Noah Cyrus

Noah Cyrus
Miley Cyrus, Instagram, sängerin, Schwester, Annie Smith, billy ray cyrus, hannah montana, Schauspielerin, Tätowierer, tattoos, Freund, Song
19
Artikel
4
Bilder
 Prominent

Miley Cyrus gehört zu den Stars, die ihre Abonnenten in der Coronavirus-Krise auf Instagram täglich mit neuen Inhalten unterhält. Zu diesem Zweck startete die Musikerin die Instagram-Live-Show „Bright Minded“, in der sie zahlreiche Prominente-Gäste online interviewt und jetzt war auch Selena Gomez ihr Gast. Dabei ging es auch um die Geschwister der beiden Sängerinnen und Miley warnte Selena vor der kleinen Grace. Eines Tages könnte sie nämlich so tun, als wären die beiden gar nicht verwandt. Miley warf dabei einen Blick auf ihre eigene Schwester. „Aktuell bin ich manchmal die coolste Person der Welt in ihrem Leben und dann kennt sie mich plötzlich nicht mehr. Das wird passieren. Sie wird dich in einer Phase ihres Lebens nicht mehr kennen“, erklärte Miley und fügte hinzu: „Jemand wird sagen: ‚Oh, deine Schwester Selena ist cool‘ und sie wird sagen: ‚Wer ist das? Ich kenne sie nicht.‘“ Schwer vorstellbar, dass die kleine Grace so gemein sein könnte, oder? Aber: Miley hat das mit Noah Cyrus selbst erlebt und verriet, dass sie ihr in der Öffentlichkeit manchmal winkt und Noah wiederum sagt: „Ich kenne sie nicht.“ Es scheint, als wäre der Ruhm der älteren Schwester Fluch und Segen zugleich. Doch bis es wirklich soweit ist, behalten wir lieber die zuckersüßen Pics der Geschwister vom roten Teppich der „Frozen 2“-Premiere im Kopf.

David Maciejewski
David Maciejewski
 06.04.2020, 14:07 Uhr

Miley Cyrus hatte in ihrer Instagram-Live-Interview-Reihe „Bright Minded“ nun auch Selena Gomez zu Gast. Dabei verriet sie ihr, dass ihre Schwester Gracie irgendwann so tun wird, als würde sie Selena nicht kennen. Ähnliches erlebte Miley bereits mit ihrer Schwester Noah. Aber warum? Gibt’s etwa Ärger bei den Geschwistern? Mehr Infos dazu haben wir hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Tattoos erfreuen sich nicht nur bei vielen Promis großer Beliebtheit, allerdings scheinen einige Stars ganz besonderes Gefallen an der Körperkunst gefunden zu haben. Sie ließen sich nämlich sogar ihr Ge-sicht tätowieren. Das jüngste Beispiel für ein Promi-Gesichtstattoo wäre das "Kobe Bryant"-Tattoo von US-Rapper The Game. Dieser ließ sich über eine Augenbraue Kobes Unterschrift und eine umgekippte Acht tätowieren, um erst kürzlich verstorbene Basketball-Legende zu ehren. Aber auch für Post Malone sind Gesichtstattoos kein Fremdwort: Der Rapper hat auf seinem Gesicht neben einigen Symbolen auch ein Paar Wörter wie "Stay Away" oder "Always Tired" verewigt. Noah Cyrus' Ex Lil Xan liebt die Nadel ebenso und ließ sich sein Gesicht direkt mit zahlreichen Kunstbildern zieren. Ein wahres Kunstwerk befindet sich auch auf einer Gesichtshälfte des Popsängers Aaron Carter: Dieser hat sich dort nämlich ein Bild von der griechischen Gottheit Medusa im XXL-Format stechen lassen. Nicht ganz so gut sieht es bei der Schauspielerin Amanda Bynes aus: Die 33-Jährige überraschte ihre Fans vor wenigen Wochen mit einem schiefen Herz auf ihrer Wange. Etwas weniger dominant sind die Gesichtsbilder von Popstar Justin Bieber: Der Sänger scheint wohl viel wert auf sein reines Gesicht zu legen und hat daher nur zwei kleine Tattoos: Eins davon befindet sich unter seinem linken Auge und eins über seiner rechten Augenbraue. Gesangskollege Chris Brown kommt mit einem etwas ungewöhnlicheren Körperschmuck daher. Als großer Turnschuh-Fan hat er sich nämlich einen Sneaker auf seine rechte Wange stechen lassen. Aber auch zahlreiche andere Stars, wie die Rapgruppe Migos, Lil Wayne oder auch Wiz Khalifa ließen sich ihr Gesicht schon schmücken. Wer wohl der nächste Promi ist, der sich das Gesicht tätowieren lässt? Wir sind gespannt!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 23.02.2020, 09:00 Uhr

Tattoos sind auch bei den Stars hoch im Kurs und dabei schrecken einige auch vor einer ganz bestimmten Körperstelle nicht zurück. Stars wie Sänger Justin Bieber oder auch Rapper Post Malone haben sogar ein Tattoo im Gesicht. Welche Promis sich das noch trauten? Das erfahrt ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars
Noah Cyrus
Noah Cyrus

Hat Noah Cyrus etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Die kleine Schwester von Miley Cyrus war eine längere Zeit lang mit dem US-Rapper Lil Xan zusammen, bis sie sich 2018 schlussendlich voneinander getrennt haben. Daraufhin folgten Spekulationen über eine mögliche Affäre von ihr mit dem YouTube-Star Tana Mongeau, die sich jedoch schnell als falsch herausgestellt haben. Doch jetzt soll es handfeste Beweise geben, dass die 20-Jährige einen neuen Liebhaber hat. Bei dem vermeintlichen Lover soll es sich auch nicht um einen Unbekannten handeln. Denn wie ein Augenzeuge gegenüber dem US-Portal "E! News" berichtete, wurde sie zusammen mit dem Rapper Machine Gun Kelly gesichtet. Beide hielten laut dem Augenzeugen Händchen auf einer Grammy-Aftershow-Party und wirkten die ganze Zeit über unzertrennlich. Damit wäre es der zweite Musiker, den sich Noah geangelt hat. Doch ob die beiden wirklich ein Pärchen sind, ist noch nicht bestätigt, denn weder Noah Cyrus noch MGK haben sich zu den Spekulationen geäußert.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 28.01.2020, 14:38 Uhr

Hat Noah Cyrus nach ihrer fehlgeschlagenen Beziehung mit Lil Xan endlich einen Musiker gefunden, der sie glücklich machen kann? Gerüchten zufolge könnte das so sein. Wie ein Augenzeuge gegenüber "E! News" berichtete, wurde sie während einer Grammy-After-Party mit dem US-Rapper Machine Gun Kelly gesichtet. Dabei hielten sie wohl Händchen. Alle Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Die Romanze von Miley Cyrus und Cody Simpson entwickelt sich offensichtlich zu etwas Ernsthaftem. So war der "Golden Thing"-Interpret kürzlich auch beim Thanksgiving-Fest der Familie Cyrus ein gern gesehener Gast. Mileys Schwester Noah postete dieses Pic vom gemeinsamen Abend und war dankbar für "jeden" am Tisch. Damit ist die 19-Jährige laut "E! News" aber auch definitiv nicht allein. Einem Insider zufolge wurde Cody äußerst herzlich von der Familie aufgenommen und bereits als "Teil der Gruppe" gesehen. "Mileys Familie liebt Cody und war froh, ihn zu Besuch zu haben.", hieß es. Dem 22-Jährigen liegt aber offensichtlich auch viel an Miley. "Cody war, während Miley sich von ihrer Stimmband-Operation erholte, sehr unterstützend. Sie sind toll zusammen", erklärte der Insider weiter. Cody und Miley verbringen bereits seit dem Geburtstag der "Malibu"-Interpretin Zeit miteinander und scheinen äußerst glücklich zusammen zu sein. Ob bei gemeinsamen TikTok-Videos, oder an Festtagen wie Thanksgiving oder Halloween: Das Paar hat ganz offensichtlich Spaß!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.12.2019, 12:15 Uhr

Wird aus Miley Cyrus und ihrem Freund Cody Simpson doch noch etwas Ernstes? Das Paar verbrachte nun nicht nur den Geburtstag der „Malibu“-Interpretin zusammen, sondern feierte auch Thanksgiving, gemeinsam mit Mileys Familie. Via Instagram postete ihre Schwester Noah ein Bild vom gemeinsamen Fest und hieß Cody dabei herzlichst willkommen. Und auch der Rest der Familie soll Gefallen an ihm gefunden haben. Erfahrt hier die Details.

„it's in TV“-Stars
Noah Cyrus
Noah Cyrus

Schock um Miley Cyrus’ Schwester Noah! Die 19-Jährige ist bekanntermaßen genauso wie ihre große Schwester oder ihr Vater in der Musikbranche aktiv. Bei einem Konzert der "Lonely"-Interpretin kam es nun jedoch zu einem äußerst unschönen Ereignis: Noah musste den Auftritt abbrechen! Laut eigener Aussage rannte sie kurz vor dem letzten Song von der Bühne, da sie sich übergeben musste. Via Instagram postete sie dazu ein Bild von ihrer ärztlichen Behandlung und offenbarte den gesundheitlichen Schock. Warum genau ihr aber so plötzlich übel wurde, ist noch unklar. In den Kommentaren bekam die Musikerin jedoch selbstverständlich reichlich Genesungswünsche von ihren Fans. Mit dabei war auch Megastar Justin Bieber, der sich wohl noch genauer mit Noah unterhalten wollte und ihr daher auch eine private Nachricht schickte. Eine sicherlich gut gemeinte Aktion des "I Don’t Care"-Interpreten. In den Kommentaren wurde er dafür jedoch teilweise heftig kritisiert. Manche Insta-User unterstellten ihm sogar böse Absichten und vermuteten eine Affäre von Noah und Biebs. Was für ein Schwachsinn, wie viele andere Follower klarstellten. Die beiden seien lediglich befreundet, heißt es dort. Da ist die Vermutung, dass sie an einem gemeinsamen Song arbeiten, doch bedeutend realistischer, oder? Viel wichtiger ist aber erst einmal die Genesung von Noah Cyrus. Auch wir wünschen an dieser Stelle: Gute Besserung!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.11.2019, 16:18 Uhr

Noah Cyrus ist genauso wie ihre Schwester Miley oder auch ihr Vater Billy Ray als Musikerin aktiv. Bei einem ihrer Konzerte kam es nun jedoch zum Schock für sie und ihre Fans: Sie musste den Auftritt kurz vor dem letzten Song abbrechen, weil es ihr nicht gut ging. Laut eigener Aussage wurde ihr plötzlich schlecht. Via Instagram teilte die junge Sängerin auch ein schockierendes Bild vom Gesundheitscheck, das sogar Justin Bieber kommentierte. Alle weiteren Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Noah Cyrus
Noah Cyrus
Noah Cyrus beim Mutter-Töchter-Tanz:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.11.2019, 16:09 Uhr

Noahs große Schwester Miley Cyrus eroberte vor Kurzem TikTok mit einem Tanzvideo mit ihrem neuen Freund Cody Simpson. Auf Instagram gab es jetzt einen neuen, drolligen Clip aus dem Hause Cyrus zu sehen. Da scheint nicht unbedingt viel Können, aber jedenfalls eine Menge Spaß im Spiel gewesen zu sein. Die Details haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars