Nina Noel

"Krass Schule"-Star Nina Noel: Sie zeigt ihren After-Baby-Body

Drei Wochen ist es her, dass "Krass Schule"-Star Nina Noel erstmals Mutter wurde. Via Instagram hat die Beauty ihren Abonnenten jetzt ihren After-Baby-Body präsentiert. Zu einer Foto-Collage mit ihrem Sohn schrieb sie: "Baby L & ich haben heute das erste Mal nach der Geburt vor drei Wochen Sport gemacht. Und wie ihr seht, passe ich noch nicht in meine alte Sportkleidung, da ich gefühlt noch im dritten Monat schwanger bin. Naja, ok vielleicht doch eher im vierten. Also trage ich vorerst weiterhin mein geliebtes Maternity Outfit von Rebook. Wann habt ihr wieder mit Sport angefangen?" Anders als viele andere Promi-Mütter zeigt Nina, dass es so kurz nach der Geburt nicht direkt wieder der Beach-Body sein muss. Auf einem der Collagen-Fotos zeigte sie sich dann sogar oben ohne! Doch so viel fehlt dann doch nicht zum Bikini-Body, oder? Ihre Fans unterstützten sie jedenfalls sehr und schrieben: "Du siehst jetzt schon wieder super aus! Also ich habe immer mal wieder Sport gemacht und auch gut abgenommen. Mittlerweile nach drei Jahren aber wieder zugelegt." Das Model Svenja Holtmann, die kürzlich selbst Mutter wurde, schrieb: "Du siehst toll aus! Ich konnte mich noch nicht zum Sport aufraffen bisher." Wir sind sicher: Nina Noel kann bald ihr Maternity Outfit an den Nagel hängen und wird schnell wieder in ihre normale Sportkleidung passen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 07.10.2019, 16:15 Uhr

Die meisten kennen Nina Noel aus der TV-Serie "Krass Schule – Die jungen Lehrer". Wenige Wochen nach ihrer Geburt hat die Beauty jetzt ihren After-Baby-Body auf Instagram präsentiert und auch ein Oben-ohne-Foto war dabei zu sehen. Mehr verraten wir euch hier!

Drei Wochen nach der Geburt: Nina Noel gibt Fans ein spannendes Sport-Update!

Fans dürfte es vorkommen wie gestern, als Nina Noels bessere Hälfte Tony auf Instagram ein Bild mit den Worten „Es geht los...!“, veröffentlichte. Während der beliebte „Krass Schule“-Star hier noch mit Baby-Bauch zu sehen ist, ist es inzwischen unglaubliche drei Wochen her, seit die Schauspielerin ihren Sohn zum ersten Mal im Arm halten durfte. Jetzt gab Nina ihren Anhängern auf Instagram ein spannendes Update zum Thema Sport nach der Geburt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Noel (@ninanoel) am

Fans raten fleißig: Verrät Nina Noel bald endlich den Namen ihres Kindes?

„Baby L & ich haben heute das erste mal nach der Geburt vor drei Wochen Sport gemacht“, erklärte die frisch gebackene Mama zu einer Reihe niedlicher Fotos mit ihrem kleinen Schatz. „Und wie ihr seht, passe ich noch nicht in meine alte Sportkleidung, da ich gefühlt noch im 3. Monat schwanger bin. Naja, ok vielleicht doch eher im 4. Also trage ich vorerst weiterhin mein geliebtes 'Maternity Outfit' von @reebokgermany. Wann habt ihr wieder mit Sport angefangen?“, fragte sie ihre Community zudem. Laut ihres Kommentars auf die Aussage eines Fans, sollen bei Nina Noel noch drei bis vier Kilogramm purzeln. Und auch was den Namen ihres Lieblings anbelangt, hat sie große Neuigkeiten: So ist endlich ein Name gefunden und er beginnt – wie sie im Post bereits anklingen ließ – mit dem Buchstaben „L“! Derzeit warte sie nur noch auf Tonys „GO“, um die Bombe platzen zu lassen. Wir sind gespannt! 

 

♥★ Details über die Geburt lieferte die kleine Familie bereits kurz nach dem großen Tag. So ließ „Baby L“ insgesamt 25 Stunden auf sich warten. Alle Infos gibt’s für euch im unten stehenden Video! ★♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: