Nina Heik

tim mälzer, Hamburg, Hochzeit, Hochzeitsgäste, sasha, scooter, H.P. Baxxter, Koch-Show, Schmeckt nicht gibt’s nicht, Trennung
1
Video
1
Artikel
Wieder Vater geworden?
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 21. Juni 2019, 10:46 Uhr

Fernsehkoch Tim Mälzer soll zum dritten Mal Vater geworden sein. Das berichtet jedenfalls die "Bild"-Zeitung. Der 48-jährige Starkoch hält sein Privatleben streng aus der Öffentlichkeit heraus. Aus diesem Grund gibt es für den Zeitungsbericht keine offizielle Bestätigung. Mehr zum Thema hier!

Itsin TV Stars

Tim Mälzer hat Ja gesagt! Der beliebte Fernsehkoch und seine langjährige Freundin sollen sich, wie die „Bild“-Zeitung berichtet, in Hamburg das Ja-Wort gegeben haben. Offiziell ist das, wie wiederrum der „Spiegel“ berichtet, allerdings noch nicht. Die Unbekannte und der 47-Jährige sind dem „Bild“-Bericht zufolge, seit vier Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Zu den Hochzeitsgästen sollen übrigens der Musiker Sasha sowie „Scooter“-Frontmann H. P. Baxxter gezählt haben. Tim Mälzer war zuvor zehn Jahre lang mit Nina Heik liiert, die auch Teil seiner damaligen Koch-Show „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ war. Das Paar hat sich im Jahr 2013 allerdings freundschaftlich getrennt.

 03. September 2018, 16:58 Uhr

Der Star-Koch Tim Mälzer soll unter der Haube sein. Einem „Bild“-Bericht zufolge hat er die Frau seiner zwei Kinder in Hamburg geheiratet. Zuvor war der 47-Jährige über zehn Jahre mit Nina Heik liiert. Wer zu den Promi-Hochzeitsgästen zählte, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars