Noah Cyrus

Itsin TV Star Noah Cyrus

Miley Cyrus, sängerin, Schwester, Instagram, billy ray cyrus, hannah montana, Schauspielerin, Tätowierer, tattoos, Freund, Song, Fans
9
Videos
2
Bilder
 14:48 Uhr
Lil Xan

Schock-Nachricht für Miley Cyrus’ Schwester Noah! Die 19-Jährige trennte sich erst vor fünf Monaten von dem Rapper Lil Xan. Doch schon jetzt ist ihr Ex nicht nur wieder glücklich vergeben, sondern wird auch noch Vater! Der 22-Jährige schrieb auf Instagram: "Ich wollte eigentlich damit warten aber ich kann meine Fans nicht im Dunklen lassen. Es ist offiziell, ich werde Vater!" Das ging ja mal schnell! Seine Freundin Annie Smith verriet auf ihrem Account zudem, dass sie sich in der fünften Schwangerschaftswoche befinde. Das Geschlecht des Sprösslings kann demnach noch nicht bestimmt werden. Aber der Ex von Noah Cyrus will seine Anhängerschaft auch das wissen lassen, sobald er weiß, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Zudem kündigte der Rapper an, bald neue Musik zu veröffentlichen. Wann es soweit ist, gab Lil Xan jedoch nicht preis. Seit September gehen der Musiker und Sängerin Noah Cyrus offiziell getrennte Wege. Grund für das Liebes-Aus war angeblich die Untreue des gebürtigen Kaliforniers. Wie es Mileys kleiner Schwester mit den plötzlichen Baby-News geht, ist nicht bekannt.

Noah Cyrus trennte sich erst im September von dem Rapper Lil Xan. Doch mittlerweile ist der 22-Jährige mit seiner Freundin Annie Smith glücklich. Das Paar erwartet nun ihr erstes Kind - das muss ein herber Schock für Mileys kleine Schwester sein. Ihr wollt mehr dazu erfahren? Hier gibt es alle Details!

 

Itsin TV Stars
 11. Februar
Liam HemsworthLiam Hemsworth

Für Miley Cyrus war die Grammy Verleihung ein ganz besonderer Abend. Sie durfte zusammen mit Shawn Mendes live den Hit des 19-Jährigen, "In My Blood", performen. Zudem ehrte sie auch ihre Patentante Dolly Parton in einem gemeinsamen musikalischen Tribute. Doch wo war ihr Ehemann Liam Hemsworth an diesem so bedeutenden Abend in der Karriere seiner Frau? Der Schauspieler verbrachte eine Nacht im Krankenhaus. Das verriet nun sein "Isn’t it romantic"-Co-Star Rebel Wilson gegenüber "Extra": "Ja, er hat uns heute Morgen eine SMS geschickt. Er war über Nacht im Krankenhaus, also wird es ihm hoffentlich gut gehen." Auch ein Sprecher von Warner Brothers berichtete gegenüber dem "People"-Magazin, der "Tribute von Panem"-Star habe sich unwohl gefühlt und daher Pressetermine zu "Isn’t it romantic" nicht wahrnehmen können. Was der genaue Grund für den Krankenhaus-Aufenthalt des 29-jährigen Australiers ist, ist aktuell nicht bekannt. All zu schlimm kann es allerdings nicht gewesen sein, sonst wäre die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin wohl kaum zur Verleihung der Grammys gegangen. Übrigens: Mileys Ersatz-Date war ihre kleine Schwester Noah Cyrus. Auf dem roten Teppich posierte sie zudem mit Papa Billy Ray und Mama Tish. Hoffen wir mal, dass es Liam Hemsworth bald wieder besser geht.

Liam Hemsworth war nicht an der Seite seiner Frau Miley Cyrus bei der Grammy-Verleihung am Sonntag, den 10. Februar 2019. Der Schauspieler musste über Nacht im Krankenhaus bleiben. Darum sprang Mileys Schwester Noah als Ersatz-Date ein und begleitete die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Itsin TV Stars
 13. Dezember
GNTM

Kendall Jenner ist im Jahr 2018 zweifellos die Königin der "Oben ohne"-Stars! Das Model zeigte sich unzählige Male in der Öffentlichkeit, ohne unter ihrer Kleidung einen BH zu tragen. Beispiele gefällig? Im Dezember trug sie bei den "Fashion Awards 2018" ein Kleid, das durchsichtig war und beinahe nichts der Fantasie überließ. Ähnlich lief es auch in ihrem weißen Kleid bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai ab. Auch hier hieß es: Nippelalarm - und zwar in voller Lautstärke! Dasselbe galt für ihren Look, in dem sie sich wenige Tage zuvor ebenfalls im französischen Cannes präsentierte. Ganz klar: Sie ist die Queen der "Oben ohne"-Stars! Weiter geht es mit Noah Cyrus, die ganz offensichtlich in die Fußstapfen ihrer Schwester Miley treten will. Bei einem Fashion-Event im November hätte die erst 18-Jährige ihr Oberteil eigentlich auch direkt Zuhause lassen können. Auch auf Instagram, einer Plattform die strikt gegen Nippel ist, wagte es die Sängerin: Auf diesem sexy Schnappschuss vom September sprach das weiße Top absolut für sich! Auch Model Bella Hadid weiß ihre Oberweite in Szene zu setzen und zwar fast genauso so oft wie ihre gute Freundin Kendall Jenner. Da hätten wir einmal Nippelalarm bei der "Victoria’s Secret Fashion Show" im November, auf diesem Insta-Pic im gestreiftem Top im April 2018 oder auch hier in Paris im knallengen roten Kleid. Doch auch deutsche Stars wussten 2018 aufzufallen. So auch die ehemalige "GNTM"-Kandidatin und Curvy Model Sarina Nowak. Die Beauty teilte ein heißes Foto auf Instagram. Und bei all den sexy Kurven wäre uns doch fast der Nippelblitzer durchgegangen. Aber eben nur fast! Auch die "Jennifer Rostock"-Sängerin Jennifer Weist riskierte mit einem Insta-Schnappschuss im Juli 2018 viel, musste das Foto aber schlussendlich nicht löschen. Hier muss man aber auch zeimlich genau hinsehen! Die "#freethenipple"-Bewegung hat auch im Jahr 2018 ordentlich Zulauf bekommen und das nicht nur durch die hier genannten Damen, sondern noch viele, viele mehr!

Das Jahr 2018 brachte zahlreiche Highlights mit sich, auch was die Freizügigkeit einiger Stars betrifft. Kendall Jenner hat sich dabei besonders hervorgetan und gleich mehrfach auf einen BH verzichtet. Welche Stars sonst noch verdammt tief blicken ließen, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. August
Noah CyrusNoah Cyrus

Depressionen und Angststörungen - davon ist auch die kleine Schwester von Miley Cyrus, Noah, betroffen. Die 18-Jährige hat im Interview mit „L’Officiel USA“ jetzt verraten, dass sie diese Themen in ihren neuen Songs ansprechen will. „Die EP wird überwiegend von meinen Emotionen handeln, von meiner Angststörung und von meinem Kampf mit Depressionen und dass es okay ist, diese Gefühle zu haben“, verriet die Sängerin. Zudem erklärte Noah, dass sie die Erfahrung gemacht habe, dass viele Menschen andere verurteilen und sich im Internet über andere lustig machen. Auch in Sachen Depressionen, Panik-Attacken oder Angststörungen würde man verurteilt und für verrückt erklärt. Auch darum soll es in ihren neuen Songs gehen. Wann genau mit neuer Musik der Schwester von Miley Cyrus zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt.

Miley Cyrus kleine Schwester Noah will neue Musik veröffentlichen. Zuletzt verriet sie auch, worum es in den neuen Songs gehen soll. Darin will sie ihre Depressionen und Angststörungen verarbeiten. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 22. Juni
Noah CyrusNoah Cyrus

Noah Cyrus geht unter die Tätowierer! – Die Sängerin und Schwester von Miley Cyrus hat sich doppelte Partner-Tattoos zugelegt und selbst gleich auch mal Tinte unter die Haut gestochen. Zunächst gab es fünf Sterne, von denen vier ausgefüllt sind, für die 18-Jährige und ihren Freund Tanner Drayton. „Popsugar“ zufolge sind die Sterne eine Anspielung auf den Song „Four Out Of Five“ der Band Arctic Monkeys. Zuletzt zitierte Noah die Gruppe häufiger auf Instagram. Aber damit nicht genug: Auch ein Smiley mit X-Augen sprang für Cyrus heraus und sie selbst durfte dasselbe Motiv ihrem Tätowierer „Jon Boy“ unter die Haut stechen. Na das sieht doch schon einmal ganz gut aus. Ob es für die Karriere als Tätowiererin reicht? Vorerst wollen ihre Fans Noah Cyrus aber sicherlich weiterhin als Sängerin genießen. Und was die Tattoos angeht, stehen sie der 18-Jährigen wirklich sehr gut!

Noah Cyrus hat ihren eigenen Tätowierer tätowiert. Die Sängerin hat nicht nur zwei neue Tattoos bekommen, sondern auch selbst Hand angelegt. Zusammen mit ihrem Tätowierer sprang je ein Smiley heraus und mit ihrem Freund gab es fünf Sterne unter die Haut. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 24. Juli 2017
Miley CyrusMiley CyrusNoah CyrusNoah Cyrus

Sind sie nicht süß? – Miley und Noah Cyrus haben Kindheitsfotos von sich zusammen auf Instagram geteilt - und das aus dem Jahr 2002. Die beiden sehen wirklich unheimlich süß aus und viele Fans wollen noch mehr davon sehen. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars