Nina Dobrev
Nina Dobrev

Nina Dobrev & Peyton List: Großer Gala-Auftritt für die Schauspielerinnen

Nina Dobrev & Peyton List:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 18.11.2019, 16:53 Uhr

Einmal im Jahr ist das Guggenheim Museum in New York City Schauplatz einer großen Gala, gesponsert von Dior. Das Ereignis ist immer ein Garant für einen großen Star-Rummel. Diesmal waren unter anderem der „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und Peyton List, bekannt aus „Jessie“, zu Gast und erfreuten ihre Insta-Follower mit glamourösen Schnappschüssen. Die Infos zu ihrem großen Gala-Auftritt gibt's hier für euch.

Ex-„Vampire Diaries“-Darstellerin Nina Dobrev meldete sich erst vor wenigen Tagen aus der Notaufnahme

Die Fans hatten sich große Sorgen um die 30-Jährige gemacht, denn kurz vor ihrem Gala-Auftritt musste die brünette Schauspielerin wegen eines anaphylaktischen Schocks noch im Krankenhaus behandelt werden. Wegen ihrer Allergien sei das mittlerweile schon häufiger passiert und es gehe ihr gut, beruhigte Nina Dobrev ihre Follower im Anschluss. Trotzdem waren die Fotos von der Pre-Party und der Gala, an der sie zum ersten Mal teilnahm, natürlich sehr viel erfreulicher als ihre Storys aus der Notaufnahme. Ninas Freundin Julianne Hough hatte ihr im Krankenhaus beigestanden und war auch diesmal sofort zur Stelle, um zu kommentieren, wie wunderschön sie die Gala-Fotos findet. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

 

Der einstige „Jessie“-Star Peyton List überraschte mit einem heißem Outfit

Die Blondine schlenderte in einem glänzenden Mäntelchen und rotem Minikleid mit passenden roten Handschuhen über den Teppich. Das Outfit kam auch bei ihrer früheren „Jessie“-Kollegin Debby Ryan gut an, die die Pics von Peyton List mit „OMG, wer ist sie?“ kommentierte. Tatsächlich schien der Look einige Follower an ihre früheren Rollen zu erinnern, zum Beispiel den Charakter Tory in der Serie „Cobra Kai“ oder Holly aus „Gregs Tagebuch 2“.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von PeytonList (@peytonlist) am

 

Die beiden Schauspielerinnen befanden sich bei dem besonderen Anlass in guter Gesellschaft. Auch Model Karlie Kloss, die Schauspielerinnen Charlize Theron und Uma Thurman sowie deren Tochter und „Stranger Things“-Star Maya Hawke hatten sich für die Guggenheim International Gala in Schale geworfen. 

⇒ Nina Dobrev war in der letzten Zeit meist allein in der Öffentlichkeit unterwegs. Sie soll sich von ihrem Freund Grant Mellon getrennt haben und wieder Single sein. Mehr dazu im unten stehenden Video! 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: