Nina Dobrev
Nina Dobrev

Ist Nina Dobrev wieder in festen Händen? „The Vampire Diaries“-Star mit diesem Sportler gesichtet

Nina Dobrev überrascht mit tollen Neuigkeiten inmitten der Coronavirus-Pandemie. Die aus „The Vamire Diaries“ bekannte Schauspielerin hat offenbar einen neuen Freund. Wie „Page Six“ berichtet, wurde die 30-Jährige mit dem Snowboarder Shaun White gesichtet. Das Duo war gemeinsam mit Ninas Hund Maverick auf Fahrrädern in Malibu unterwegs. Da sie nicht den nötigen Mindestabstand von zwei Metern zueinander einhielten, wird nun spekuliert, dass die beiden zusammen in Quarantäne sitzen und deshalb ein Paar sind. Bestätigt ist bislang aber natürlich nichts. Zuvor hat man die beiden noch nie zusammen gesehen, weshalb auch nicht geklärt werden kann, ob sie womöglich nur Freunde sind. Nina Dobrev war bis November 2019 mit dem Regisseur Grant Mellon liiert, doch dann folgte die Trennung nach rund einem Jahr Beziehung. Es scheint also, als hätte sie recht schnell eine neue bessere Hälfte gefunden. Via Instagram gab es dahingehend bisher auch noch keine Ansage. Auf ihren letzten Fotos sind Throwbacks von einer Reise zu sehen. Es bleibt also abzuwarten, was Sache ist. Ein neuer Freund wäre der schönen Nina Dobrev aber sicherlich sehr zu wünschen, besonders in den aktuellen Zeiten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 24.03.2020, 12:42 Uhr

„The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev war zuletzt mit ihrem Hund Maverick Fahrrad fahren und hatte dabei Gesellschaft von einem Mann. Fans glauben, das Duo verbringt auch die Quarantäne Zuhause gemeinsam, weshalb sie ein Paar sein müssen. Bei ihm soll es sich zudem um einen bekannten Profi-Sportler handeln. Erfahrt bei uns alle Einzelheiten.

Medienbericht: Hat der einstige „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev einen neuen Freund?

Wenn der Bericht des Magazins „Page Six“ sich bewahrheitet, dann könnte es ein neues Liebesglück für die schöne Schauspielerin Nina Dobrev geben. Während der Coronavirus-Pandemie wurde die frühere „The Vampire Diaries“-Darstellerin in Begleitung gesichtet. Der Mann, mit dem sie demnach in Malibu unterwegs war, ist auch kein Unbekannter. Es soll sich um den Snowboarder Shaun White handeln. Der Rotschopf ist 33 Jahre alt, hat bereits drei Goldmedaillen erringen können und meldete sich jetzt via Instagram aus dem heimischen Wohnzimmer.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shaun White (@shaunwhite) am

 

Shaun und Nina Dobrev wurden „Page Six“ zufolge auf Fahrrädern gesehen, mit dabei war demnach auch Ninas Hund Maverick. Die beiden hielten wohl nicht den derzeit nötigen Mindestabstand von zwei Metern zueinander ein. Das könnte wiederum bedeuten, dass die beiden die Quarantäne zusammen verbringen und ein Paar sind. Das sind aber bisher reine Spekulationen, von denen nichts bestätigt ist.

Sind Nina Dobrev und Shaun White ein Paar oder vielleicht doch nur befreundet?

Es ist das erste Mal, dass die 30-Jährige und der Sportler zusammen öffentlich gesehen wurden. Es ist natürlich auch möglich, dass sie einfach nur Freunde sind. Eine neue Liebe für Nina Dobrev würden sich aber sicherlich viele ihrer Fans sehr wünschen. Im November 2019 trennten sich der „The Vampire Diaries“-Star und der Regisseur Grant Mellon. Auf den aktuelleren Fotos auf Instagram rief die Schauspielerin dazu auf, sich in der Corona-Krise an Regeln zu halten, um die Verbreitung des Virus einzudämmen und postete einige Throwback-Fotos von einer Reise. Auf einen möglichen neuen Partner gab es also keine Hinweise. Um zu wissen, was an den Spekulationen dran ist, werden wir also wohl abwarten müssen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: