„Super RTL“-Moderatorin Nina Moghaddam: Babynamen von zweitem Sohn verraten

Rund sechs Wochen später hat Nina Moghaddam jetzt den Namen ihres Sohnes verraten! Die schöne Moderatorin ist am 1. Mai zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr erstes Kind Lenny kam bereits im Jahr 2015 zur Welt. Via Instagram gab sie nun endlich auch den Namen ihres zweiten Nachwuchses bekannt und schrieb zu einem süßen Post: „Mein süßer Mylo. Was ein Leben. Ich würde auch gerne den ganzen Tag in der Hängematte liegen und nur zum Essen aufstehen.“ Ein wirklich süßer Name, den die 38-Jährige da ausgesucht hat, oder? Mitentschieden hat aber sicher auch der Papa ihrer beiden Kids, Dominik. Das Paar lernte sich im Jahr 2014 kennen und heiratete im folgenden Jahr. 2017 wurde die Scheidung bekanntgegeben. Doch wie man sieht, scheint die Trennung den beiden gut getan zu haben, denn sonst wäre wohl der süße Mylo nicht zur Welt gekommen. Natürlich wohnt die kleine Familie auch längst wieder zusammen und somit ist das Glück, auch dank des zweiten Kindes, wohl wieder perfekt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 13. Juni 2019, 12:39 Uhr

Nina Moghaddam ist am 1.Mai zum zweiten Mal Mutter geworden. Nun hat die 38-Jährige in einem süßen Instagram-Post auch den Namen ihres Kindes verraten. Wie der Spross der Moderatorin heißt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: