Noah Becker

Boris Becker, Berlin, barbara becker, Scheidung, ehe-aus, Sohn, let's dance, RTL-Show, profitänzerin, profitänzer, juror, Jurorin
Noah Becker
2
Videos
4
Artikel
5
Bilder
Barbara Becker:
 04. Februar 2019, 14:24 Uhr

Am 15. März 2019 heißt es wieder "Darf ich bitten?", denn dann startet die 12. Staffel der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance" unter Juror und Ex-Turniertänzer Joachim Llambi sowie seinen Kollegen Jorge González und Motsi Mabuse. Barbara Becker, die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker steht dabei nun als erste Promi-Kandidatin fest. Wer ihr die Daumen drückt, was die Zuschauer 2019 auf dem Parkett alles erwartet und welche Stars sonst noch als Kandidaten im Gespräch sind,  erfahrt Ihr hier! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September 2018, 11:16 Uhr

Die Strahlkraft Berlins zieht alle in den Bann. Das Nachtleben in der Metropole ist angesagt, ob bei Touristen oder den Stars – niemand kann sich dem entziehen! So turtelten die Promipaare beim myblu Tasting in der Partyhauptstadt auch um die Wette!

Itsin TV Stars

Zu ihren Ex-Männern hat Barbara Becker auch heute noch einen guten Draht. Obwohl sie mit dem belgischen Künstler Arne Quinze nur eine kurze Ehe führte, haben die beiden immer noch engen Kontakt. Acht Jahre nach der Scheidung von dem ehemaligen Tennisprofi Boris sagte Barbara erneut „Ja“ und heiratete den Künstler Arne Quinze. Doch dieses Versprechen war nur von kurzer Dauer, nach nur zwei Jahren ließ sich das Paar wieder scheiden. Damals erklärte Barbara Becker zum Ehe-Aus gegenüber „Bunte“: „Wir lebten nicht nur auf zwei Kontinenten, sondern auf zwei verschiedenen Planeten.“ Der Künstler soll sein Atelier nämlich nur sehr selten verlassen haben und das sei auf Dauer einfach keine Basis für eine Ehe gewesen. Gut sieben Jahre nach der Scheidung verriet Barbara der „Gala“ allerdings jetzt, dass sie heute wieder ein „sehr gutes“ Verhältnis hat: „Ich sehe ihn ständig. Wir telefonieren regelmäßig und teilen noch immer einen Freundeskreis. Seine Kinder sind Freunde von mir.“ Aber auch Noah, ihr ältester Sohn aus der Ehe mit Ex-Tennis-Profi Boris Becker, soll dem 46-jährigen Arne Quinze nahe stehen: „Als ich noch mit Arne zusammenlebte, haben die Kinder seine kreativen Prozesse miterlebt. Durch ihn hat Noah gelernt, wie man aus sich selbst heraus mit Leidenschaft Kunst kreiert.“, so die Unternehmerin gegenüber „Gala“.Wir sind gespannt, wie es mit ihrem aktuellen Partner weitergeht: Mit dem 18 Jahre jüngeren argentinischen Geschäftsmann Juan soll Barbara nämlich derzeit mega happy sein - und wir hoffen natürlich, dass sie das auch noch lange bleibt.

 05. September 2018, 16:30 Uhr

Barbara Becker war bisher zwei Mal verheiratet. Ihre erste Ehe war mit dem ehemaligen Tennis-Profi Boris Becker und hielt stolze acht Jahre. Von kurzer Dauer war hingegen ihre zweite Ehe. Warum sie sich von Arne Quinze trennte und wie sie sich heute verstehen, das erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Itsin TV Stars

Es ist wirklich aus und vorbei: Schon in den letzten Monaten kursierten immer wieder zahlreiche Trennungsgerüchte in den Medien, doch jetzt wurde es tatsächlich offizielle bestätigt: Tennis-Legende Boris Becker und seine Frau Lilly trennen sich nach neun Jahren Ehe. Das bestätigte jetzt auch Boris Beckers Anwalt, Christian-Oliver Moser, der BILD. Er erklärte, dass sich die beiden „einvernehmlich und freundschaftlich“ trennen und ihnen vor allem das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus wichtig sei. Eine Krise, die die beiden stets vehement dementierten, kündigte sich bereits während der Show „Global Gladiators“ im Juli 2017 auf ProSieben an, in der Lilly Folge für Folge mit pikanten Aussagen über ihre Ehe mit dem einstigen Tennis-Star für Wirbel sorgte. Als in der fünften Folge der TV-Show alle prominenten Teilnehmer außer sie eine Video-Botschaft ihrer Liebsten erhielten, flossen sogar Tränen bei dem 47-jährigen ehemaligen Model. Zum 50. Geburtstag von Boris Becker veröffentlichte sie dann überraschenderweise einen Liebesbrief in der Zeitung „Bunte“ und schrieb dort unter anderem, dass sie Boris für seine tiefe Liebe und sein Vertrauen danken möchte. Gleichzeitig schrieb sie aber auch über ein Leben im Luxus mit teuren Reisen im Privatjet, eleganter Designermode und noblen Autos, das ohne Boris nicht möglich gewesen wäre. Die Scheidung des Paares könnte jetzt ein weiteres spannendes Kapitel im Leben von Boris Becker werden: Im Oktober 2017 heißt es in mehrere Medienberichten noch, dass der ehemalige Wimbledon-Sieger mit umgerechnet rund 61 Millionen Euro verschuldet sein soll. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
und
Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 27. September 2018, 11:16 Uhr

Schon in den letzten Monaten kursierten zahlreiche Trennungsgerüchte in den Medien, doch jetzt wurde es tatsächlich offiziell bestätigt: Der ehemalige Wimbledon-Sieger Boris Becker und seine Frau Lilly trennen sich. 13 Jahre waren sie zusammen, neun Jahre davon sogar verheiratet. Doch jetzt erklärte Boris Anwalt Christian-Oliver Moser gegenüber der "BILD" das Ehe-Aus des einstigen Paares. Er verriet zudem, dass die beiden sich "einvernehmlich und freundschaftlich" getrennt haben sollen.

Itsin TV Stars
Der Zoff der Köche!
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 27. September 2018, 11:16 Uhr

Mit Steffen Henssler und Frank Rosin treffen jetzt zwei Sterneköche aufeinander, die gerne auch mal durch ihre große Klappe auffallen. Die beiden TV-Profis haben aktuell Zoff und tragen diesen öffentlich über Twitter aus. Angefangen hat alles mit einem Witz von Steffen Henssler über Daniele Negroni, der am Wochenende im Finale vom Dschungelcamp auf RTL eine eklige Essensprüfung absolvieren musste.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Fast so groß wie Tennisbälle!
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 24. September 2018, 16:01 Uhr

Als Experte für den TV-Sender Eurosport befindet sich Tennis-Legende Boris Becker gerade in Melbourne bei den Australian Open. Im Interview mit einem Eurosport-Moderator schockte er die Zuschauer mit riesigen Ekel-Beulen an seinem Ellenbogen, die fast so groß sind wie Tennisbälle. Nun spekulieren Ärzte über die Erkrankung und mögliche Ursachen. Doch auch Becker selbst äußert sich jetzt gegenüber BILD zu der Verletzung an seinem linken Arm.

Itsin TV Stars