Nina Dobrev
Nina Dobrev

10 Jahre "Vampire Diaries": Nina Dobrev feiert mit Throwback- sowie Popo-Pic!

Ganze zehn Jahre ist der Start von "Vampire Diaries" nun schon her. Grund genug für Nina Dobrev via Instagram an die Anfänge der Kult-Show zurückzuerinnern. So veröffentlichte die 30-Jährige beispielsweise lustige "Behind the scenes"-Bilder mit ihren Co-Stars Paul Wesley und Ian Somerhalder. Doch vor allem ihre Fotos mit Make-up und spitzen Zähnen versetzen uns direkt wieder zurück in schaurige Vampir-Stimmung. In ganz andere Stimmung versetzte Nina ihre Fans übrigens mit diesem heißen Hintern-Pic, welches sie nun ebenfalls postete und damit gerade das Netz aufmischt. Dort zeigt sich die hübsche Schauspielerin gemeinsam mit einer Freundin von ihrer "besten" Seite. Dazu schrieb sie den lustigen Spruch: "Sonne raus, Hintern raus!" Ihren Fans scheint der Anblick auf jeden Fall zu gefallen. In den Kommentaren häufen sich die Komplimente nur so. Und auch insgesamt ging das Bild mit inzwischen über 800.000 Likes ordentlich durch die Decke.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 11.09.2019, 11:09 Uhr

Über zehn Jahre ist der Start von "Vampire Diaries" nun schon her. Nina Dobrev postete daher nun einige coole Throwback-Pics. Außerdem veröffentlichte sie ein heißes Bild von ihrem Hintern! Alle Details und Bilder gibt es hier!

Sexy Bikini-Schnappschuss: Nina Dobrev präsentiert auf Instagram ihre heiße Kehrseite 

Okay, der Sommer geht doch nochmal in die Verlängerung! Beschlossen hat das offenbar Nina Dobrev, die mit einem freizügigen Bikini-Pic jetzt ihren Fan einheizte. In einem knappen, gelben Zweiteiler brachte die einstige „The Vampire Diaries“-Darstellerin jetzt ihre Anhänger mächtig ins Schwitzen. „Heiß“, schwärmte einer zu dem Foto. Ein anderer kommentierte: „Die Definition von Perfektion.“ Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild – von dem Bild: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Nina Dobrev und ihre Co-Stars feiern zehn Jahre „The Vampire Diaries“ – und Fans flippen aus! 

Aber nicht nur das lockte Fans auf den Instagram-Account der 30-Jährigen. Schließlich stand ein ganz besonderes Jubiläum an. Zehn Jahre ist es inzwischen her, seit „The Vampire Diaries“, die Serie, die Nina und ihren Kollegen Ian Somerhalder und Paul Wesley Kultstatus verschaffte, Premiere feierte. Zu diesem Ehrentag teilte die schöne Brünette Throwback-Fotos mit ihren attraktiven Kollegen, was bei ihren Anhängern prompt Begeisterungsstürme auslöste. „Noch nie wollte ich in meinem Leben ‚Vampire Diaries‘ so sehr noch einmal schauen. Ich bin so traurig“, meldete sich einer zu Wort. „Vermisse die guten alten Tage“, schwelgte ein anderer in Erinnerungen. Und auch wir sagen: Alles Liebe zum Jubiläum, ihr drei! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

 

★ Kaum zu glauben, aber wahr: Zu Beginn von „The Vampire Diaries“ konnte Nina Dobrev einen ihrer beiden männlichen Co-Stars überhaupt nicht ausstehen. Ob es dabei um Paul oder Ian geht, das erfahrt ihr im unten stehenden Video ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: