Nina Neuer

Manuel Neuer, Süß, Liebesselfie, Welttorhüter, Urlaub, früh, aufbrechen, Fußball, Die Mannschaft, WM 2018, FIFA World Cup, FIFA
1
Video

Süßes Liebesselfie von Manuel und Nina Neuer! – Auch der Welttorhüter meldet sich aus dem Urlaub, zu dem er viel zu früh aufbrechen musste, nachdem die deutsche Nationalmannschaft frühzeitig aus der WM ausgeschieden ist. Er selbst teilte zwei Fotos, eines ganz unten am Ende von Stufen und eines auf einem Dach. Dazu schrieb er passend: „Im Sport sind Höhen und Tiefen normal. Schwer zu glauben, dass unser Urlaub schon begonnen hat. Mir fehlt die Weltmeisterschaft.“ Mut spricht ihm dafür seine Frau Nina zu, die ein schönes Selfie mit ihrem 32-jährigen Mann postete und dazu schrieb: „Ich bin so stolz darauf, wie du dich nach 14 Monaten und vielen Rückschlägen zurückgekämpft hast.“ Gemeint ist die lange Verletzungspause des Nationaltorhüters, die ihn allerdings nicht daran hinderte an der WM teilzunehmen und trotz fehlender Spielpraxis ein starker Rückhalt zu sein. Nun heißt es für Manuel Neuer den Urlaub zu genießen und dann mit dem FC Bayern München wieder voll anzugreifen.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 05. Juli 2018, 11:13 Uhr

Die Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sind aktuell alle im Urlaub, nachdem es bei der WM nicht über die Gruppenphase hinaus ging. Auch Manuel Neuer und seine Frau Nina nehmen sich eine Auszeit und sendeten zuletzt süße Liebesgrüße. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen