Nina Dobrev
Nina Dobrev

Liebes-Aus bei Nina Dobrev? "The Vampire Diaries"-Star angeblich wieder Single

Nina Dobrev ist wieder Single. Zumindest, wenn man einem Insider von "E! News" Glauben schenken darf. Demnach soll der ehemalige "The Vampire Diaries"-Star sich von ihrem Freund Grant Mellon getrennt haben. "Nina hat Grant schon seit über einem Monat nicht mehr zu Events mitgenommen oder ihn auch nur erwähnt. Sie hat gefeiert und Zeit mit Freunden verbracht, ohne ihn. Er dreht einen Netflix-Film außerhalb von Los Angeles und sie haben sich nicht gesehen. Nina scheint es gut zu gehen, aber keiner ihrer Freunde hat Grant gesehen oder ihn gesprochen", wird der Insider zitiert. Aber er stellte zudem auch klar, dass Nina nie von einer Trennung gesprochen habe und sie einfach nur viel Zeit ohne ihn verbringt und glücklich zu sein scheint. Ein direktes Liebes-Aus bleibt also weiterhin unbestätigt. Das letzte Mal sah man das Paar öffentlich gemeinsam bei der Fashion Week Paris Ende September. Insgesamt waren sie rund ein Jahr lang liiert. Ob der Insider Recht hat, bleibt erstmal noch abzuwarten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 06.11.2019, 14:02 Uhr

Nina Dobrev, bekannt aus "The Vampire Diaries", soll angeblich wieder Single sein. Das hat zumindest ein Insider von "E! News" verraten. Ihm zufolge hat man die Schauspielerin schon länger nicht mehr mit ihrem Freund Grant Mellon gesehen. Was an der Story dran ist, erfahrt ihr hier.

Der „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev soll nach Angaben eines Insiders schon wieder alleine sein

Erst im Frühjahr 2019 machte die brünette Schauspielerin öffentlich, dass sie einen Freund hat. Bei dem Mann an ihrer Seite handelte es sich um den Filmemacher Grant Mellon. Von dem Beau soll sich Nina aber mittlerweile schon wieder getrennt haben, nach etwas weniger als einem Jahr. Allerdings gibt es dafür keine offizielle Bestätigung. „E! News“ bezieht sich im Bericht über die Trennung auf einen Insider, der verraten haben soll: „Nina hat Grant schon seit über einem Monat nicht mehr zu Events mitgenommen oder ihn auch nur erwähnt. Sie hat gefeiert und Zeit mit Freunden verbracht, ohne ihn. Er dreht einen Netflix-Film außerhalb von Los Angeles und sie haben sich nicht gesehen. Nina scheint es gut zu gehen, aber keiner ihrer Freunde hat Grant gesehen oder ihn gesprochen.“  Einer zweiten Quelle zufolge soll das Liebes-Aus, wenn es denn wirklich eines gab, geräuschlos über die Bühne gegangen sein. Nina Dobrev habe nicht von einer Trennung gesprochen,  aber Grant auch lange gar nicht mehr erwähnt. Sie scheint glücklich zu sein, fügte dieser Insider hinzu.

Nina Dobrev & „The Vampire Diaries“-Co-Star Ian Somerhalder trennten sich schon 2013

Sollte der Bericht zutreffen, wäre Grant Mellon ein weiterer Ex des Serien-Stars und damit in prominenter Gesellschaft. Schon vor ihrem Ausstieg bei „The Vampire Diaries“ endete ihre Beziehung mit Ian Somerhalder, der danach mit Nikki Reed zusammenkam. Eine Beziehung der inzwischen 30-Jährigen mit Schauspieler Austin Stowell hielt nicht lange, auch damals hörte man von Nina selbst nichts zu dem Liebes-Aus. 

 

⇒ Nina Dobrev verwandelte sich zu Halloween in einen Mann! Und zwar nicht irgendeinen, sondern eine besonders smarte Filmfigur. Alles dazu erfahrt ihr hier! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: