Noah Cyrus

Miley Cyrus, Instagram, sängerin, Schwester, Annie Smith, billy ray cyrus, hannah montana, Schauspielerin, Tätowierer, tattoos, Freund, Song
Noah Cyrus
12
Videos
2
Bilder

Miley Cyrus hat einen absoluten Horror-Flug hinter sich! Die Sängerin ist zuletzt beim Glastonbury Festival in England aufgetreten. Dort rockte sie die Bühne wie immer, doch zuvor ging sie durch die Hölle. Wie ihre ältere Schwester Brandi in ihrem Podcast verraten hat, waren sie, Miley, ihre Mama Trish und Manager Adam im Landeanflug. Bis auf Brandi haben die anderen Drei furchtbare Angst vorm Fliegen. „Wenn sie nervös werden, dann stacheln sie sich damit gegenseitig an und werden noch nervöser“, verriet Brandi. Beim Versuch zu landen, startete die Maschine allerdings wieder durch und hob erneut ab. „Miley lag in meinem Schoß, meine Mutter hielt meine Hand und Adam flippte komplett aus. Niemand sagte uns ein Wort“, gestand Brandi weiter. Beim zweiten Versuch geschah dann dasselbe, weil ein anderes Flugzeug die Landebahn blockierte. An dieser Stelle begann Trish zu weinen und schrie: „Wenn wir sterben, ist Noah alleine.“ Brandi versuchte für alle die Ruhe zu bewahren und so kamen sie schließlich unversehrt am Boden an. So einen Flug wünscht sich wohl keiner, aber zum Glück ist Noah nicht alleine zurückgeblieben, denn Miley und Co. sind wohlbehalten angekommen!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 11. Juli 2019, 10:57 Uhr

Miley Cyrus hat ja bekanntlich Flugangst. Ein großes Problem für so einen Weltstar! Ihr Flug zum „Glastonbury Festival“ nach England dürfte das Ganze noch schlimmer gemacht haben. Mileys Schwester Brandi berichtete jetzt in ihrem Podcast, dass es mehrere Landeversuche gab. Mehr dazu verraten wir euch hier.

 

Itsin TV Stars

Ärger bei Noah Cyrus und Tana Mongeau? Von wegen! Die 19-Jährige hat jetzt ein Video auf YouTube hochgeladen mit dem Titel „Als Lil Xan mich betrogen hat + Warum Noah Cyrus mich hasst: Storytime“. Was dahintersteckt? Bevor Lil Xan mit Noah Cyrus zusammen war, steckte er mit Tana in einer Beziehung. Die endete offenbar alles andere als gut. Und weil Noah dann kurz darauf mit dem Rapper zusammen war, scheint auch ihre Beziehung zu Mongeau vorbelastet gewesen zu sein. Das dachte Tana zumindest, wie sie in dem Video verriet. Noah reagierte via Twitter darauf und gestand, dass sie sie nicht hasst und sich sogar mit ihr treffen will, um darüber zu quatschen, wie fies Mädchen übereinander lästern. „Oh mein Gott. Wow. Ich liebe dich, ich liebe die Reaktion. Wow. Mädchen halten zusammen“, antwortete Tana darauf, die es offenbar kaum glauben konnte, dass Noah Cyrus sie doch nicht hasst. Als ein Fan vorschlug, das Duo solle doch einfach ein YouTube-Video zusammen machen, sicherte Noah ihre Teilnahme zu. Tja, so einfach kann es gehen, dass man glaubt, jemand mag einen nicht und am Ende verbringt man sogar Zeit mit dieser Person.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. Mai 2019, 16:30 Uhr

Tana Mongeau und Noah Cyrus haben sich vertragen, nachdem Tana zuvor dachte, die Schwester von Miley Cyrus würde sie hassen. Zu dem Thema veröffentlichte sie auch ein Video auf YouTube. Sogar treffen will sich das Duo nun. Weitere Details dazu verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Noah Cyrus glaubt an ihr Glück! Die Sängerin musste zuletzt bitterböse Neuigkeiten verkraften. Rund fünf Monate nach der Trennung von Rapper Lil Xan, erwartet dessen neue Freundin Annie Smith schon ein Baby von ihm. Zudem haben sich die beiden auch bereits verlobt. Für die kleine Schwester von Miley Cyrus, dürfte diese Nachricht ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Via Instagram meldete sich die 19-Jährige nun zu Wort und äußerte sich offenbar zu dem Thema. „Ich WERDE glücklich sein und wenn es das Letzte ist, was ich tue“, schrieb Noah zu einem Selfie, auf dem sie alles andere als glücklich aussieht. Anderes war zuletzt von einer Quelle der „Us Weekly“ zu hören, die mitteilte: „Es trifft sie vielleicht ein klein wenig, wie bei eben jeder Trennung aber sie ist komplett über ihn hinweg und hat diesen Lebensabschnitt hinter sich gelassen.“ Was bei den Gefühlen von Noah Cyrus nun genau Sache ist, das weiß wohl nur die Sängerin selbst. Wir hoffen, dass sie, wie angekündigt, schon bald wieder glücklich sein wird! 

David Maciejewski 
David Maciejewski
 20. Februar 2019, 17:14 Uhr

Noah Cyrus hat womöglich auf die Neuigkeit reagiert, dass ihr Ex-Freund, der Rapper Lil Xan, ein Kind mit seiner neuen Freundin erwartet, mit der er wohl auch verlobt ist. Was Sängerin Noah auf Instagram gepostet hat, das zeigen wir euch hier.

 

 

Itsin TV Stars

Schock-Nachricht für Miley Cyrus’ Schwester Noah! Die 19-Jährige trennte sich erst vor fünf Monaten von dem Rapper Lil Xan. Doch schon jetzt ist ihr Ex nicht nur wieder glücklich vergeben, sondern wird auch noch Vater! Der 22-Jährige schrieb auf Instagram: "Ich wollte eigentlich damit warten aber ich kann meine Fans nicht im Dunklen lassen. Es ist offiziell, ich werde Vater!" Das ging ja mal schnell! Seine Freundin Annie Smith verriet auf ihrem Account zudem, dass sie sich in der fünften Schwangerschaftswoche befinde. Das Geschlecht des Sprösslings kann demnach noch nicht bestimmt werden. Aber der Ex von Noah Cyrus will seine Anhängerschaft auch das wissen lassen, sobald er weiß, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Zudem kündigte der Rapper an, bald neue Musik zu veröffentlichen. Wann es soweit ist, gab Lil Xan jedoch nicht preis. Seit September gehen der Musiker und Sängerin Noah Cyrus offiziell getrennte Wege. Grund für das Liebes-Aus war angeblich die Untreue des gebürtigen Kaliforniers. Wie es Mileys kleiner Schwester mit den plötzlichen Baby-News geht, ist nicht bekannt.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 18. Februar 2019, 14:48 Uhr

Noah Cyrus trennte sich erst im September von dem Rapper Lil Xan. Doch mittlerweile ist der 22-Jährige mit seiner Freundin Annie Smith glücklich. Das Paar erwartet nun ihr erstes Kind - das muss ein herber Schock für Mileys kleine Schwester sein. Ihr wollt mehr dazu erfahren? Hier gibt es alle Details!

 

Itsin TV Stars

Für Miley Cyrus war die Grammy Verleihung ein ganz besonderer Abend. Sie durfte zusammen mit Shawn Mendes live den Hit des 19-Jährigen, "In My Blood", performen. Zudem ehrte sie auch ihre Patentante Dolly Parton in einem gemeinsamen musikalischen Tribute. Doch wo war ihr Ehemann Liam Hemsworth an diesem so bedeutenden Abend in der Karriere seiner Frau? Der Schauspieler verbrachte eine Nacht im Krankenhaus. Das verriet nun sein "Isn’t it romantic"-Co-Star Rebel Wilson gegenüber "Extra": "Ja, er hat uns heute Morgen eine SMS geschickt. Er war über Nacht im Krankenhaus, also wird es ihm hoffentlich gut gehen." Auch ein Sprecher von Warner Brothers berichtete gegenüber dem "People"-Magazin, der "Tribute von Panem"-Star habe sich unwohl gefühlt und daher Pressetermine zu "Isn’t it romantic" nicht wahrnehmen können. Was der genaue Grund für den Krankenhaus-Aufenthalt des 29-jährigen Australiers ist, ist aktuell nicht bekannt. All zu schlimm kann es allerdings nicht gewesen sein, sonst wäre die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin wohl kaum zur Verleihung der Grammys gegangen. Übrigens: Mileys Ersatz-Date war ihre kleine Schwester Noah Cyrus. Auf dem roten Teppich posierte sie zudem mit Papa Billy Ray und Mama Tish. Hoffen wir mal, dass es Liam Hemsworth bald wieder besser geht.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 11. Februar 2019, 16:21 Uhr

Liam Hemsworth war nicht an der Seite seiner Frau Miley Cyrus bei der Grammy-Verleihung am Sonntag, den 10. Februar 2019. Der Schauspieler musste über Nacht im Krankenhaus bleiben. Darum sprang Mileys Schwester Noah als Ersatz-Date ein und begleitete die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Itsin TV Stars

Kendall Jenner ist im Jahr 2018 zweifellos die Königin der "Oben ohne"-Stars! Das Model zeigte sich unzählige Male in der Öffentlichkeit, ohne unter ihrer Kleidung einen BH zu tragen. Beispiele gefällig? Im Dezember trug sie bei den "Fashion Awards 2018" ein Kleid, das durchsichtig war und beinahe nichts der Fantasie überließ. Ähnlich lief es auch in ihrem weißen Kleid bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai ab. Auch hier hieß es: Nippelalarm - und zwar in voller Lautstärke! Dasselbe galt für ihren Look, in dem sie sich wenige Tage zuvor ebenfalls im französischen Cannes präsentierte. Ganz klar: Sie ist die Queen der "Oben ohne"-Stars! Weiter geht es mit Noah Cyrus, die ganz offensichtlich in die Fußstapfen ihrer Schwester Miley treten will. Bei einem Fashion-Event im November hätte die erst 18-Jährige ihr Oberteil eigentlich auch direkt Zuhause lassen können. Auch auf Instagram, einer Plattform die strikt gegen Nippel ist, wagte es die Sängerin: Auf diesem sexy Schnappschuss vom September sprach das weiße Top absolut für sich! Auch Model Bella Hadid weiß ihre Oberweite in Szene zu setzen und zwar fast genauso so oft wie ihre gute Freundin Kendall Jenner. Da hätten wir einmal Nippelalarm bei der "Victoria’s Secret Fashion Show" im November, auf diesem Insta-Pic im gestreiftem Top im April 2018 oder auch hier in Paris im knallengen roten Kleid. Doch auch deutsche Stars wussten 2018 aufzufallen. So auch die ehemalige "GNTM"-Kandidatin und Curvy Model Sarina Nowak. Die Beauty teilte ein heißes Foto auf Instagram. Und bei all den sexy Kurven wäre uns doch fast der Nippelblitzer durchgegangen. Aber eben nur fast! Auch die "Jennifer Rostock"-Sängerin Jennifer Weist riskierte mit einem Insta-Schnappschuss im Juli 2018 viel, musste das Foto aber schlussendlich nicht löschen. Hier muss man aber auch zeimlich genau hinsehen! Die "#freethenipple"-Bewegung hat auch im Jahr 2018 ordentlich Zulauf bekommen und das nicht nur durch die hier genannten Damen, sondern noch viele, viele mehr!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 13. Dezember 2018, 14:23 Uhr

Das Jahr 2018 brachte zahlreiche Highlights mit sich, auch was die Freizügigkeit einiger Stars betrifft. Kendall Jenner hat sich dabei besonders hervorgetan und gleich mehrfach auf einen BH verzichtet. Welche Stars sonst noch verdammt tief blicken ließen, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen