und sagen nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.12.2019, 06:55 Uhr

Wenn Billie Eilish ihren 18. Geburtstag feiert, dann denkt sie sicher gerne an 2019 zurück! Denn das Jahr war wie ein einziges Geburtstagsgeschenk, wie sie bereits gegenüber "Vanity Fair" erzählte. Und auch auf 2020 kann sich die Sängerin schon freuen. Erfahrt hier mehr zu unserem Geburtstagskind des Tages.

„it's in TV“-Stars
Nina Dobrev
Nina Dobrev
Nina Dobrev & Peyton List:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 18.11.2019, 16:53 Uhr

Einmal im Jahr ist das Guggenheim Museum in New York City Schauplatz einer großen Gala, gesponsert von Dior. Das Ereignis ist immer ein Garant für einen großen Star-Rummel. Diesmal waren unter anderem der „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Peyton List, bekannt aus „Jessie“, zu Gast und erfreuten ihre Insta-Follower mit glamourösen Schnappschüssen. Die Infos zu ihrem großen Gala-Auftritt gibt's hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Nina Dobrev
Nina Dobrev

Schock-Nachricht von Nina Dobrev: Die Schauspielerin lag in der Notaufnahme! Doch sie war nicht allein, an ihrer Seite war ihre Kollegin Julianne Hough. In der Insta-Story der "Vampire Diaries"-Darstellerin zeigte sie ihren Fans, was mit ihr los war und gab gleichzeitig auch Entwarnung: "Viele Leute haben sich Sorgen gemacht, nachdem sie Juliannes Story gesehen haben. Mir geht’s gut." Der Grund für den Krankenhaus-Aufenthalt erklärte Nina ebenfalls: Sie hat viele Allergien und je nach Ernsthaftigkeit erleidet sie einen anaphylaktischen Schock. Weiter gab sie preis: "Aber Jules war bei mir und die Ärzte vom Cedars waren super, deshalb geht’s jetzt nach Hause, mir geht’s gut." Nur wenig später gab die 30-Jährige ein weiteres Update und ließ ihre besorgten Fans auf Instagram wissen: "Seht ihr? Ich bin wieder Zuhause. Die Schwellung ist zum Großteil abgeklungen, uns geht es allen gut. Ich liebe dich, Jules, danke, dass du meine Mom warst… mal wieder. Okay, ich werde dann mal wieder schlafen." Was für ein Glück, dass ihre gute Freundin Julianne für sie da war. Und wir wünschen dem "The Vampire Diaries"-Star weiterhin gute Besserung und viel Erholung!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 12.11.2019, 11:28 Uhr

Ein anaphylaktischer Schock war der Grund dafür, dass Nina Dobrev jetzt ins Krankenhaus musste. Sie lag in der Notaufnahme und bekam hier auch Besuch von ihrer Freundin Julianne Hough. In der Insta-Story der 30-Jährigen konnten Fans verfolgen, wie es dem "Vampire Diaries"-Star mittlerweile geht. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars