Nina Dobrev

Nina Dobrev
TVD, The Vampire Diaries, vampire diaries, Instagram, star, Halloween, Fans, Beziehung, Shaun White, Snowboarder, Liebe, Nikki Reed
67
Artikel
28
Bilder
Shaun White

Fans von Nina Dobrev freuen sich für die Schauspielerin. Sie ist seit einigen Wochen in einer frischen Beziehung und hat sie zuletzt auch auf Instagram offiziell gemacht. Doch mit wem ist der „The Vampire Diaries“-Star da eigentlich zusammen? Den meisten dürfte der Name Shaun White nicht unbedingt etwas sagen. Wir verraten euch die wichtigsten Details über ihn. Zunächst einmal: Shaun ist US-Amerikaner, kam am 3. September 1986 zur Welt und ist 1 Meter 73 groß. Berühmt wurde er als Snowboarder und holte hier sogar drei Mal eine Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen - und zwar in den Jahren 2006, 2010 und 2018. Auch auf dem Skateboard kann der 33-Jährige einiges und nahm bereits an verschiedenen Events teil. Nach ihm wurden deshalb sogar Videospiele benannt. Seine beiden Leidenschaften kombinierte er sogar bei einem eigenen Festival, das „Air & Style“ heißt und in Los Angeles und Beijing stattfindet. Wichtig zu wissen ist darüber hinaus, dass er mit einem Herzfehler zur Welt kam und diesen nur durch zwei OPs überlebte. Doch auch Negativ-Schlagzeilen gab es bereits über ihn: Wie „Glamour“ berichtet, wurde er 2010 festgenommen, nachdem er betrunken in einem Hotel randalierte. Auch eine Klage wegen sexueller Belästigung soll es 2016 gegeben haben, die ein Jahr später aber außergerichtlich geregelt wurde.

David Maciejewski
David Maciejewski
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 03.06.2020, 13:42 Uhr

Shaun White ist der neue Freund von dem „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev. Damit auch ihre Fans mehr über den Snowboarder erfahren, haben wir die interessantesten Fakten über ihn gesammelt. Die Details verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Treue ist in den meisten Partnerschaften ein wichtiger Bestandteil. Wirft man einen Blick auf die Sternzeichen, sind die drei treusten Seelen und damit besten Partner der Krebs, der Steinbock und der Schütze. Doch stimmt das auch? Wir checken das mit einigen Star-Beispielen gegen. Die Krebsgeborenen sind sehr anhänglich und weichen ihrem Partner nicht mehr von der Seite. Sie sind waschechte Romantiker, die von der großen Liebe und Beständigkeit träumen. Tom Hanks, der bereits seit 1988 mit Schauspielerin Rita Wilson verheiratet ist, ist das absolute Paradebeispiel eines treuen Krebses. Lindsay Lohan dagegen ist ebenfalls Krebs und hat es in der Ver-gangenheit mit der Treue nicht immer allzu genau genommen. Ups! Der Steinbock ist sehr traditionsbewusst und gradlinig, was ihn ebenfalls zu einem treuen Partner macht. Seinen Partner zu verletzen, käme ihm nie in den Sinn. Sänger und Schauspieler Jared Leto ist daher wohl nicht gerade der typische Steinbock, immerhin betrog er bereits Megastar Cameron Diaz. Und auch Jude Law, der seiner damaligen Freundin Sienna Miller mit dem Kindermädchen fremdgegangen ist, gehört wohl nicht dazu. Alle Hoffnung liegt nun also auf den Schütze-Stars. Der Schütze braucht zwar erstmal etwas Zeit, um herauszufinden, wer ihm wirklich wichtig ist, aber hat er diesen einen besonderen Menschen nach seinen zahlreichen Abenteuern gefunden, bleibt er bei ihm und überhäuft ihn mit Treue und Zuneigung. Der „The Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder hatte eine langjährige Beziehung mit Se-rienkollegin Nina Dobrev und ist nun seit einigen Jahren mit Nikki Reed glücklich verheiratet. Auch Jay-Z ist Schütze und bereits seit 2002 in einer Part-nerschaft mit Superstar Beyoncé. Doch auch seine Weste ist leider nicht weiß: Während einer Ehekrise soll er die Sängerin tatsächlich betrogen haben.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 30.05.2020, 11:00 Uhr

Treue ist in den meisten Partnerschaften ein wichtiger Bestandteil. Wirft man einen Blick auf die Sternzeichen, sind die drei treusten Seelen und damit besten Partner der Krebs, der Steinbock und der Schütze. Doch stimmt das auch? Wir checken das mit einigen Star-Beispielen gegen.

„it's in TV“-Stars
Nina Dobrev
Nina Dobrev

Jetzt ist es also offiziell: Der „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev ist wieder in festen Händen und zwar in denen von Shaun White. Die Gerüchte kamen zu Beginn der Coronazeit auf, als die Schauspielerin und der Snowboarder gemeinsam beim Fahrradfahren gesichtet wurden. Da es damals schon Einschränkungen gab, wäre dies nur möglich gewesen, wenn sie auch zusammenlebten. Und damit war für viele Fans klar: Sie sind ein Pärchen! Via Instagram gab es nun die offizielle Bestätigung, denn die 31-Jährige wurde sogar zu seiner Friseurin und kümmerte sich um seine lang gewordene Mähne. Es scheint, als hätte das Duo viel Spaß zusammen. Ihre Freunde haben auch schon darauf reagiert, wie das „People“-Magazin berichtet. Darin heißt es: „Sie waren zunächst überrascht über die Beziehung, doch jetzt, da sie die beiden zusammen gesehen haben, ergibt es alles Sinn. Sie sind beide albern und haben einen ähnlichen Sinn für Humor und sind total abenteuerlustig. Sie haben viel gemeinsam.“ Tja, und die Instagram-Posts des Pärchens sagen genau das aus! Wir freuen uns schon auf mehr Details von dem süßen Duo.

David Maciejewski
David Maciejewski
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 29.05.2020, 13:37 Uhr

Nun ist es also offiziell: Nachdem man den „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Shaun White schon vor einigen Wochen gemeinsam beim Radfahren gesehen hat, gab es Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden. Jetzt teilte das Duo jeweils einen Post auf Instagram mit dem es offiziell sein dürfte. Details verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Nina Dobrev
Nina Dobrev

Nina Dobrev überrascht mit tollen Neuigkeiten inmitten der Coronavirus-Pandemie. Die aus „The Vamire Diaries“ bekannte Schauspielerin hat offenbar einen neuen Freund. Wie „Page Six“ berichtet, wurde die 30-Jährige mit dem Snowboarder Shaun White gesichtet. Das Duo war gemeinsam mit Ninas Hund Maverick auf Fahrrädern in Malibu unterwegs. Da sie nicht den nötigen Mindestabstand von zwei Metern zueinander einhielten, wird nun spekuliert, dass die beiden zusammen in Quarantäne sitzen und deshalb ein Paar sind. Bestätigt ist bislang aber natürlich nichts. Zuvor hat man die beiden noch nie zusammen gesehen, weshalb auch nicht geklärt werden kann, ob sie womöglich nur Freunde sind. Nina Dobrev war bis November 2019 mit dem Regisseur Grant Mellon liiert, doch dann folgte die Trennung nach rund einem Jahr Beziehung. Es scheint also, als hätte sie recht schnell eine neue bessere Hälfte gefunden. Via Instagram gab es dahingehend bisher auch noch keine Ansage. Auf ihren letzten Fotos sind Throwbacks von einer Reise zu sehen. Es bleibt also abzuwarten, was Sache ist. Ein neuer Freund wäre der schönen Nina Dobrev aber sicherlich sehr zu wünschen, besonders in den aktuellen Zeiten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 24.03.2020, 12:42 Uhr

„The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev war zuletzt mit ihrem Hund Maverick Fahrrad fahren und hatte dabei Gesellschaft von einem Mann. Fans glauben, das Duo verbringt auch die Quarantäne Zuhause gemeinsam, weshalb sie ein Paar sein müssen. Bei ihm soll es sich zudem um einen bekannten Profi-Sportler handeln. Erfahrt bei uns alle Einzelheiten.

„it's in TV“-Stars
Taylor Swift
Taylor Swift

Taylor Swift Taylor Swift wäre beinahe zur Vampirin geworden. Nein, sie hätte nicht fast in "Twilight" mitgespielt, sondern stattdessen in "The Vampire Diaries". Das hat jetzt Nina Dobrev verraten, die jahrelang Teil der Serie war. Gegenüber "E! News" verriet sie: "Ich erinnere mich an die Anfangszeit, als wir hörten, dass Taylor Swift ein Fan der Serie ist. Und die Produzenten haben versucht eine Rolle für sie zu schreiben. Es hat aus Zeitgründen nicht geklappt und offensichtlich war sie schließlich nicht in der Serie. Aber es war eine Überraschung." Und obwohl die Musikerin letztlich nicht über die TV-Bildschirme flimmerte, ist sich Nina sicher, dass sie eine gute Leistung abgeliefert hätte. Schade also, dass man Taylor Swift nicht in "The Vampire Diaries" gesehen hat. Serien-Auftritte hatte sie aber dennoch und war im Jahr 2009 in "CSI: Vegas", sowie im Jahr 2013 in "New Girl" mit von der Partie. Filmisch trat sie ebenfalls bereits in Erscheinung, zuletzt mit dem Film "Cats", der sich allerdings als Flop entpuppte. Mit "Legacies" läuft übrigens aktuell ein Spin-off zu "The Vampire Diaries" und damit gäbe es sicherlich noch eine Chance für Taylor Swift, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.03.2020, 13:17 Uhr

Das Ende von "The Vampire Diaries" liegt nun schon einige Zeit zurück, doch immer wieder kommen neue Dinge ans Tageslicht. Nina Dobrev war jetzt ein weiteres Mal in Plauderlaune und gestand, dass die Produzenten über eine Rolle für Taylor Swift nachgedacht haben. Mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Steinbock Stars zurück zum Ex 2020 Der Start ins das Jahr 2020 ist für viele auch die perfekte Gelegenheit für einen Neuanfang, doch manche Stars könnten auch wieder auf etwas Altbewährtes zurückgreifen - vor allem in Sachen Liebe. Besonders Menschen, die im Sternzeichen Steinbock geboren wurden, könnten es 2020 wieder mit ihrer oder ihrem Ex versuchen. Steinböcke sind ehrgeizig und versuchen, ihre Ziele zu erreichen. Dazu gehört auch eine Langzeitbeziehung! Daher könnten Steinbock-Promis auch Verflossenen 2020 eine zweite Chance geben. Doch welche Stars könnten - zumindest laut ihrem Sternzeichen - wieder zurück zum Ex gehen? Bradley Cooper wurde am 5. Januar 1975 geboren. Der Schauspieler trennte sich 2019 von seiner Freundin Irina Shayk. Besonders bitter war die Trennung, da Cooper mit Irina eine gemeinsame Tochter hat und ihm ein Techtelmechtel mit Lady Gaga nachgesagt wurde. Aber wer weiß, vielleicht kommen das Model und der "A Star Is Born"-Star wieder zusammen, immerhin war an den Gerüchten um eine Liebesbeziehung mit Gaga nichts dran. Auch Nina Dobrev wurde im Tierkreiszeichen Steinbock geboren und ist derzeit Single. Sie trennte sich 2019 nach nur wenigen Monaten von dem Drehbuchautor Grant Mellon. Die "Vampire Diaries"-Darstellerin könnte durchaus wieder mit dem Filmemacher zusammenkommen. Oder schlägt ihr Herz doch noch für Schauspielkollege Austin Stowell? Nina und er waren immerhin bis 2016 ein Paar. Egal, wohin das Leben die Steinbock-Promis führt, wir wünschen für 2020 alles Gute - auch und ganz besonders in der Liebe!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.01.2020, 00:00 Uhr

Menschen, die im Sternzeichen Steinbock geboren wurden, sind zielstrebig und auf der Suche nach langlebigen Beziehungen. Einige Steinbock-Stars könnten daher 2020 ihr Glück erneut bei ihren Verflossenen suchen. Warum Nina Dobrev in diesem Jahr eine Reunion feiern könnte und warum Bradley Cooper zurück zur Ex gehen könnte, erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars