Noah Centineo

"Masters of the Universe": Noah Centineo wird zu He-Man

Mega-Rolle für Noah Centineo: Der Schauspieler hat in dem Film "To All The Boys I’ve Loved Before" auf Netflix bereits die Herzen der Frauenwelt erobert. Nun darf er das auf der großen Leinwand wiederholen: Wie "Variety" berichtet, soll der 22-Jährige tatsächlich die Rolle des He-Man in einem neuen "Masters of the Universe"-Film übernehmen. Der Streifen basiert auf den Spielzeugen aus dem Hause Mattel, aus denen bereits eine Animationsserie und ein Film hervorgingen. Damals schlüpfte übrigens Dolph Lundgren in die Rolle des He-Man. Noah Centineo wird wohl noch einige Male das Fitnessstudio aufsuchen müssen, um die Muskelberge des Helden zu bekommen. Bis wir den Schauspieler dann mit aufgepumpten Armen zu sehen kriegen, dürfen wir uns vorher noch auf seine Rolle im Reboot von "Drei Engel für Charlie" freuen. Darin wird er unter anderem neben Kristen Stewart zu sehen sein. "Filmstarts" zufolge soll "Masters of the Universe" übrigens schon Ende des Jahres 2019 erscheinen. Wir sind gespannt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 21.03.2019, 12:27 Uhr

Schon länger ist eine Neuauflage zu "Masters of the Universe" geplant. "Variety" zufolge ist nun auch ein Hauptdarsteller gefunden, denn Noah Centineo soll in die Rolle des He-Man schlüpfen. Damit ist er der Nachfolge von Dolph Lundgren, der den Helden in einem Film aus den Achtzigern spielte. Mehr erfahrt ihr hier.

Mega-Rolle für Noah Centineo: Der Netflix-Star wird zum He-Man

Mit den Netflix-Produktionen "To All The Boys I’ve Loved Before“ und "Sierra Burgess is a Looser" eroberte der 22-jährige Jungschauspieler Noah Centineo bereits einige Frauenherzen und gilt aktuell zurecht als Hollywoods Teenie-Schwarm Nummer eins. Kein Wunder, dass die großen Filmrollen nicht mehr länger auf sich warten lassen. Wie "Variety“ berichtete, soll Noah Centineo demnächst als "He-Man" im neuen "Masters of the Universe“-Streifen auf die Kinoleinwand kommen. Damit scheint er Kellan Lutz endgültig ausgestochen zu haben, denn der "Twilight"-Star galt lange Zeit als heißer Anwärter auf diese Rolle.

Noah Centineo soll in "Masters of the Universe" den Action-Helden geben

Der Film basiert auf den klassischen Actionfiguren aus dem Hause Mattel, aus denen bereits eine Animationsserie und ein Film hervorgingen. Damals schlüpfte kein Geringerer als Dolph Lundgren in die Rolle von He-Man, bevor er unter Regisseur Roland Emmerich den Universal Soldier gab. Doch wer He-Man kennt, der weiß: Für diese Rolle wird Noah Centineo wohl noch einige Male das Fitnessstudio aufsuchen müssen, um sich die charakteristischen Muskelberge des bekannten Action-Helden anzueignen. Viel Zeit bleibt ihm dafür nicht, denn wie "Filmstarts" berichtet, soll "Masters of the Universe“ bereits Ende des Jahres 2019 erscheinen.

Heißer Instagram-Flirt mit Lily Collins?

Aktuell dreht Noah Centineo den Film "The Stand In" mit "Riverdale"-Star Camila Mendes und auch im "3 Engel für Charlie"-Reboot wird der 22-Jährige neben Elizabeth Banks und Kristen Stewart eine Rolle übernehmen. Beruflich läuft es also mehr als rund für den Netflix-Star. Privat hingegen rätseln die Fans noch, wem das Herz des Jungschauspielers gehört. Nach vergeblichen Flirtversuchen mit Selena Gomez soll es Gerüchten zufolge zwischen ihm und der "Love, Rosie"-Darstellerin Lily Collins gefunkt haben. Die beiden Schauspieler hatten sich am Set des ARTY Musikvideos zum Song "Save Me Tonight" kennengelernt. Als Noah, der zurzeit für Calvin Kleins bekannte Unterwäsche Linie modelt, ein heißes Pic auf Instagram veröffentlichte, kommentierte Phil Collins Tochter das Bild mit: "Ich schaue nie so gut aus, wenn ich herumlungere." Ganz charming entgegnete Noah Centineo "Ach, bitte!" und fügte zum Beweis ein Flammen-Emoji hinzu. Wir dürfen gespannt sein, was sich aus diesem heißen Instagram-Flirt noch alles entwickelt. Ein schönes Paar wären die beiden allemal.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: