Nina Dobrev
Nina Dobrev

Nina Dobrev wird zum Mann: So reagieren ihre Fans auf die Verwandlung

Nina Dobrev wird zum Mann:
Regina Fürst
Regina Fürst
 05.11.2019, 15:23 Uhr

Sollte es mit der Schauspielerei nicht mehr laufen, sollte Nina Dobrev definitiv einen Job als Kostümbildnerin in Betracht ziehen. Der TV-Star überzeugte seine Anhänger jetzt mit krassen Halloween-Kostümen. Dabei verwandelte sie sich sogar in einen Schauspiel-Kollegen! Wie Fans darauf reagierten, das verraten wir euch hier!

Drei Kostüme, drei Verwandlungen: Nina Dobrev konnte dieses Jahr von Halloween offenbar nicht genug bekommen

Vorsicht Heidi! Nina Dobrev könnte schon bald die neue Queen of Halloween sein. Wieso? Ein Blick auf ihr Instagram-Profil verrät es. Der Ex-„Vampire Diaries“-Star amüsierte seine Fans mit gleich drei verschiedenen Kostümen. So stellte sie die Szene rund um Catwalk-Crasherin Marie S'Infiltre und Supermodel Gigi Hadid nach, begeisterte als Sängerin Billie Eilish und legte am Ende als Herr der Schöpfung noch einmal einen obendrauf. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Once Upon A Time On Halloween

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Was Quentin Tarantino wohl dazu gesagt hat? Die Schauspielerin hat sich ein Beispiel an Brad Pitt genommen 

Als Brad Pitts Rolle Cliff Booth in „Once Upon a Time in Hollywood“ lächelt die 30-Jährige Fans von ihrem offiziellen Insta-Profil an. Doch als wäre die coole Verwandlung damit noch nicht perfekt, hat Nina Dobrev ihre Photoshop-Künste walten lassen und sich einfach mal in das offizielle Filmplakat des Quentin-Tarantino-Streifens geschummelt. „Es ist Mist, dass Brad kein Instagram hat. Denn würde er es haben, wette ich, dass er zweimal drücken würde“, schrieb sie zu ihrem lustigen Werk. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s a bummer Brad doesn’t have Instagram. Because if he did, I bet he’d double tap

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Fans sind von der Idee ihres Idols begeistert 

Ob Brad das Bild wirklich liken würde, das werden wir wohl nie erfahren. Fans jedoch wollen Nina offenbar bei ihrer lustigen Idee unterstützen und loben das Bild in den höchsten Tönen. „Hahahahaha, du bist eine Königin“, schwärmte einer belustigt. „Das ist, warum ich dich liebe“, kommentierte ein weiterer. Ein etwas anderes Kompliment hielt Kollegin Lili Reinhart bereit, die meinte, dass sie zuerst gar nicht bemerkte, dass es nicht etwa Brad, sondern Nina in dem Foto ist. Und? Wie gefällt euch die kreative Verwandlung? Steht ihr, oder?

 

★ Happy Birthday, „Vampire Diaries“! Unglaublich aber wahr: Die Serie, mit der Nina, Ian Somerhalder und Paul Wesley große Erfolge verbuchen konnten, feierte kürzlich ihr Zehnjähriges. Wie die Beauty dieses besondere Jubiläum würdigte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: